Microsoft Outlook - eMail aus den Entwürfen weiterleiten nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook - eMail aus den Entwürfen weiterleiten nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe diverse "eMail-Text-Vorlagen" in meinen Entwürfen gespeichert. Diese habe ich bisher immer mittels "Weiterleitung" an meine Kunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mickimausi, 20. Januar 2020.

  1. Mickimausi
    Mickimausi Gast

    Microsoft Outlook - eMail aus den Entwürfen weiterleiten nicht möglich


    Hallo!


    Ich habe diverse "eMail-Text-Vorlagen" in meinen Entwürfen gespeichert.

    Diese habe ich bisher immer mittels "Weiterleitung" an meine Kunden gesendet zusätzlich gewünschter Anlagen bzw. Textänderungen.


    Das ist im MS Outlook 2019 nicht mehr möglich?

    Kann das sein oder kann man diese "Weiterleitung-Funktion" irgendwo aktivieren, damit sie auch im Kontextmenü re. MT auf die eMail inm Entwürfe-Ordner sichtbar ist?


    Danke für jeglichen Hinweis.


    Schöne Grüße

    von der Micki :
     
  2. Mickimausi Win User

    Microsoft Outlook - eMail aus den Entwürfen weiterleiten nicht möglich

    Herzlichen Dank für deine Info!

    Dann werde ich mich mal mit diesen Vorlagen näher beschäftigen ;)

    Schöne Grüße,

    Micki
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook - eMail aus den Entwürfen weiterleiten nicht möglich

    Hallo,

    es besteht nur noch die Möglichkeit zu senden. Ein Weiterleiten ist nicht mehr möglich. Du solltest aber beim erstellen neuer Mails die Möglichkeit haben Vorlagen aufzurufen. Hier könntest du das gewünschte erstellen und verwenden. Im Menueband Rechts zu
    finden.

    Peter
  4. MTM_22926 Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Hallo ,



    Ich möchte die emails von dem Provider Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf dem App Mail Account weiterleiten.

    Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur auf die App Mail.

    Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

    Ich danke Euch.

    Gruss

    Mike
  5. MTM_22926 Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich möchte die emails von Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf den App Mail account weiterleiten.

    Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur die App Mail.

    Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

    Ich danke Dir.

    Gruss

    Mike
  6. Leo_L Win User

    Outlook-intern Mailentwürfe weiterleiten vor Versenden

    Hallo Gaestehaus,

    danke für deine Nachricht.

    Ihr könnt Entwürfe tatsächlich weiterleiten.

    Schau dazu bitte einmal in diesem
    Thread.


    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook - eMail aus den Entwürfen weiterleiten nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook - eMail aus den Entwürfen weiterleiten nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Outlook eMail

Forum Datum

Emails lesen und weiterleiten nicht möglich

Emails lesen und weiterleiten nicht möglich: Ich kann seit ein paar Tagen meine Emails zwar empfangen aber nicht lesen oder weiterleiten, bitte um Hilfe
Outlook.com 4. Juli 2023

Outlook: Email im Ordner Entwürfe

Outlook: Email im Ordner Entwürfe: Wenn ich eine Email, die ich im Ordner "Entwürfe" abgelegt habe, bearbeite, sind diese Änderungen auch nur an diesem Computer sichtbar. Auf meinem zweiten Computer muss ich Outlook erst komplett...
Outlook.com 10. Januar 2023

Email Weiterleitung nicht möglich

Email Weiterleitung nicht möglich: Ich kann meine Weiterleitungseinstellungen nicht mehr aufrufen. Siehe Screenshot. Kann man die Einstellung auch wo anders vornhemen?
Outlook.com 23. Dezember 2021

Weiterleiten od Antworten auf eine eMail nicht möglich

Weiterleiten od Antworten auf eine eMail nicht möglich: Hallo, habe meinen Firmenaccout auf Office 365 bei MS und meinen privaten Mailaccount bei einem lokalen Provider. System läuft unter Win10, beide Mailaccounts in Office 2019 mit Comodo...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Outlook Entwürfe weiterleiten

Outlook Entwürfe weiterleiten: Hallo zusammen Ich habe Neu Office 365. Ich versende viele gleiche geschäftliche Mails. Bis jetzt konnte ich meinen Entwurf einfach weiterleiten. In Office 365 ist diese Option nicht Aktiv....
Microsoft Office 16. November 2018

Outlook Entwürfe weiterleiten

Outlook Entwürfe weiterleiten: Hallo zusammen Ich habe Neu Office 365. Ich versende viele gleiche geschäftliche Mails. Bis jetzt konnte ich meinen Entwurf einfach weiterleiten. In Office 365 ist diese Option nicht Aktiv....
Outlook.com 16. November 2018

Email/Entwürfe

Email/Entwürfe: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, zu sendende Emails bleiben in "Entwürfe" hängen und es werden seit ca. 10h vormittags keine Emails mehr zugestellt. Weiß irgendjemand von euch, wann...
Outlook.com 18. September 2017
Microsoft Outlook - eMail aus den Entwürfen weiterleiten nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.