Microsoft Outlook Mail

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr Geehrte Daman und Herren Ich bekomme diese Mail immer wieder. Wie kann ich das reparieren das Das nicht mehr vorkomen? Ich bedanke mich im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NikolaStevanovic, 28. August 2017.

1. Microsoft Outlook Mail

Sehr Geehrte Daman und Herren

Ich bekomme diese Mail immer wieder. Wie kann ich das reparieren das Das nicht mehr vorkomen?

Ich bedanke mich im Voraus

Folders in your mailbox have name conflicts

MO
    Microsoft Outlook <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

|
    Heute, 08:37
    Sie

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.

• Notes

Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.

2. Vlado_D Win User

Microsoft Outlook Mail

Hallo NikolaStevanovic,

so eine Situation kann entstehen, wenn man versucht das Konto zu einem Mail-Client hinzuzufügen und die IMAP Servereinstellungen verwendet.

Bitte führe folgende Schritte aus, um das Problem zu behben:

1. Anmeldung zum Konto.

2. Es scheint ein Ordner NOTES auf. Bitte diesen löschen.

3. Wenn die Löschung des Ordners nicht funktioniert, dann diesen bitte umbenennen.

Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, dann führe folgende Schritte aus:

- Lösche das betroffene Konto von allen Mail-Clients.

- Melde Dich von der Outlook.com Webseite ab.

- Melde Dich über https://outlook.live.com/owa/ an. Navigiere
    zu den Ordnern und ändere den Ordnernamen Notes um. Einfach einen
    Rechtsklick am Notes-Ordner und die Option Umbenennen auswählen.

Lese Dir den Artikel Hinzfügen
    Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com
    durch.

Ich hoffe, dass die Informationen weitergeholfen haben.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

Tschüs

Vlado
  3. Olivia - MSFT Win User

Microsoft Mail Outlook

Hallo Simone!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie beim Outlook auf das beschriebene Problem gestoßen sind, das Sie über Gmail keine Nachrichten mehr verschicken können. Wir sind jedoch hier, im Microsoft Community Forum jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
    <br />Dieses Problem kann dadurch verursacht werden, dass Sie die doppelte Authentifizierung aktiviert haben.
    <br />Hier sind unsere Lösungsschritte:
    <br />Sie können sich auf der Gmail-Webseite anmelden und die doppelte Authentifizierung deaktivieren. Dann prüfen Sie, ob das Problem gelöst ist.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Verwenden Sie Outlook App oder die Mail-App?
    <br />
    <br />Warte auf Ihre Antwort.
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. wp7_mozart Win User

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

Das wurde bedeuten, 2 völlig verschiedene Microsoft/Outlook-Konten,

die die eine gemeinsame Posteingang nicht nutzen könnten, oder?

Für eine Microsoft/Outlook-Konto kann man mehr als 1 primäre E-Mail haben?

z.B. 3 E-Mail Konten für eine Microsoft/Outlook-Konto, 2 primäre E-Mail mit verschieden Namen und 1 E-Mail Alias.

Danke.
  5. VladiS111 Win User

Posteingang Outlook bleibt leer

Hi

Posteingang Outlook bleibt leer

Outlook ist der Name:

- eines Mail-Programms (Microsoft Outlook)

- eines Mail-Dienstes von Microsoft.

Welches Outlook ist gemeint?

logge dich in deinem Mail-Konto im Browser ein.

Wenn dort im Posteingang/Inbox die E-Mails zu finden sind - überprüfe die Einstellungen deines unbekannten E-Mail-Programms.

Die Anleitungen zum Einrichten aller gängigen E-Mail-Programme findest du im Hilfe-Bereich auf dem Portal deines unbekannten E-Mail-Providers.

Welche Schutzprogramme hast du im Einsatz? Wenn es kein Programm von Microsoft ist (Windows Defender/Windows Security Essentials) - deinstalliere es sauber nach Vorgaben des Herstellers.
  6. eriXN Win User

Outlook.com - Konto hinzufügen

Hallo Elena,

schon aus den vorhergehenden Antworten von mir kann man entnehmen dass ich sowohl das des Betriebssystems von Windows 10 Microsoft Outlook ''Mail'' sowie auch noch ''Windows Live Mail'' verwende. Ich nehme mal an, das Microsoft Outlook mit Office Outlook
    identisch ist. Mir ist nicht bekannt, dass außer Microsoft Outlook auch nocht andere Outlooks gibt.

MfG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook Mail - Similar Threads - Microsoft Outlook Mail

Forum Datum

Microsoft Mail und Kalender nicht Outlook!

Microsoft Mail und Kalender nicht Outlook!: Seit etwa 2-3 Wochen lässt sich im Mail "Personen" E-Mail Adressen meiner Kontakt nicht mehr öffnen. Ich habe alles Mögliche versucht, kann das Problem aber nicht lösen. Woran liegt das? Was muss...
Apps 24. März 2023

Microsoft Mail und Kalender nicht Outlook!

Microsoft Mail und Kalender nicht Outlook!: Seit etwa 2-3 Wochen lässt sich im Mail "Personen" E-Mail Adressen meiner Kontakt nicht mehr öffnen. Ich habe alles Mögliche versucht, kann das Problem aber nicht lösen. Woran liegt das? Was muss...
Games und Spiele 24. März 2023

Microsoft Mail Outlook

Microsoft Mail Outlook: Hallo,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 und habe meine Emailkonten wie bisher mit der Mailfunktion von Windows angelegt!Dies hat auch einige Tage, auch mit Gmail reibungslos funktioniert,...
Outlook.com 24. November 2021

Keine Mails seit Microsoft Analytics-Mail in Outlook

Keine Mails seit Microsoft Analytics-Mail in Outlook: Hallo zusammen,ich habe in Outlook eine Exchange-Mailadresse meiner Bildungseinrichtung, dessen Kalender ich auch vorwiegend nutze.Vor einiger Zeit wurde mit von Microsoft Analytics eine Mail...
Outlook.com 8. November 2021

nervige Mails von Microsoft Outlook

nervige Mails von Microsoft Outlook: seit 13.3. bis dato habe ich ca. 55 mails erhalten mit dem Text "One or more folders in your mailbox is names incorrectly usw. Den dann angeführten Ordner "medpex apotheke/Daosin" habe ich...
Outlook.com 17. März 2020

Microsoft outlook income mails

Microsoft outlook income mails: Hallo Seit neuestem empfange ich meine mailtexte im outlook mit "chinesischen" Zeichen (oder andere Zeichen) anstelle der deutschen Umlaute. Wie kann ich das ändern? Danke!
Outlook.com 11. Dezember 2019

Microsoft Outlook 2016 - Gruppierung der Mails

Microsoft Outlook 2016 - Gruppierung der Mails: Moin, ich habe eine Frage: Ich nutze Outlook 2016 und habe das Problem, das Mails von gestern unter "Heute" gruppiert werden. Mails von Heute werden unter "Morgen" gruppiert. Hat da jemand eine...
Outlook.com 21. November 2017
Microsoft Outlook Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.