Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Outlook Fenster kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanLempert, 21. April 2020.

  1. Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden...


    Das Outlook Fenster kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler in der Datei "...pst".


    Kann das mit dem heutigen Update zusammenhängen?


    Reparatur der PST-Datei mit SCANPST ist leider nicht möglich. Es erscheint der Hinweis "Während der Prüfung ist ein Fehler aufgetreten".


    Woran kann dies liegen? Outlook kann nicht mehr gestartet werden, auch nicht im Save-Modus...


    Danke für Unterstützung
     
  2. Thomas Br. Win User

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nutzt du Exchange?

    Wenn nicht, dann teste mal ein neues Outlook Profil.

    Gruß,



    Thomas
  3. tempc Win User

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden!

    Es gibt eine ganze Reihe von Online-Ressourcen, die sich mit dem Thema der Wiederherstellung von beschädigten PST-Dateien beschäftigen.





    Zunächst einmal gibt es das offizielle Microsoft Tool scanpst, ein Tool zum Reparieren des Posteingangs (Inbox Repair Tool), zu dem Sie in den folgenden Artikeln mehr erfahren:





    http://office.microsoft.com/en-001/...tlook-data-files-pst-and-ost-HA010075831.aspx

    http://support.microsoft.com/kb/272227

    https://support.microsoft.com/kb/287497





    Desweiteren gibt es verschiedene Outlook MVPs, die sich auf ihren eigenen Websites ebenfalls mit diesem Thema befassen:





    http://www.msoutlook.info/question/77

    http://www.slipstick.com/problems/pst-repair/repair-a-damaged-personal-folders-pst-file/





    Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Drittanbieter-Wiederherstellungstools für Outlook, die Sie ausprobieren können. Nachstehend finden Sie eine Liste dieser Produkte:





    http://www.datanumen.com/outlook-repair/compare.htm





    Fast alle bieten eine kostenlose Probezeit, so dass Sie erst sehen können, ob ein Tool funktioniert, bevor Sie es kaufen.





    Viel Glück!
  4. Murmeli50 Win User

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden!

    Hallo Robert

    vielen Dank für alle Informationen und die detaillierte Beschreibung.

    In meinem Windows 7 scheint der eine oder andere Schritt doch unterschiedlich als von Ihnen beschrieben.

    Nach Eingabe des Profilnamens muss ich auf OK drücken und nicht auf WEITER

    Im Fenster, welches sich nach OK öffnet verlangt u.a. den Namen des Servers vom Internetdienstleister

    Diesen weiss ich nicht und weiss auch nicht wo ich nachsehen könnte.

    Ich schaffe es auch nicht, eine automatische Verbindung zu dem Server - verschlüsselt oder unverschlüsselt- herzustellen um den dann zu übernehmen. Als Versuch habe ich mal Microsoft Exchange eingegeben und nach WEITER befand ich mich wieder im PROFIL Fenster.
    Nach drücken von "Fertigstellen" erschien die Mitteilung, dass das Konto eingerichtet sei. Nachdem ich das Feld *immer dieses Profil verwenden", "übernehmen" und OK angeklickt hatte, versuchte ich Outlook neu zu starten.

    Anstatt dass sich Outlook öffnete kam die Mitteilung:

    Ihre Standard-E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

    Also bin ich wieder gleich weit wie vorher.

    Können Sie mir bitte nochmals weiterhelfen?

    Gruss

  5. Murmeli50 Win User

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden!

    Hallo Peter

    vielen Dank, hatte mich schon beim Eingeben des Problems gefragt, in welches Forum ich dieses stellen sollte. Hoffe nun fest, dass ich eine brauchbare Antwort erhalte.

    Rolf
  6. easyfree Win User

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

    Hallo,

    da ich das gleiche Problem habe, trage ich mich auch mit dem Gedanken eine kostengünstige aber legale Version von Office 2016 zu kaufen.

    Hast du bei dem Händler estartaSoftware die Downloadversion gekauft und es hat alles dauerhaft gut funktioniert?

    Ich habe mich daran gestört, dass man vor dem Abschluss es Kaufs folgendes akzeptieren soll: "

    Ich stimme ausdrücklich zu, dass Sie vor Ablauf der Widerrufsfrist mit der Ausführung des Vertrages beginnen. Mir ist bekannt, dass ich durch diese Zustimmung mit Beginn der Ausführung des Vertrages mein Widerrufsrecht verliere.

    Daher meine Frage.

    Bereits jetzt vielen Dank für eine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden... - Similar Threads - Microsoft Outlook gestartet

Forum Datum

Microsoft Outlook 2016 kann nicht gestartet werden.

Microsoft Outlook 2016 kann nicht gestartet werden.: Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "C:\Program Files x86\Kerio\Outlook...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden: Hallo, ich habe versucht meinen Outlook Kalender über die iCloud mit meinem iphone zu synchronisieren. Danach wurden meine Termine im Outlook-Kalender nicht mehr angezeigt. Ich habe einfach...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden: Hallo, ich habe versucht meinen Outlook Kalender über die iCloud mit meinem iphone zu synchronisieren. Danach wurden meine Termine im Outlook-Kalender nicht mehr angezeigt. Ich habe einfach...
Outlook.com 15. Juni 2020

Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.

Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.: Alle anderen Programme in Office 365 können geöffnet werden. - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 20. März 2018

Microsoft Outlook 2016 kann nicht gestartet werden

Microsoft Outlook 2016 kann nicht gestartet werden: Hallo Zusammen, Ich habe zwei Anliegen: 1. ich habe eine Notebook mit Windows 7 und habe darauf Outlook 2010 installiert, aber schon ewig nicht mehr benutzt, da ich auf einmal bei Start die...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden: Outlook lässt sich über die App im Pc nicht öffnen?
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Microsoft Outlook 2016 kann nicht gestartet werden.

Microsoft Outlook 2016 kann nicht gestartet werden.: Hallo Ich habe Probleme mit meinem Outlook 2016. Folgende Fehlermeldung erscheint: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.