Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bis zum 25.04.2019 funktionierte meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Konto noch dann bekam ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WernerKrehl, 31. Mai 2019.

  1. Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.


    Hallo,


    Bis zum 25.04.2019 funktionierte meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Konto noch dann bekam ich die Meldung, Outlook.com reparieren. Microsoft Outlook teilte mir nun mit, dass mein Konto von jemand anderem benutzt wurde oder, dass es nicht mein Konto sei. Ich musste immer wieder mein Geburtsdatum angeben und wurde gefragt ob ich schon bei Microsoft eingekauft habe. Ja ich habe mit meiner Visa Karte einmal bei Microsoft eingekauft. Heute am Freitag, 31.05,2019 wurden alle meine E-Mails gelöscht.


    Bei Tame Times wollte ich eine Anzeige aufgeben. Die Zeitung teilte mir mit, dass mein Outlook.com Konto nicht mehr existiere.


    Dieses Konto eröffnete ich, ohne meinen Nachnamen, damit mein Nachnamen nicht in den Zeitungsanzeigen und im Internet erscheint.


    Was muss ich tun um meine e-Post wieder zu erhalten und Outlook.com wieder benutzen zu können?


    Vielen Dank im Voraus, für Ihre Hilfe


    Gruß von Werner
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.

    So eine Konstellation kann ich mir nur bei einem primären und einem Alias vorstellen. in diesem Fall würde es sich um ein und das gleiche Konto handeln. Sind diese Kontennamen unter Ihre Anmeldeoptionen aufgeführt?
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.

    Hallo,

    es liest sich als ob jemand dein Konto geschlossen hat. Ist jetzt sehr problematisch: Ändere dein Passwort, Posteingang -> Ordner Gelöschte Elemente solltest du die Mails wiederherstellen können.

    Peter
  4. Werner.Krehl Win User

    Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.

    Hallo Peter.Star,

    Recht vielen Dank für die Antwort. Ich habe schon einige male versucht mein Passwort zu ändern doch jedes Mal ändere ich das Passwort meines anderen Outlook.com Kontos. Es ist möglich, dass mein Konto geschlossen wurde. Ich kann zwar eine e-Post senden,
    doch kommt diese nicht beim Empfänger an. Es wird aber angezeigt, dass ich eine e-Post gesendet habe. Ich kann jedoch keine e-Post mehr empfangen.

    Bei meinem Werner L:
    ….@Outlook.com Konto erscheint, noch immer, folgende Meldung: " Ihr Werner L:
    ….@Outlook.com Konto ist veraltet."

    Beim starten des Computers, ich habe Windows 10 Professional, wird jetzt angezeigt: " Problem mit dem Microsoft Konto". Versuchen Sie das Passwort zu ändern.

    Wird dies alles noch immer angezeigt selbst wenn das Konto geschlossen wurde?

    Wenn ich nun selbst mein Werner L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schließe und ein neues Konto mit Werner L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eröffne, werde ich dann dieselbe E-Mail Adresse wieder erhalten? Oder wird dann angezeigt, dass schon jemand diese Adresse hat? Dies würde allerdings nicht stimmen, denn nur ich habe diese Adresse. Ich hätte diese Adresse auch niemals
    bekommen, wenn schon jemand diese Adresse hätte!

    Mit freundlichem Gruß und vielen Dank für Deine Hilfe.

    Werner

    ?
  5. Karin_R Win User

    Ordner sind verschwunden

    Guten Tag
    snahhansdampf
    !



    Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wenn ich Sie richtig verstehe wurden die Ordner die Sie angelegt hatten gelöscht.



    Wenn man einen Ordner in Outlook.com löscht gehen alle darin enthaltenen E-Mails automatisch in den "Gelöschte E-Mails" Ordner. (Dies erscheint auch in einer Pop-up Nachricht die man zuerst bestätigen muß um einen Ordner tatsächlich zu löschen.)



    Das heißt die E-Mails landen im "Gelöschte E-Mails" Ordner. Allerdings gehen die "Namen" der Ordner verloren beim löschen (es gibt dafür keine Art "Papierkorb"). Diese müßten wieder neu angelegt werden und die E-Mails wieder in den jeweiligen Ordner verschoben
    werden.



    Sollten Sie noch weitere Fragen zu Outlook.com haben stehen wir gerne zur Verfügung.



    mfg

    Karin
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    Wiederherstellen eines Elements, das sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter? Wenn Sie einen Exchange-Server verwenden, z. B. ein Unternehmen oder microsoft Outlook.com oder Microsoft 365, sollten Sie beim Öffnen des Ordners Gelöschte Elemente einen Link zu "Gelöschte Nachrichten wiederherstellen" sehen. Wenn dies angezeigt wird, kann Ihr Konto Nachrichten wiederherstellen, die aus dem Ordner Gelöschte Elemente für weitere 30 Tage entfernt wurden. Wenn diese 30 Tage vorbei sind, können sie nicht wiederhergestellt werden. Hier; ist ein Artikel, der hilfreich sein kann: https://support.microsoft.com/office/49e81f3c-c...

