Microsoft Outlook Fehler beim Starten. Fehler: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook Fehler beim Starten. Fehler: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen neuen Computer seit zwei Tagen, habe mir natürlich auf das Office 360 Paket gekauft und habe Outlook erstmal Funktionstüchtig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja Heilmann, 13. Mai 2019.

  1. Microsoft Outlook Fehler beim Starten. Fehler: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet...


    Hallo,


    ich habe meinen neuen Computer seit zwei Tagen, habe mir natürlich auf das Office 360 Paket gekauft und habe Outlook erstmal Funktionstüchtig eingerichtet. Hab Outlook dann erstmal geschlossen. Als ich den Computer Herunterfahren wollte, hat er mich dann gefragt ob ich Microsoft Office Schließen will (obwohl ich es ja schon geschlossen hatte) hat mich erstmal nicht gestört und ich habe auf Herunterfahren gedrückt.


    Als ich den PC dann eine halbe Stunde später wieder Hochgefahren habe und Office starten wollte, kam dieser Fehler, und ich kann Office nicht mehr starten.

    [​IMG]


    Ich habe Outlook schon versucht zu Reparieren und habe es auch schon komplett neu installiert, aber der Fehler ist geblieben.


    Es würde mich Freuen wenn Sie das Problem so schnell wie möglich lösen könnten da ich diese Programme in meinem Beruf benötige benötige.


    Mit vielen Grüßen,

    Sonja Heilmann
     
  2. fo_999 Win User

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook..."

    ich habe auch dieses Problem. Bekomme folgende Fehlermeldung

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation.

    Besten Dank für eure Hilfe

    fo
  3. Sonja Heilmann Win User

    Microsoft Outlook Fehler beim Starten. Fehler: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden." *und noch mehr*

    Das Mail Symbol wird bei mir nicht Angezeigt...


    [​IMG]
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook Fehler beim Starten. Fehler: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden." *und noch mehr*

    Hallo,

    hier benötigst du ein neues Profil. Vermutlich hast du versucht ein Exchange Konto als MS Exchange Konto einzurichten.

    Exchange Konten müssen automatisch erkannt und eingerichtet werden.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung kompletter Datenverlust. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen.

    Peter
  5. DimiTreee Win User

    Microsoft Outlook Fehler beim Starten. Fehler: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden." *und noch mehr*

    Vorher komplett entfernt mit den Tool?
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook Fehler beim Starten. Fehler: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden." *und noch mehr*

    Nur hilft dies nicht. Das Profil ist in der Registry gespeichert und wird bei einer Neuinstallation wieder übernommen. Eine Neuinstallation ist nichts anderes als vergebene Liebesmüh. Es gäbe noch eine andere Möglichkeit ein neues Profil zu erzeugen aber
    dazu müsste Office Outlook starten und das macht es ja nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook Fehler beim Starten. Fehler: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook Fehler beim Starten. Fehler: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet... - Similar Threads - Microsoft Outlook Fehler

Forum Datum

Fehler beim Starten von Microsoft Outlook.

Fehler beim Starten von Microsoft Outlook.: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem beim Starten von Outlook. Ich erhalte eine Fehlermeldung. Habe nichts an den Einstellungen verändert. Siehe hierzu die Anlage. Was kann...
Outlook.com 8. Januar 2023

Microsoft Outlook Fehler

Microsoft Outlook Fehler: Hallo, ganz plötzlich erscheint in Outlook die Fehlermeldung "Die Kopfzeilen konnten nicht aktualisiert werden." Auf ok drücken hilft nicht, sie erscheint immer wieder ich fürchte, für alle...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Microsoft Office 365-Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook

Microsoft Office 365-Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook: Microsoft Office 365-Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook
Microsoft Office 5. Juli 2020

Microsoft Office 2016-Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook

Microsoft Office 2016-Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook: Sehr geehrter Herr Löwe, sehr geehrte Damen und Herren, zunächst vielen Dank für Ihr Engagement. Ich benutze Outlook 2016 unter Windows 10 seit über drei Jahren und habe auf meinem PC nichts...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook

Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook: Sehr geehrter Herr Löwe, sehr geehrte Damen und Herren, zunächst vielen Dank für Ihr Engagement. Ich benutze Outlook 2016 unter Windows 10 seit über drei Jahren und habe auf meinem PC nichts...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist...

Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist...: Wie löse ich das Problem?
Microsoft Office 24. Januar 2019

Fehler beim Starten

Fehler beim Starten: [IMG] Was Tun ?????
Microsoft Office 1. Juli 2018
Microsoft Outlook Fehler beim Starten. Fehler: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.