Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich besitze die Software Microsoft Outlook für Mac (Version 16.32). Wenn ich eine E-Mail schreibe, wird diese sauber und – wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Zellweger, 18. Dezember 2019.

  1. Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen


    Hallo zusammen


    Ich besitze die Software Microsoft Outlook für Mac (Version 16.32).


    Wenn ich eine E-Mail schreibe, wird diese sauber und – wenn ich dies möchte – mit einem einfachen Absatz dargestellt. Sobald mir die Person auf meine Nachricht antwortet, sehe ich unter der neu erhaltenen E-Mail meine gesendete Nachricht.


    Nun zu meinem Problem: Die E-Mail, die ich eigentlich sauber und mit einem einfachen Absatz gesendet habe, sieht verzerrt aus. Irgendwie haben sich zusätzliche Absätze in die Nachricht hineingeschlichen, welche die gesamte Nachricht in die Länge ziehen.


    Weiss jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 - Abstand zu Fußnoten

    Hallo,

    Ich möchte die leeren Zeilen (Absatz) entfernen, finde aber keine Hilfe dazu. Ich habe Word2013.
    wo befinden sich die leeren Absätze - oberhalb, unterhalb der Fußnotentrennlinie, innerhalb des Fußnotenbereichs, innerhalb des Haupttextes?

    Versuch's mit "Ansicht | Entwurf | Verweise | Notizen anzeigen | Fußnotentrennlinie" und entferne überflüssige Absätze.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Absätze in den Fussnoten

    Hallo,

    soweit ich erkenne, befinden sich in der Fußzeile sogar zwei Absätze: einer mit Seitenzahl, der andere zeigt gähnende Leere...

    Wie ein überflüssiger leerer Absatz in den Fußnotenbereich gelangt ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich nicht entfernen lässt.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. eva-sg Win User

    doppelte und deut./englische Ordner in Outlook

    Ich habe seit Umstieg auf Office 365 genau das gleiche Problem.

    Ich habe bei meinem IMAP Konto folgende Ordner (von denen einige überflüssig sind)



    Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

    Gesendete Elemente

    Gelöschte Elemente (nur dieser Computer)

    Gelöschte Elemente

    Junk

    Junk-E-Mail

    Junk-E-Mail1

    Junk-E-Mail2



    Die überflüssigen Ordner lassen sich aber nicht löschen.

    Gibt es für das Problem schon eine Lösung?



    Bei den POP3 Konten ist alles o.k.
  5. Georgi T. Win User

    Abwesenheitsnotiz bleibt im Ausgang hängen

    Hallo Natascha,



    Beachte bitte dann Folgendes:



    "Da E-Mail-Regeln von Outlook und nicht dem E-Mail-Server ausgeführt werden,
    muss Ihr Computer eingeschaltet und Outlook geöffnet sein, damit automatische Antwortnachrichten gesendet werden können."




    Quelle - "Senden automatischer
    Abwesenheitsantworten aus Outlook für Mac
    ", Absatz - "Wenn Sie ein Hotmail-, Gmail-, Yahoo!- oder anderes POP- oder IMAP-Konto verwenden".



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Mirko-Philipp Win User

    Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

    Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen - Similar Threads - Microsoft Outlook Mac

Forum Datum

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Wie kann ich die Absätze oberhalb der Fussnoten entfernen?

Wie kann ich die Absätze oberhalb der Fussnoten entfernen?: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich habe Fussnoten gesetzt und als ich heute an meiner Arbeit weiterschreiben wollte, sehe ich, dass es oberhalb der Fussnote zwei Fette Absätze hat. Bei einer...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: seit heute mittag kann ich keine gesendeten emails mehr sehen. Auch wenn ich mir selbst eine mail schreibe empfange ich diese nicht mehr. Ich habe ein hotmail account
Outlook.com 24. September 2020

Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen

Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen: Hallo zusammen Ich besitze die Software Microsoft Outlook für Mac (Version 16.32). Wenn ich eine E-Mail schreibe, wird diese sauber und – wenn ich dies möchte – mit einem einfachen Absatz...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Outlook.com 30. Juni 2018

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Allgemeines 22. Juni 2018
Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.