Microsoft Outlook

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; moin, auch ich habe so ein ähnliches Problem, nur hab ich sämtliche Ordner gelöscht und Newsletter abbestellt: One or more folders in your mailbox is... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EvelinDinges, 10. Februar 2020.

1. Microsoft Outlook

moin, auch ich habe so ein ähnliches Problem, nur hab ich sämtliche Ordner gelöscht und Newsletter abbestellt:

One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of your folders includes the character "/" or more than 250 characters. Folders with names that include this character can't be downloaded to your IMAP e-mail program. Please rename these folders: Pinterest Deko/Rezepte Deleted/Pinterest Deko/Rezepte

Ich habe meinen kompletten Rechner und mein Outlook durchsucht und kann nichts finden...

mfG

2. bsawk Win User

Microsoft Outlook

3. Andreas_SL Win User

Microsoft Outlook

4. ArneSpiesswinkel Win User

Microsoft Outlook

Hab selber das problem gelöst.

Waren nicht weg nur in einem Unterordner.
  5. ArneSpiesswinkel Win User

Microsoft Outlook

Hallo Ingo!

War für ein paar Tage weg. Es ist Outlook 2007. Das Hintergrundbild ist ok. Andere Daten fehlen nicht. Es sind nur die Ordner verschwunden.

Gibt es meine Ordner noch und wo?

Gruß Arne!
  6. Pete_527 Win User

Microsoft Outlook

Hallo Elena,

ich kann das Problem nicht lösen und doktore schon über eine Woche herum. Hatte auch schon einen Computerfachmann im Hause, der hat nur geflucht und dann Mozilla Thunderbird installiert, da er die von Microsoft beschriebene Kontenaktuallisierung auch nicht
    verstand, da sich da nichts tat.

Wie geht´s jetzt weiter?

Soll ich bei der Hotline anrufen?

Das Problem haben doch viele.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook - Similar Threads - Microsoft Outlook

Forum Datum

Microsoft Outlook 2019-Anfrage

Microsoft Outlook 2019-Anfrage: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für die private Verwendung die Office Version Home & Student 2019 installiert. Da diese Version von Office kein Outlook beinhaltet meine Frage: gibt es...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Microsoft Outlook 365 für Mac

Microsoft Outlook 365 für Mac: Guten Tag zusammen. ich habe diese Seite gerade vom Telefon-Support empfohlen bekommen. ich habe ein Probelm mit Outlook for Mac 365. Ich habe die ganze Zeit mit MAIL gearbeitet und Pop3. Zum...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Microsoft Office Outlook Email Konten

Microsoft Office Outlook Email Konten: Hallo, ich habe ein Office Outlook Programm meine Emails werden alle in einem Postfach angezeigt was für mich etwas verwirrend ist. Wie kann ich die Email Konten wieder einzeln anzeigen lassen?...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Hallo, die oben genannte Fehlermeldung erscheint jedes mal wenn ich Outlook auf einem unserer Clients starten möchte. Meine Vermutung ist, dass das Profil beschädigt ist, denn wenn ich mich...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto...

Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto...: Nach der Nachrichtenübermittlung mit Outlook erhalte ich seit vielen Monaten bei diesen beiden Konten immer folgende Fehlermeldungen: Fehler 0x80200049 beim Ausführen der Aufgabe "*** Die...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Office 365 Personal > Outlook / Microsoft Exchange Server

Office 365 Personal > Outlook / Microsoft Exchange Server: Ich versende E-Mails mit meinem primären Alias als Standardabsender. Wenn Empfänger darauf antworten erhalten Sie öfter die Nachricht dass deren Antwort nicht zustellbar ist - mit Nennung einer...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich einen Ordner mit Unterordnern und enthaltenen Mails...
Microsoft Office 27. Januar 2020
Microsoft Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.