Microsoft Outlook für MacOS

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook für MacOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Microsoft Outlook für MacOS kann ich nicht mehr verwenden. Habe macOS high Serra 10.13.3. Update installiert danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaMöllers, 3. Februar 2018.

  1. Microsoft Outlook für MacOS


    Hallo!


    Microsoft Outlook für MacOS kann ich nicht mehr verwenden. Habe macOS high Serra 10.13.3. Update installiert


    danke
     
  2. MonikaMöllers Win User

    Microsoft Outlook für MacOS

    Hallo nochmal!

    Ich habe am 2.2.2018 das angebotene Update macOS High Sierra 10.13.3. auf meinen Mac geladen.

    anschließend war auf meinem Outlook ein Zeichen (wie Durchfahrt verboten/ also Kreis mit Querstrich )

    und ich kann seit dem meinen E-Mailkonto von Outlook nicht mehr öffnen.

    Wenn ich es anklicke erscheint:Du kannst diese Version des Programms "Microsoft Outlook" nicht mit dieser Version von macOS verwenden. "Du hast Microsoft Outlook 15.22."

    Was soll ich tun um wieder in das Outlook Programm zu kommen?

    Danke

    Monika Möllers
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook für MacOS

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.

    Bitte erkläre genauer. Mit deiner Beschreibung kann dir so nicht geholfen werden.

    Peter
  4. MonikaMöllers Win User

    Microsoft Outlook für MacOS

    Vielen Dank Diego B.

    Es hat geklappt!!
  5. Diego_B Win User

    Microsoft Outlook für MacOS

    Hallo Monika,

    Ich denke die Fehlermeldung ist selbsterklärend. Du musst Outlook auf eine neuere Version updaten, da diese nicht mehr unterstützt wird.

    Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne wieder bei uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. ThomasLST Win User

    Installation Office Home & Student 2019 unter macOS High Sierra 10.13.6 geht nicht

    Hallo Benedikt,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit neuer Hauptversionen von macOS stellt Microsoft den Support für die älteste Version ein und
    unterstützt stattdessen die neueste und die beiden Vorgängerversionen von macOS.

    Unterstützt werden gegenwärtig macOS 10.14 und höher.

    Eine Installation unter macOS 10.13 wird nicht länger unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook für MacOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook für MacOS - Similar Threads - Microsoft Outlook MacOS

Forum Datum

Outlook for MacOS

Outlook for MacOS: Hallo, ich möchte gern Suchergebnisse in Outlook für MacOS sortieren. Leider gibt es in der neuen Version die einfache Sortierfunktion nicht mehr. Kann jemand helfen? Ich suche mich gerade doof...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Outlook macOS - Kontaktauswahl

Outlook macOS - Kontaktauswahl: Hallo,ich verwende Outlook für macOS.Wenn ich unter https://outlook.office365.com/mail/ eine E-Mail verfasse, kann ich auf das "An"-Feld klicken und mir werden alle Firmen-Kontakte angezeigt.Wo...
Outlook.com 21. Juni 2023

Problem Outlook auf MacOS

Problem Outlook auf MacOS: Ich teste gerade Outlook auf dem Mac, um zu schauen, ob Outlook etwas für mich ist oder nicht. Beim rum probieren und spielen mit Outlook, sind mir zwei Dinge aufgefallen. Erstens, scheint...
Outlook.com 28. Januar 2023

Installation von Add-Ins für Microsoft Outlook auf macOS

Installation von Add-Ins für Microsoft Outlook auf macOS: Hallo,ich habe von der Firma eine Microsoft 365 E3 Lizenz bekommen. Nachdem ich Outlook auf meinem Mac installiert habe und mich mit den Daten angemeldet habe, kann ich Outlook auch normal...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Microsoft Office 2019 auf MacOs

Microsoft Office 2019 auf MacOs: Hallo liebe Community, ich habe vorhin versucht Microsoft Office 2019 zu installieren. Bin auf die Homepage hab mein Key eingegeben und dann auf jetzt runterladen. Dann kämm die Nachricht Safari...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Microsoft Office auf MacOs

Microsoft Office auf MacOs: Hallo liebe Community, ich habe vorhin versucht Microsoft Office 2019 zu installieren. Bin auf die Homepage hab mein Key eingegeben und dann auf jetzt runterladen. Dann kämm die Nachricht Safari...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Microsoft Outlook für MacOS

Microsoft Outlook für MacOS: Hallo! Microsoft Outlook für MacOS kann ich nicht mehr verwenden. Habe macOS high Serra 10.13.3. Update installiert danke
Outlook.com 3. Februar 2018
Microsoft Outlook für MacOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.