Microsoft Outlook.com (Anzeigenamen ändern).

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook.com (Anzeigenamen ändern). im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich will den Anzeigename ändern. Also den Namen welcher der Empfänger sieht. Dies geht leider nicht. Immer wieder wird mein Vorname und mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner.Krehl, 6. Januar 2018.

  1. Microsoft Outlook.com (Anzeigenamen ändern).


    Hallo,


    Ich will den Anzeigename ändern. Also den Namen welcher der Empfänger sieht. Dies geht leider nicht. Immer wieder wird mein Vorname und mein Nachname angezeigt. Ich will jedoch, dass nur mein Vornamen angezeigt wird.


    Meine e-mail Adresse is richtig, Sie erscheint ohne meinen Nachnamen.


    Wenn ich es auf der Seite "Namen ändern" versuche komme ich auf mein anderes Microsoft Outlook.com Konto. Diesen Namen will ich jedoch nicht ändern.


    Wo finde ich die Seite "Anzeigename ändern" bei dem neuen Outlook.com?


    Bereits im Voraus, vielen Dank für die Hilfe


    Gruß


    Werner
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Exchange Konto Name ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Elmar,

    Wenn Sie E-Mails von einem Exchange-Konto senden, wird der Anzeigename aus dem Active Directory übernommen.

    Wenn Sie outlook.com verwenden, ändern Sie den Anzeigenamen im Microsoft-Konto bei account.microsoft.com.

    Bei Microsoft Exchange-Geschäftskonten muss der E-Mail-Administrator den Anzeigenamen ändern.

    Bei beiden Kontotypen sollte die Namensänderung innerhalb von ca. 2 Stunden für ausgehende E-Mails verwendet werden.

    --Diane
  3. Vlado_D Win User

    Microsoft Outlook.com (Anzeigenamen ändern).

    Hallo Werner.Krehl,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass der Name des Senders beim Erhalten der E-Mails bei den Empfängern falsch angezeigt wird. Du wirst dabei auf zwei verschieden Microsoft Konten verwiesen. Ich würde Dich daher bitte zu überprüfen, dass Du mit dem
    Richtigen Konto angemeldet bist und bevor Du die Änderung vornehmen willst auch von dem andern Konto abgemeldet bist.

    Bitte führe folgendes Troubleshooting aus:

    • Überprüfung des Displaynamens in verschiedenen Browsern und Geräten.
    • Aktualisierung des Browsers.
    • Deaktivierung aller Add-Ons und Erweiterungen (Extensions) in den Browsern.
    • Überprüfung des Namens auf der folgenden Webseite https://profile.live.com .

    Falls der Name noch falsch angezeigt wird:

    A) Die Änderung im Microsoft-Konto:

    1. Anmeldung zum Konto über
    https://account.microsoft.com/profile/oder
    https://login.live.com>
    Ihre Informationen > Namen bearbeiten.

    2. Bitte die Änderungen ausführen.

    3. Abmeldung von allen Webseiten, die mit dem verbundenen Konto geöffnet worden sind.

    4. Bitte jetzt wieder anmelden.

    UND

    B) Die Änderung im Profil:

    1. Anmeldung zum Profil> auf das Profilbild (in der rechten oberen Ecke) klicken >
    Profil bearbeiten > Ändern.

    2. Bitte die Änderungen ausführen.

    3. Abmeldung von allen Webseiten, die mit dem verbundenen Konto geöffnet worden sind.

    4. Bitte jetzt wieder anmelden.

    HINWEIS: Es kann ein paar Stunden dauern, bis Sie die Änderungen des Namens vollständig aktualisiert sind.

    Wenn der Name nach ein paar Stunden nicht aktualisiert wurde, dann führe folgende Schritte erneut aus:

    • Überprüfung des Namens in https://profile.live.com
      . Scheint der Name richtig auf?
    • Bitte den Profilnamen ändern (einen anderen Namen auswählen).
    • Die Änderungen bitte abspeicherrn.
    • Abmeldung von der Seite, die mit dem Konto verbunden ist und dann bitte wieder zu dieser Seite anmelden.
    • Es kann ein paar Stunden dauern, bis Sie die Änderungen des Namens vollständig aktualisiert sind.
    • Beachte bitte: Wenn der neue Profilnamen zu sehen ist, dann bitte die Schritte wiederholen und den gewünschten Profilnamen angeben.

    Als nächsten Schritt:

    • Bitte alle externen Profile in https://profile.live.comtrenen.
    • Wenn verbundene Konten vorhanden sind, dann bitte um Überprüfung, ob der Profilname mit dem verbundenen Konten zusammenpasst. Wenn ja, dann bitte das verbundene Konto entfernen oder der Profilname muss in der Originalinbox von Ihrem Drittanbieter
      geändert werden.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Michalina_S Win User

    Anzeigename in outlook.com ändern

    Hallo StefanieSF,



    Sie können den aktuellen Benutzernamen nicht ändern. Stattdessen kannst du einen Alias ​​erstellen.

    Ein Alias ​​ist eine zusätzliche E-Mail-Adresse für Ihr Microsoft-Konto. Es verwendet denselben Posteingang, Kontaktliste und Kontoeinstellungen als primären Alias.