    Wenn Sie über ein IMAP-Konto verfügen und Outlook.com oder Microsoft 365 als Postfachdienst verwenden, sollten Sie auch Zugriff auf die Funktion Gelöschte Nachrichten wiederherstellen haben, aber Sie müssen möglicherweise über einen Webbrowser auf das Postfach zugreifen, um es zu finden. Ich weiß das nicht mit Sicherheit, weil ich es nicht ausprobiert habe, aber es lohnt sich auf jeden Fall zu untersuchen. Wenn Ihr Ordner für gelöschte Nachrichten den Namen "Papierkorb" trägt, haben Sie keinen Zugriff auf die Funktion Gelöschte Nachrichten wiederherstellen.

    Wenn Sie über ein POP-Konto verfügen, gibt es keine Möglichkeit, Nachrichten wiederherzustellen, die Sie aus dem Ordner Gelöschte Elemente gelöscht haben. Einige E-Mail-Anbieter wie Outlook.com und gmail.com sind jedoch standardmäßig so konfiguriert, dass die Nachrichten im Postfach beibehalten werden. Das standardmäßige POP-Verbindungsverhalten besteht darin, Nachrichten aus dem Postfach auf den Server herunterzuladen und dann die Nachrichten aus dem Postfach zu löschen gmail.com Outlook.com. Outlook.com verschiebt die Nachrichten stattdessen in einen Ordner mit dem Namen POP, der ein Unterordner des Ordners Gelöschte Elemente ist. Sie können sich mit einem Webbrowser in das Postfach einloggen, um es anzuzeigen. Gmail.com entfernen alle Ordnerbeschriftungen aus Nachrichten, die der POP-Client zum Löschen anweist, behalten jedoch die Bezeichnung "Alle E-Mails" bei, sodass Sie mit einem Webbrowser auf das Postfach zugreifen und die Bezeichnung Alle E-Mails verwenden können. Etiketten in Gmail verhalten sich wie Ordner.

    Jeder andere E-Mail-Anbieter hat sein eigenes Verhalten, und Sie müssen ihre Hilfeseiten lesen, um festzustellen, ob Sie E-Mails wiederherstellen können, sobald sie gelöscht wurden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht. - Similar Threads - Microsoft Outlook com

Forum Datum

Outlook Mails wurden gelöscht

Outlook Mails wurden gelöscht: Guten Tag,ich habe in Outlook auf "Sonstige Löschen" geklickt und er hat mir ALLE meine Mails gelöscht, auch in dem Relevant Ordner.Die gelöschten Mails tauchen nicht in dem "Gelöschte Mail"...
Outlook.com 14. November 2023

Meine E-Mail wurden selber gelöscht

Meine E-Mail wurden selber gelöscht: Sehr Geehrte Damen und Herren,es wurden mir alle nachrichten aus dem Posteingang gelöscht. Heute um 8.30 waren Nachrichten noch da, jetzt sind Sie plötzlich weg. Ich habe 100% das selber nicht...
Outlook.com 25. August 2023

E-Mail Account wurde gelöscht

E-Mail Account wurde gelöscht: Mein E-Mail Account wurde gelöscht wenn ich mich anmelden will steht dirt diese mail ist nicht vorhandeln weiss jemand wa ich tun kann Danke für eure Hilfe
Outlook.com 21. August 2021

Windows Update-Komponenten müssen repariert werden

Windows Update-Komponenten müssen repariert werden: In Systemsteuerung, System und Sicherung, Probleme mit Windows Update beheben, als Administrator ausgeführt, erhalte ich mehrere Meldungen, "Windows Update-Komponenten müssen repariert werden....
Allgemeines 19. April 2021

Zugang Outlook muß repariert werden

Zugang Outlook muß repariert werden: Bei Anmeldung taucht seit zwei Wochen die übliche Microsoftmaske auf, allerdings mit einer Microsoft-Kontobezeichnung, welche ich seit 10 Jahren nicht mehr habe. Bei dem Versuch einer Eingabe...
Outlook.com 6. März 2020

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden: Hallo Community! -Ich habe diese Meldung angeklickt u. es öffnete sich "Einstellungen", s. Bild. Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser[IMG]
Outlook.com 28. Mai 2019

E Mail account wurde gelöscht

E Mail account wurde gelöscht: Guten Tag mein altere mail account von meinem ehemaligen arbeitgeber wurde gelöscht-somit kann ich auch meine 360 Office lizenz die ich für ein Jahr bezahlt habe nciht nutzen was muss ich utn...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.