Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bis zum 25.04.2019 funktionierte meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Konto noch dann bekam ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WernerKrehl, 31. Mai 2019.

  1. Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.


    Hallo,


    Bis zum 25.04.2019 funktionierte meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Konto noch dann bekam ich die Meldung, Outlook.com reparieren. Microsoft Outlook teilte mir nun mit, dass mein Konto von jemand anderem benutzt wurde oder, dass es nicht mein Konto sei. Ich musste immer wieder mein Geburtsdatum angeben und wurde gefragt ob ich schon bei Microsoft eingekauft habe. Ja ich habe mit meiner Visa Karte einmal bei Microsoft eingekauft. Heute am Freitag, 31.05,2019 wurden alle meine E-Mails gelöscht.


    Bei Tame Times wollte ich eine Anzeige aufgeben. Die Zeitung teilte mir mit, dass mein Outlook.com Konto nicht mehr existiere.


    Dieses Konto eröffnete ich, ohne meinen Nachnamen, damit mein Nachnamen nicht in den Zeitungsanzeigen und im Internet erscheint.


    Was muss ich tun um meine e-Post wieder zu erhalten und Outlook.com wieder benutzen zu können?


    Vielen Dank im Voraus, für Ihre Hilfe


    Gruß von Werner
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.

    So eine Konstellation kann ich mir nur bei einem primären und einem Alias vorstellen. in diesem Fall würde es sich um ein und das gleiche Konto handeln. Sind diese Kontennamen unter Ihre Anmeldeoptionen aufgeführt?
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.

    Hallo,

    es liest sich als ob jemand dein Konto geschlossen hat. Ist jetzt sehr problematisch: Ändere dein Passwort, Posteingang -> Ordner Gelöschte Elemente solltest du die Mails wiederherstellen können.

    Peter
  4. Werner.Krehl Win User

    Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.

    Hallo Peter.Star,

    Recht vielen Dank für die Antwort. Ich habe schon einige male versucht mein Passwort zu ändern doch jedes Mal ändere ich das Passwort meines anderen Outlook.com Kontos. Es ist möglich, dass mein Konto geschlossen wurde. Ich kann zwar eine e-Post senden,
    doch kommt diese nicht beim Empfänger an. Es wird aber angezeigt, dass ich eine e-Post gesendet habe. Ich kann jedoch keine e-Post mehr empfangen.

    Bei meinem Werner L:
    ….@Outlook.com Konto erscheint, noch immer, folgende Meldung: " Ihr Werner L:
    ….@Outlook.com Konto ist veraltet."

    Beim starten des Computers, ich habe Windows 10 Professional, wird jetzt angezeigt: " Problem mit dem Microsoft Konto". Versuchen Sie das Passwort zu ändern.

    Wird dies alles noch immer angezeigt selbst wenn das Konto geschlossen wurde?

    Wenn ich nun selbst mein Werner L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schließe und ein neues Konto mit Werner L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eröffne, werde ich dann dieselbe E-Mail Adresse wieder erhalten? Oder wird dann angezeigt, dass schon jemand diese Adresse hat? Dies würde allerdings nicht stimmen, denn nur ich habe diese Adresse. Ich hätte diese Adresse auch niemals
    bekommen, wenn schon jemand diese Adresse hätte!

    Mit freundlichem Gruß und vielen Dank für Deine Hilfe.

    Werner

    ?
  5. Karin_R Win User

    Ordner sind verschwunden

    Guten Tag
    snahhansdampf
    !



    Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wenn ich Sie richtig verstehe wurden die Ordner die Sie angelegt hatten gelöscht.



    Wenn man einen Ordner in Outlook.com löscht gehen alle darin enthaltenen E-Mails automatisch in den "Gelöschte E-Mails" Ordner. (Dies erscheint auch in einer Pop-up Nachricht die man zuerst bestätigen muß um einen Ordner tatsächlich zu löschen.)



    Das heißt die E-Mails landen im "Gelöschte E-Mails" Ordner. Allerdings gehen die "Namen" der Ordner verloren beim löschen (es gibt dafür keine Art "Papierkorb"). Diese müßten wieder neu angelegt werden und die E-Mails wieder in den jeweiligen Ordner verschoben
    werden.



    Sollten Sie noch weitere Fragen zu Outlook.com haben stehen wir gerne zur Verfügung.



    mfg

    Karin
  6. rachidbenidamou Win User

    Junk Mail aus Versehen

    Hallo Uli,

    Ich habe vor 11 Tagen eine E-Mail in den Junk Mail Ordner rein gelegt bekommen. Diese wurde jedoch nach 10 Tagen gelöscht und wollte aber heute noch die E-Mail öffnen jedoch fand ich diese nicht, da sie gelöscht wurde und hiermit möchte ich sie um Ihre Hilfe
    bitten, da diese E-Mail ebenfalls sehr wichtig ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Beni
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht. - Similar Threads - Microsoft Outlook com

Forum Datum

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden: Hallo Community! -Ich habe diese Meldung angeklickt u. es öffnete sich "Einstellungen", s. Bild. Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser[IMG]
Outlook.com 28. Mai 2019

Mail wurde gelöscht

Mail wurde gelöscht: Hallo, und zwar wurden in meinem Hotmail-Account Mails gelöscht vom 08.04.2019. In meinem Gelöscht-Ordner befinden sich diese auch nicht und automatisch gelöscht worden sind sie auch nicht,...
Outlook.com 4. Mai 2019

E-mail Adresse wurde gelöscht, weil ich lange nicht online war!

E-mail Adresse wurde gelöscht, weil ich lange nicht online war!: Hallo meine Damen und Herren, ich benutze seit Jahren eine Hotmail.de E-Mail Adresse auf die ich kein zugriff mehr habe mit der E-Mail Adresse habe ich mich an mehreren Online dienste wie z.B....
Outlook.com 17. Mai 2018

Surface wurde nicht repariert

Surface wurde nicht repariert: Mein Surface hat einen Phantom-Touch. Es wurde überall auf dem Display getippt, obwohl ich nichts gemacht habe. Ich habe das Gerät daraufhin komplett zurückgesetzt. Das hat aber nichts genützt....
Surface 21. März 2018

E Mail account wurde gelöscht

E Mail account wurde gelöscht: Guten Tag mein altere mail account von meinem ehemaligen arbeitgeber wurde gelöscht-somit kann ich auch meine 360 Office lizenz die ich für ein Jahr bezahlt habe nciht nutzen was muss ich utn...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Alle E-Mails wurden automatisch gelöscht und ich kann auch nicht mehr alle e-Mails empfangen

Alle E-Mails wurden automatisch gelöscht und ich kann auch nicht mehr alle e-Mails empfangen: Hallo, ich habe mich so eben in eine von mir nicht all zu häufig benutzt e-Mail Adresse eingeloggt und mein Postfach wurde auf ein neues Design o.ä. geupdated. Dort sind nun alle meine eMails...
Outlook.com 17. Februar 2017

PC wurde repariert - Office weg

PC wurde repariert - Office weg: Vor einiger Zeit habe ich meinen PC zur Reparatur gebracht. Dieser wurde zurückgesetzt - und trotz meines Wunsches Word und Co nicht zu löschen, wurde es nicht eingehalten. Beim Kauf des PCs war...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.