Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm öffnet sich nicht mehr. Kann mir...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm öffnet sich nicht mehr. Kann mir... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: OUTLOOK.EXE Anwendungsversion: 16.0.12527.20612 Anwendungszeitstempel: 5eb49913... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EdithSchmid, 22. Mai 2020.

  1. Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm öffnet sich nicht mehr. Kann mir...


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
    Anwendungsversion: 16.0.12527.20612
    Anwendungszeitstempel: 5eb49913
    Fehlermodulname: OUTLOOK.EXE
    Fehlermodulversion: 16.0.12527.20612
    Fehlermodulzeitstempel: 5eb49913
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 000df78c
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 5bc6
    Zusatzinformation 2: 5bc6ec4933e77c4ceb522ef32c191c6c
    Zusatzinformation 3: bc86
    Zusatzinformation 4: bc86a7b71c4eb464dd9f232c7a3ccf79

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:

    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt




    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Karl-Heinz Starck Win User

    Fehler beim Start von Outlook 2013

    Nach dem Start von Outlook kommt die Meldung:

    "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr - es wird nach einer Lösung gesucht"

    Dann kommt ein 2. Fenster mit dem Hinweis:

    "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr

    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

    Bisher ist mir noch keine Lösung angeboten worden. Eine Deinstallation und Neuinstallation habe ich schon durchgeführt. Das Problem trat weiter auf.
  3. MatthiasBode Win User

    Office home & student 2016 funktioniert nicht

    Cool! Vielen Dank Pauline. Ich hatte auch das Problem, dass Outlook aus Office 365 nicht mehr gestartet ist. Andere Office-Programme hatte ich auf dem betreffenden PC gar nicht benutzt. Nach dem Start kam die Fehlermeldung:

    "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr

    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. -> Programm schließen"

    Das ging jetzt mehrere Tage. Dabei hatte ich am Sonntag nur meinen alten Drucker neu installiert und der Abbyy Finereader war eine kostenlose Zugabe für den Scanner. Schade, dass ich das jetzt nicht mehr benutzen kann, aber Hauptsache Outlook funktioniert
    wieder!
  4. vonHS Win User

    Microsoft Outlook öffnet sich nicht mehr

    Danke, doch soweit komme ich gar nicht, selbst im abgesicherten Modus nicht... Über diese(n) Weg(e) lässt sich Outlook bei mir leider nicht mehr öffnen und die bekannte Fehlermeldung ist wieder da:


    [​IMG]
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook öffnet sich nicht mehr

    Hallo,

    du hast dein Profil zerschossen und benötigst ein neues Profil.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen. Achtung je nach Protokoll Datenverlust!

    Peter
  6. Peter_921 Win User

    Warum läuft Outlook 2013 nicht mehr, obschon ich das gesamte Office 365 deinstalliert und danach neu installiert habe?

    In der Outlook Verknüpfung ist kein /safe eingegeben. Ich habe versucht Outlook direkt, nicht über

    eine Verknüpfung zu öffnen. Das Ergebnis bleibt jedoch das selbe.



    Outlook öffnet weiterhin nach dem zweiten Versuch im abgesicherten Modus. (Immer beim ersten Versuch erscheint : Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr usw..)



    mfg. Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm öffnet sich nicht mehr. Kann mir... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm öffnet sich nicht mehr. Kann mir... - Similar Threads - Microsoft Outlook funktioniert

Forum Datum

Outlook öffnet sich nicht mehr

Outlook öffnet sich nicht mehr: Nach einem update lässt sich Outlook nicht mehr öffnen auf Windows 11
Outlook.com 15. Februar 2024

Outlook öffnet nicht mehr

Outlook öffnet nicht mehr: Hey, ich habe eben mein neues Notebook eingerichtet. Zunächst ging mit Office alles. Dann wollte ich in Outlook eine andere Email angeben, da die Emailadresse, mit der ich mich am Laptop...
Microsoft Office 10. August 2020

Outlook öffnet nicht mehr

Outlook öffnet nicht mehr: Hey, ich habe eben mein neues Notebook eingerichtet. Zunächst ging mit Office alles. Dann wollte ich in Outlook eine andere Email angeben, da die Emailadresse, mit der ich mich am Laptop...
Outlook.com 9. August 2020

Microsoft Outlook öffnet sich nicht mehr

Microsoft Outlook öffnet sich nicht mehr: Mein Programm Microsoft Outlook 2016 funktioniert seit heute Mittag nicht mehr. Ich kann es nicht mehr öffnen, stets kommt die Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Program öffnet sich nicht mehr. Kann mir...

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Program öffnet sich nicht mehr. Kann mir...: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: OUTLOOK.EXE Anwendungsversion: 16.0.12527.20612 Anwendungszeitstempel: 5eb49913 Fehlermodulname: OUTLOOK.EXE...
Outlook.com 22. Mai 2020

Outlook öffnet sich nicht mehr

Outlook öffnet sich nicht mehr: Hallo, Situation: Neuer PC mit Win10, habe darauf mein Outlook 2016 Pro. inst. ,wurde aufgefordert imap Konto anzulegen. Habe ich gemacht. Anschließend festgestellt das im Outlook bei imap keine...
Outlook.com 21. November 2019

Outlook öffnet nicht mehr

Outlook öffnet nicht mehr: Ich kann trotz mehrmaligen Versuchen und Neustart Outlook nicht mehr öffnen. "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmässige Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss" Wenn...
Microsoft Office 20. Oktober 2018
Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm öffnet sich nicht mehr. Kann mir... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.