Microsoft Outlook öffnet sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook öffnet sich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Programm Microsoft Outlook 2016 funktioniert seit heute Mittag nicht mehr. Ich kann es nicht mehr öffnen, stets kommt die Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vonHS, 9. Juni 2020.

  1. vonHS
    vonHS Gast

    Microsoft Outlook öffnet sich nicht mehr


    Mein Programm Microsoft Outlook 2016 funktioniert seit heute Mittag nicht mehr. Ich kann es nicht mehr öffnen, stets kommt die Fehlermeldung:


    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."


    Ich habe in den letzten Stunden auch schon sämtliche Lösungsvorschläge durch, wie beispielsweise hier


    https://answers.microsoft.com/de-de...-outlook/4187d996-0eb2-4320-9700-42100112318e


    empfohlen, doch es bleibt dabei: Outlook kann nicht gestartet werden. Selbst im abgesicherten Modus nicht, denn auch da tut sich gar nichts. Auch ein Löschen des hinterlegten Kontos und ein neues Konto unter der selben E-Mail-Adresse meines Providers erstellen, hilft nicht daran. Outlook will nicht mehr. Selbst der "Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft" führte zu keiner Lösung, hat lediglich wohl Protokolle erstellt.


    Wie komme ich wieder in mein bis heute funktionierendes Outlook-Programm mit all meinen Nachrichten und Kontaktdaten?
     
  2. vonHS Win User

    Microsoft Outlook öffnet sich nicht mehr

    Danke, doch soweit komme ich gar nicht, selbst im abgesicherten Modus nicht... Über diese(n) Weg(e) lässt sich Outlook bei mir leider nicht mehr öffnen und die bekannte Fehlermeldung ist wieder da:


    [​IMG]
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook öffnet sich nicht mehr

    Hallo,

    du hast dein Profil zerschossen und benötigst ein neues Profil.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen. Achtung je nach Protokoll Datenverlust!

    Peter
  4. DimiTreee Win User

    Outlook Office 2019

    Outlook öffnet sich gar nicht mehr?
  5. weixel Win User

    outlook öffnet nicht mehr

    Hat funktioniert. Danke - jetzt geht es wieder!
  6. Pauline R. Win User

    Outlook öffnet nicht mehr

    Hallo Jean Pierre,

    wie lautet die genaue Fehlermeldung?

    Gehe bitte wie folgt vor:

    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein, um Outlook im abgesicherten Modus zu starten:

    outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)

    Versuche dann bitte die Add-Ins zu deaktivieren (über Datei >
    Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu) und teste dann das Verhalten.

    Sollte dies nicht helfen, starte bitte Word und setze dann über Datei > Optionen >
    Erweitert > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung
    deaktivieren (diese Einstellung wirkt sich auch auf Outlook aus) und teste das Verhalten von Outlook.

    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook öffnet sich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook öffnet sich nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Outlook öffnet

Forum Datum

Outlook öffnet sich nicht mehr

Outlook öffnet sich nicht mehr: Nach einem update lässt sich Outlook nicht mehr öffnen auf Windows 11
Outlook.com 15. Februar 2024

Outlook öffnet nicht mehr

Outlook öffnet nicht mehr: Ich kann Outlook nicht mehr öffnen.Ich habe versucht es mit der Tastenkombination Windows+R im abgesicherten Modus zu reparieren.Aber es hat nicht funktioniert.Ich brauche bitte ONLINE HILFE -...
Outlook.com 4. November 2021

Outlook öffnet nicht mehr

Outlook öffnet nicht mehr: Hey, ich habe eben mein neues Notebook eingerichtet. Zunächst ging mit Office alles. Dann wollte ich in Outlook eine andere Email angeben, da die Emailadresse, mit der ich mich am Laptop...
Microsoft Office 10. August 2020

Outlook öffnet nicht mehr

Outlook öffnet nicht mehr: Hey, ich habe eben mein neues Notebook eingerichtet. Zunächst ging mit Office alles. Dann wollte ich in Outlook eine andere Email angeben, da die Emailadresse, mit der ich mich am Laptop...
Outlook.com 9. August 2020

Outlook öffnet sich nicht mehr

Outlook öffnet sich nicht mehr: Hallo, Situation: Neuer PC mit Win10, habe darauf mein Outlook 2016 Pro. inst. ,wurde aufgefordert imap Konto anzulegen. Habe ich gemacht. Anschließend festgestellt das im Outlook bei imap keine...
Outlook.com 21. November 2019

Outlook öffnet nicht mehr

Outlook öffnet nicht mehr: Hallo, ich kann MC Outlook nicht mehr öffnen und bekomme Fehlermeldungen wie in den Bildern zu sehen. Was kann ich tun? Uwe[IMG] [IMG]
Outlook.com 12. Dezember 2018

Outlook öffnet nicht mehr

Outlook öffnet nicht mehr: Ich kann trotz mehrmaligen Versuchen und Neustart Outlook nicht mehr öffnen. "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmässige Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss" Wenn...
Microsoft Office 20. Oktober 2018
Microsoft Outlook öffnet sich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.