Microsoft outlook.com Mailadresse erstellen funktioniert nicht, wenn das Passwort nicht den...

Diskutiere und helfe bei Microsoft outlook.com Mailadresse erstellen funktioniert nicht, wenn das Passwort nicht den... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auch wenn das Thema wahrscheinlich nicht ganz hier rein gehört ... hab leider nix anderes passendes gefunden - wenn jemand mehr weiß, laßt es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joss_Boulement, 18. Mai 2017.

1. Microsoft outlook.com Mailadresse erstellen funktioniert nicht, wenn das Passwort nicht den...

Hallo,

auch wenn das Thema wahrscheinlich nicht ganz hier rein gehört ... hab leider nix anderes passendes gefunden - wenn jemand mehr weiß, laßt es mich bitte wissen.

Ich versuchte zwei mal auf outlook.com eine neue Mailadresse anzulegen. Leider war das nicht möglich, weil das Forumlar offensichtlich einen Bug hat.

Es kommt immer die Fehlermeldung: Vor dem Fortfahren müssen wir sicherstellen, das dieses Konto von einer realen Person erstellt wird.

... ja sicher, und? Wie gehts jetzt weiter? Hatte eine alternative Mailadresse hinterlegt, aber dort kommt auch keine Info rein.

Der Fehler passierte nachdem ich das Passwort noch mal neu eingeben musste, weil es den Regeln nicht entsprach ...

ps: weiß jemand wo man sich melden muss um einen job im qualitätsmanagement zu bekommen ... nach den ganzen bugs die ich finde, würde ich gerne auch mal dafür bezahlt werden ;)

2. Peter.Star Win User

Microsoft outlook.com Mailadresse erstellen funktioniert nicht, wenn das Passwort nicht den Regeln entsprach

Es sind immer mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Die alternative Mailadresse wurde für den Empfang eingerichtet? Scheinbar nicht sonst könntest du diese auswählen.
  3. Joss_Boulement Win User

Microsoft outlook.com Mailadresse erstellen funktioniert nicht, wenn das Passwort nicht den Regeln entsprach

Hallo Peter,

tja, es hat gute Gründ warum ich keine Telefonnummer angebe ... entgegen dem landläufigen Trend alle möglichen Daten herzugeben, bin ich da etwas restriktiver ;)

Außerdem habe ich eh schon eine referenz Mailadresse angegeben ...

Grüße,

Joss
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

hast du bereits versucht eine Telefonnummer einzugeben? Denke daran Vorwahl ohne führende Null.

Das Konto ist noch nicht erstellt die Sicherheitsinfos greifen noch nicht.

Peter
  5. Eugenia_M Win User

Hallo Joss!

Peter hat Recht. Solltest du noch irgednwelche Fragen zu diesem Thema haben, wende dich bitte an den

Microsoft Konto Kundendienst
    . Die Kollegen kennen sich sehr gut aus.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  6. Peter.Star Win User

Syncro Outlook und Lumia-Kalender

Hallo,

> bzw was muß ich tun ?

ein neues Konto erstellen.

Du erstellst ein neues Konto dazu wählst du manuell aus dort EAS bzw. outlook.com gibst Name, Mailadresse und Passwort ein und klickst auf weiter.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft outlook.com Mailadresse erstellen funktioniert nicht, wenn das Passwort nicht den... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft outlook.com Mailadresse erstellen funktioniert nicht, wenn das Passwort nicht den... - Similar Threads - Microsoft outlook com

Forum Datum

Mailadresse für Kinder erstellen

Mailadresse für Kinder erstellen: Hallo,Ich wollte für meine Kinder jeweils eine Mailadresse erstellen um diese zu sichern usw.. Ich habe aktuell aber nicht den gleichen Nachnamen, da sie den Nachnamen des Papas angenommen haben....
Outlook.com 21. Juni 2023

Erstellen eines Microsoft-Kontos mit neu registrieren einer Mailadresse funktioniert nicht

Erstellen eines Microsoft-Kontos mit neu registrieren einer Mailadresse funktioniert nicht: Liebe Community,ich versuche seit Tagen eine neue Microsoft-Mailadresse für ein neues Microsoft-Konto zu registrieren.Egal ob ich @outlook.at @outlook.com @hotmail.com versuche, es ist entweder...
Apps 20. Juni 2023

Erstellen eines Microsoft-Kontos mit neu registrieren einer Mailadresse funktioniert nicht

Erstellen eines Microsoft-Kontos mit neu registrieren einer Mailadresse funktioniert nicht: Liebe Community,ich versuche seit Tagen eine neue Microsoft-Mailadresse für ein neues Microsoft-Konto zu registrieren.Egal ob ich @outlook.at @outlook.com @hotmail.com versuche, es ist entweder...
Games und Spiele 20. Juni 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Passwort für Mailadresse???

Passwort für Mailadresse???: Auf einem neuen Computer wurde Office 2016 pro installiert, - bis auf Outlook läuft alles. Wenn Outlook geöffnet werden soll kommt durch irgendeine Verknüpfung mein geschäftlich genutztes Outlook...
Microsoft Office 21. Juli 2018

Passwort für Mailadresse???

Passwort für Mailadresse???: Auf einem neuen Computer wurde Office 2016 pro installiert, - bis auf Outlook läuft alles. Wenn Outlook geöffnet werden soll kommt durch irgendeine Verknüpfung mein geschäftlich genutztes Outlook...
Outlook.com 21. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018
Microsoft outlook.com Mailadresse erstellen funktioniert nicht, wenn das Passwort nicht den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.