Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Seit Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass Outlook mit der Meldung (Microsift Outlook funktioniert nicht mehr) abstürzt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tobisan71, 23. Februar 2018.

  1. tobisan71
    tobisan71 Gast

    Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr


    Guten Tag,


    Seit Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass Outlook mit der Meldung (Microsift Outlook funktioniert nicht mehr) abstürzt. Ich habe bereits sämtliche Reparaturversuche gemäss Microsoft Fehlerbehebung durchgeführt. Mehrfach habe ich Office komplett deinstalliert und neu aufgesetzt. Auch alle Add-ins deaktivieren brachte keinen Erfolg. Das Anlegen neuer Profile brachte auch nichts. Nach jedem ca. 10 Versuch startet dann Outlook ohne erkannbare Probleme?

    Ich sehe derzeit keine weiteren Möglichkeiten, das Problem zu beheben.

    Hat jemad ebenfalls diese Proble, oder gibt es eine Möglichkeit dies zu beseitigen.


    Vielen Dank


    Tobias
     
  2. DieterKaltwasser Win User

    Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr !

    Hallo Pauline,

    heute morgen hat sich wie vereinbart der Support gemeldet. Er hat in Outlook alle Haken bei den Add Ins entfernt, seitdem läuft es. Ich möchte mich auch noch bei Dir für die Hilfe und Geduld mit mir bedanken.

    Es ist schon ein gutes Gefühl so gut betreut zu werden.

    Gruß Dieter
  3. Pauline R. Win User

    Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr !

    Hallo Dieter,

    du kannst keine E-Mail an die Community senden, du klickst hier im Forum auf Antworten und fügst den Link in deine Antwort ein.

    Solle dies nicht möglich sein/nicht funktionieren, möchte ich dich bitten, dich an den telefonischen Support von Microsoft zu wenden. Wenn du es möchtest, können sich die Mitarbeiter dort auf deinen Rechner aufschalten und so nach der Fehlerursache für die
    Abstürze von deinem Outlook suchen. Ich denke, so kommst du schneller an eine Lösung.



    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:



    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55



    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)



    Gruß,



    Pauline
  4. DieterKaltwasser Win User

    Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr !

    Hallo Pauline,

    auf welchem Pfad finde ich diese Datei. Da ich mich erst seit kurzem mit solchen Dingen beschäftige, bitte ich um etwas Nachsicht.

    Gruß Dieter
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr !

    Hallo Dieter,



    die Add-Ins hattest du auch deaktiviert?



    Wenn ja, und das Problem tritt immer noch auf, gehe bitte wie folgt vor:



    1. Schließe bitte alle Office-Anwendungen.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der Windows Explorer.

    3. Suche bitte nach der Datei OUTLOOK bzw. OUTLOOK.EXE, diese befindet sich - je nachdem welche Version von Office bzw. Windows du verwendest - an einem der folgenden Pfade:

    C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\Office15

    C:\Programme\Microsoft Office\Office15

    C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office15

    4. Klicke dann bitte mit der rechten Maustaste auf OUTLOOK bzw.
    OUTLOOK.EXE und wähle Eigenschaften.

    5. Wechsel auf das Register Kompatibilität und entferne dort bitte alle Haken.

    6. Klicke auf Übernehmen und OK und teste das Verhalten von Outlook.



    Sollte auch dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, lege bitte wie
    hier
    beschrieben ein neues E-Mail-Profil an.



    Gruß,



    Pauline
  6. Frank Ma. Win User

    Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr

    Ich habe das Problem seit heute ebenfalls.

    Ich nutze ein Outlook.com Konto und hatte vor kurzem ein Office Update welches nicht erfolgreich abgeschlossen wurde.

    Das Problem tritt bei mir unter Windows 7 pro 64 bit und Office 2013 auf Notebook und Desktop auf.

    Gruß Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Outlook funktioniert

Forum Datum

Microsoft funktioniert nicht mehr ?

Microsoft funktioniert nicht mehr ?: Ich habe Microsoft für immer bezahlt gehabt, jedoch habe ich keinen zugriff auf meine Microsoft Apps, wo liegt das Problem?
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Microsoft funktioniert nicht mehr

Microsoft funktioniert nicht mehr: Sehr geehrter Community, ich habe einen Fehler bei der Produktaktivierung mit dem Produkt: Microsoft Office 2019 Professional Plus. Es hat erst noch funktioniert 20.12.2020 ca.. Seit einem Update...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm öffnet sich nicht mehr. Kann mir...

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm öffnet sich nicht mehr. Kann mir...: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: OUTLOOK.EXE Anwendungsversion: 16.0.12527.20612 Anwendungszeitstempel: 5eb49913 Fehlermodulname: OUTLOOK.EXE...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Program öffnet sich nicht mehr. Kann mir...

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Program öffnet sich nicht mehr. Kann mir...: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: OUTLOOK.EXE Anwendungsversion: 16.0.12527.20612 Anwendungszeitstempel: 5eb49913 Fehlermodulname: OUTLOOK.EXE...
Outlook.com 22. Mai 2020

Outlook funktioniert nicht mehr

Outlook funktioniert nicht mehr: Gleich nach dem Start erscheint obige Meldung und das Programm schließt. Was ist zu tun? Danke fürAntwort Carlo
Outlook.com 9. Januar 2018

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich würde gerne von Windows 10 Mail auf Outlook umsteigen, welches ich bereits über Office 365 habe. Leider lässt es sich jedoch nicht starten. Bei jedem Start erhalte ich...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Microsoft Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen lässt sich mein Outlook nicht mehr starten - ich habe schon Office einmal komplett deinstalliert und anschließend neu installiert - leider ohne Erfolg. Outlook versucht die...
Microsoft Office 3. November 2016
Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.