Microsoft Outlook Verifizierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook Verifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Laptop und nutze dort Outlook. Leider kann ich keine Emails senden und bekomme jedes Mal die Meldung, ich solle mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulaBanderenko, 5. Mai 2020.

  1. Microsoft Outlook Verifizierung


    Hallo,


    ich habe einen neuen Laptop und nutze dort Outlook.

    Leider kann ich keine Emails senden und bekomme jedes Mal die Meldung, ich solle mein Konto überprüfen, würde eine SMS an meine Mobilnummer bekommen, das sei nicht jedesmal notwendig...

    Allerdings ist das scheinbar jedes Mal notwendig und außerdem kommt nach Eingabe des zugesandten Codes die Fehlermeldung, das Nutzungslimit sei überschritten und ich solle es morgen noch einmal versuchen.

    Nach wie vor kann ich aber keine Mails versenden - was ist zu tun?


    Mit freundlichen Grüßen


    Paula Banderenko
     
  2. Pauline R. Win User

    Verlust von Office 365 University durch Computer Recovery

    Hallo,



    bei der Verifizierung deines Office 365 University musstest du dich mit einem Microsoft Konto anmelden. Auf diesem Konto ist dein Office registriert. Bitte klicke
    diesen
    Link an und melde dich dann mit dem Microsoft Konto an, welches du für die Verifizierung verwendet hast. Du solltest dann eine Möglichkeit zum Download bekommen.



    Gruß,



    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Anmeldung bei Office University 365

    Hallo Moritz,

    welche Option hast du bei der Verifizierung genutzt? Die oberste über die Bildungseinrichtung und dann die E-Mail-Adresse eingegeben? In diesem Fall erfolgt die Verifizierung sofort. Auch bei der Verifizierung über die International Student Identity Card
    oder den Bestätigungscode erfolgt die Bestätigung unmittelbar und du kannst dein Office sofort installieren. Nur wenn du die letzte Option (Sonstige) verwendet hast, kann es etwas dauern. Meistens 3 bis 5 Tage, manchmal auch länger.

    Wenn du eine der oberen Optionen verwendet hast, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto, welches du für die Verifizierung verwendet hast, an und prüfe, ob dein Office dort hinterlegt ist.

    Bezüglich der E-Mail zur Bestätigung der Verifizierung prüfe bitte auch den Junk-Mail (Spam) Ordner deines E-Mail-Kontos.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Microsoft University Verifizierung

    Hallo Dominik,



    bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft.



    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:



    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55



    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)



    Gruß,



    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft University Verifizierung

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den bisherigen Berichten hier zu vergleichbaren Sachverhalten, wird die E-Mail mit der Bestätigung dich noch erreichen.
  6. Pauline R. Win User

    Fehlermeldung Universtiy 365

    Hallo Jenny,



    hast du den Internet Explorer für die Verifizierung verwendet? Wenn nicht versuche es noch einmal über den Internet Explorer.



    Klappt dies nicht, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto an, welches du zur Verifizierung deines Office University verwendet hast und prüfe, ob dein Office dort angezeigt wird.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook Verifizierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook Verifizierung - Similar Threads - Microsoft Outlook Verifizierung

Forum Datum

Verifizierung des Outlook Mails

Verifizierung des Outlook Mails: Ich kann mein Outlook mail nicht verifizieren, da ich nicht mehr die selbe Telefonnummer habe. Mit dem letzten Mail und dem Betreff komme ich nicht weiter. Es steht: „Leider hat unser...
Outlook.com 2. August 2023

Verifizierung von meinem Account

Verifizierung von meinem Account: Guten Tag liebe Commuity¨ Ich habe eine fragwürdige Mail erhalten, dass die Versifizierung meines Accounts nicht durchgeführt werden konnte, weshalb mein Outlook-Account heute um Mitternacht...
Outlook.com 13. März 2021

Verifizierung

Verifizierung: Hallo, Ich kann keine Mails mehr in Outlook verschicken oder senden, stattdessen bekomme ich folgende Nachricht: To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com...
Outlook.com 25. September 2020

Microsoft Outlook Verifizierung

Microsoft Outlook Verifizierung: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und nutze dort Outlook. Leider kann ich keine Emails senden und bekomme jedes Mal die Meldung, ich solle mein Konto überprüfen, würde eine SMS an meine...
Outlook.com 13. Mai 2020

Code Verifizierung

Code Verifizierung: Ich werde laufend gebeten, meinen outlook Account mit einem Code zu verifizieren. Ich schicke wie gefordert meine Mobilnummer, erhalte aber keinen Code. Was kann helfen? Ich habe gelesen, dass ich...
Outlook.com 30. Juli 2019

Verifizierung

Verifizierung: Ich bekomme regelmäßig (alle 5,6 Tage) die Aufforderung, mich als Mensch zu verifizieren und diesen blöden anti-bot-test durchzuführen... Wieso ist meine E-mail adresse davon regelmäßig...
Outlook.com 26. Januar 2017

Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung?

Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung?: Hallo, ich habe heute für meinen Vater ein Microsoft Konto einrichten wollen, um den Windows Store und OneDrive nutzen zu können. Dazu habe ich beim erstellen eines Kontos ein schon vorhandenes...
Outlook.com 3. November 2016
Microsoft Outlook Verifizierung solved

Users found this page by searching for:

  1. warum muss man sich verifizieren bei einem Outlook konto errichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.