Microsoft Outlook -Problem

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook -Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Nach einem Update von Win 10 funktioniert Outlook, ober ich kann keine Vorgängerversion von Qoutllok.pst mehr importieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henrik Sollberger, 26. Januar 2020.

  1. Microsoft Outlook -Problem


    Ab diesem dieser Thread.​


    Nach einem Update von Win 10 funktioniert Outlook, ober ich kann keine Vorgängerversion von Qoutllok.pst mehr importieren.


    Da Outlook nicht mehr funktioniert am besten auf WhatsApp, Messenger oder Facebook antworten


    Danke
     
  2. VladiS111 Win User

    Microsoft Outlook -Problem

    Wenn deine Frage beantwortet wird, bekommst du nur eine Benachrichtigung und
    nur per E-Mail.


    Wenn die unbekannte Version von MS Outlook auf dem unbekannten Rechner mit unbekanntem Betriebssystem nicht verfügbar ist, richte dein Mail-Konto auf einem anderen Gerät aus oder logge dich in diesem in einem Browser ein.

    Statt eine Tel. Nummer hier zu posten, was verboten ist, ergänze bitte deine Angaben in diesem Sinne: https://answers.microsoft.com/de-de...chnellen/cd98c307-b411-4e9f-b084-e3c2166a5553

    Funktioniert nicht
    ist weder eine Fehlermeldung noch dessen Beschreibung.
  3. Agnethe_E Win User

    Microsoft Outlook 2007 Problem

    Hallo Gustav,

    ich gehe direkt zu jedem Punkt:

    1 und 2: Bitte versuche alle Add-ins im abgesicherten Modus zu deaktivieren und eventuell auch eine COM-Add-In wie in

    diesem Artikel
    ab "Deaktivieren der einzelnen Add-Ins im abgesicherten Modus" beschrieben. Wenn dies nicht hilft, könntest Du bitte bestätigen ob Du Office 2007 vorher deinstalliert hast oder ob Du jetzt beide Versionen auf Deinem PC hast?

    3. Wenn Du Office installierst, solltest Du die Option bekommen ein Setup manuell durchzuführen. In diesem kannst Du dann Die Lokalisation für Dein Office wählen. Hierfür müsstest Du Dein Office von neuem installieren.

    4. Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, denke ich das
    dieser Artikel
    sowie
    dieser Artikel
    Dir weiterhelfen könnte. Der erste erklärt im Generellen wie das mit den .PST Dateien funktioniert sowie auch für Office 2007, wärend der zweite Artikel sich auch auf Office 2016 bezieht.

    Bitte gib bescheid falls Du weitere Fragen diesbezüglich hast oder Du meinst dass ich Dich nicht ganz korrekt verstanden habe.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. GustavHengster Win User

    Microsoft Outlook 2007 Problem

    Nachdem ich, wg. der Probleme mit Office2007, das MS Office&Home 2016 installierte gibt es viele neue Probleme:

    1. Excel meldet Fehler "Oftab.ocx" siehe Anhang:
      [​IMG]
    2. Die einzelnen Programme des MS Office 2016 muss ich mehrfach starten, dann muss ich sie trotzdem, wegen Problem-Meldung, im gesichertem Modus verwenden. Das ist vor allem bei Outlook 2016 ärgerlich, weil ich „meine Einstellungen“
      (z.B. Darstellung der Ansichten, Herunterladen der Bilder im Trust Center u.a. immer wieder neu eingeben muss) auch zeitraubend.
      Was ist zu tun? siehe Anhang:
      [​IMG]
    3. Vorheriges MS Office Home and Student 2007 hatte ich auf meiner Festplatte „J:\PgBUERO…“, jetzt ist Office 2016 auf „C:\Program Files (x86)\Microsoft Office …“ installiert.
      Wie bekomme ich es wieder auf die Festplatte „J“? Meine Festplatte C ist eine SSD mit nur 250 GB – die halte ich möglichst frei.
    4. Das Sicherungsprogramm „Microsoft Personal Folder Backup“ funktioniert jetzt nicht mehr.
      Gibt es Ersatz für Outlook 2016?
  5. 1hallo Win User

    Microsoft Outlook 2007 Problem

    Danke Agnethe, das erneute Einstellen der Kompatibilität hat geholfen. Mir ist nicht eingefallen, dass sich die bereits von mir, nach der Installation des Windows 10 (x64) vorgenommenen Einstellungen der Kompatibilität "von alleine" verstellen. Ich werde
    jetzt ein günstiges MS Office mit Outlook suchen - das ist das für mich wichtigste Office-Programm. Beste Grüße aus Nürnberg Ahoi!
  6. Agnethe_E Win User

    Microsoft Outlook 2007 Problem

    Hallo 1hallo,

    Super!

    Gib bescheid falls Du in Zukunft wieder Hilfe benötigst. Deine gepostete Frage und Antwort wird sicherlich auch anderen Usern die diesen Thread in Zukunft finden werden, sehr hilfreich sein.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook -Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook -Problem - Similar Threads - Microsoft Outlook Problem

Forum Datum

Problem Microsoft Outlook und Hotmail-email

Problem Microsoft Outlook und Hotmail-email: Guten TagIch bekomme immer eine Fehlermeldung beim einrichten von meiner Hotmailadresse in Outlook.Andere Hotmailadressen gehen.Siehe Bild
Outlook.com 21. Juli 2023

Microsoft hat ein Problem

Microsoft hat ein Problem: Microsoft zeigt mir an ich soll ein Problem lösen. Zeigt mir aber die alte Mailadresse an. So bekomme ich nicht die neuen zugangsdaten per Mail. Auf diese Weise kann ich mein Problem nicht lösen.
Apps 19. November 2021

Microsoft hat ein Problem

Microsoft hat ein Problem: Microsoft zeigt mir an ich soll ein Problem lösen. Zeigt mir aber die alte Mailadresse an. So bekomme ich nicht die neuen zugangsdaten per Mail. Auf diese Weise kann ich mein Problem nicht lösen.
Games und Spiele 19. November 2021

Outlook Problem

Outlook Problem: Hallo, ich arbeite seit langem mit Outlook und habe die Emailkonten der ganzen Familie hinzugefügt. Mein Postfach war eines Tages nicht mehr zu öffnen, ich bin nicht an meine Emails...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Outlook Problem

Outlook Problem: Hallo Miteinander Zuerst einmal, ich wollte das Outlook für mich selbst einrichten, ohne Exchange oder AD Ich wollte mit meiner Hotmail-ID bei meinem Outlook-App von Office Professional...
Microsoft Office 7. August 2018

Outlook Problem

Outlook Problem: Hallo Miteinander Zuerst einmal, ich wollte das Outlook für mich selbst einrichten, ohne Exchange oder AD Ich wollte mit meiner Hotmail-ID bei meinem Outlook-App von Office Professional...
Outlook.com 6. August 2018

Problem mit Microsoft Outlook 2016

Problem mit Microsoft Outlook 2016: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, auf dem ich nun Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert habe. Nun habe ich dort mein privates Google Konto problemlos einrichten...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Microsoft Outlook -Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.