    Sie können sich bei jedem Konto bei Ihrem Konto anmelden - sie verwenden alle das gleiche Passwort. Sie können E-Mails aus einem Alias ​​senden, ob Sie eine Mail-App wie Outlook oder ein Gerät wie ein Telefon verwenden.

    Ein Alias ​​ist auch der beste Weg, um Ihre E-Mail zu ändern, aber halten Sie alle Ihre Post. Fügen Sie einen Alias ​​hinzu, dann machen Sie den neuen Alias ​​primär. Dann können Sie den ursprünglichen Alias ​​behalten oder entfernen.

    Wenn Sie eine @ hotmail.com, @ live.com oder @ MSN.com E-Mail-Adresse haben und eine neue E-Mail-Adresse hinzufügen möchten, ist der beste Weg, einen Alias ​​hinzuzufügen.

    Hinweis: Bestehende @ hotmail.com, @ live.com, Outlook.com und @ msn.com Adressen können nicht als Aliase hinzugefügt werden.

    Sie können einen Alias ​​mit einer vorhandenen E-Mail-Adresse von anderen Anbietern wie Gmail, Yahoo! Plus oder AIM Mail erstellen, solange Sie die Adresse nicht zum Erstellen eines Microsoft-Kontos verwendet haben.

    Bitte beachten Sie den Link unten für weitere Informationen.

    Http://windows.microsoft.com/en-us/windows/add-alias-account

    In Zukunft, wenn Sie irgendwelche Probleme im Zusammenhang mit Outlook.com haben, kommen Sie zu uns zurück. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

    MfG

    Michalina
  5. Peter.Star Win User

    Probleme beim aktualisieren des Namen

    Meldest du dich bei Skype mit deinem Microsoft-Konto an sollte der Anzeigename ebenfalls damit geändert sein. Hast du ein getrenntes Skype-Konto solltest du den Anzeigenamen direkt bei
    www.skype.com ändern.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    smtp entfernt. Wie lange dauert es bis ich diesen als Distribution list verwenden kann?

    Hallo SeNic,



    Anzeigename ist nicht sekundäre smtp Adresse gleich :)



    Der Befehl oben liefert Dir als Output auch die Anzeigenamen von allen Exchange online Empfängern. Führe ihn bitte noch aus und überprüfe die aufgelisteten Anzeigenamen. Der Name, den Du verwenden möchtest, soll drauf stehen.



    Danach kannst Du im Office 365 Admin Center den Benutzer bearbeiten, seinen Anzeigenamen ändern, damit sein ursprünglicher Anzeigename wieder verwendet werden kann.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook.com (Anzeigenamen ändern). - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook.com (Anzeigenamen ändern). - Similar Threads - Microsoft Outlook com

Forum Datum

IMAP Konto / Anzeigename ändern

IMAP Konto / Anzeigename ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem: An sich habe ich alle meine Accounts mit imap.domäne. bei der Anlage benannt. Plötzlich meinte Outlook diese auf eine E-Mail Adresse umzubenennen. Bisherige...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Anzeigename ändern

Anzeigename ändern: Outlook 365: wie kann ich den links neben dem Vorschaufenster angezeigten Namen eines email-kontos ändern? es handelt sich um ein emailkonto mit der Endung outlook.de, angezeigt wird aber die...
Microsoft Office 24. September 2019

Anzeigenamen ändern

Anzeigenamen ändern: Hallo, ich möchte gerne meinen Anzeigenamen ändern, der beim E-Mail Empfänger angezeigt wird und habe die Schritte aus einem anderen Beitrag bereits ausgeführt. Wenn ich mein Profil anschaue,...
Outlook.com 27. Juli 2018

Gruppen Anzeigename ändern

Gruppen Anzeigename ändern: Hallo, ich habe im Office 365 Admin bereich eine Gruppe angelegt und Mitglieder zugeordnet. Nun habe ich mich leider bei der Einrichtung verschrieben. Die ID ist korrekt, es geht nur um den...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Anzeigename in Hotmail ändern

Anzeigename in Hotmail ändern: Hallo zusammen. Ich habe beim Erstellen meines Hotmail Accounts vor Jahren einen "Jux-Namen" als Anzeigenamen eingestellt und möchte diesen nun in meinen richtigen Namen ändern. Ich bin so...
Outlook.com 12. April 2017

Anzeigename in outlook.com ändern

Anzeigename in outlook.com ändern: Hallo liebe community, diese Frage wurde hier zwar schon gestellt - nur leider funktionieren die Lösungen bei mir nicht: Ich möchte gerne meinen Anzeigenamen in outlook.com ändern. (Als Absender...
Outlook.com 22. Februar 2017

Anzeigename ändern

Anzeigename ändern: Hallo, dieses Problem habe ich oft im Internet gefunden und auch schon einiges ausprobiert und auch lang genug für Serveränderungen gewartet, trotdem hat nix geholfe. Ich möchte meinen...
Outlook.com 8. Dezember 2016
Microsoft Outlook.com (Anzeigenamen ändern). solved

Users found this page by searching for:

  1. Altmann msn.com loc:DE

    ,
  2. anzeigenamen outlook.com werner krehl

    ,
  3. outlook anzeige namen ändern

    ,
  4. anzeigegröße outlook ändern,
  5. dr. anzeigename outlook
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.