Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Diskutiere und helfe bei Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea_Martens, 23. Oktober 2018.

  1. Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -


    Guten Tag,

    ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in meinem Microsoft Konto was ich stornieren oder Kündigen kann.

    Vor 3 Jahren habe ich das Office 365 Personal Paket gekauft, dieses konnte ich nie nutzen da es nie in meinem Microsoft Account erschien. Aber es wird mir jährlich die Gebühr von 69 €uro abgebucht. Ich verlange von Ihnen eine Information wo ich dies kündigen / stornieren kann.

    Vielen Dank im Voraus.

    Andrea Martens
     
  2. Alexandra_G Win User

    Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

    Hallo Andrea,

    danke für deine Nachricht.

    Wie du das Abonnements kündigst, erklärt dir die kurze Beitrag zum Kündigen eines Office 365 Personal-Abonnements.

    Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

  4. Andrea_Martens Win User

    Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

    Guten Tag, das Problem ist, das hier nichts angezeigt wird was ich abonniert haben soll.

    Ich bin echt sauer, da ich weder einen abonnierten Service nutzen kann, diesen aber bezahlen muss.

    Ich bitte das dies bearbeitet wird und keine weiteren Beträge von meinem Konto abgebucht werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andrea Martens
  5. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Abbuchung von PayPal Konto

    Du mußt dich bitte an den Support des Stores wenden, wir können da nicht weiterhelfen.
  6. Christian (H) Win User

    Abbuchung von PayPal Konto

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich - - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich - - Similar Threads - Microsoft Payments Abbuchung

Forum Datum

Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments

Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments: Mir wurden heute 2 x 2,00 € durch Microsoft ohne Verwendungszweck abgebucht.Ich habe ein Abo für One Drive 2,00 € im Monat aber die anderen 2,00 €?!Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?
Microsoft Office 9. Januar 2023

Abbuchung von meinem PayPal Konto

Abbuchung von meinem PayPal Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,heute habe ich gemerkt, dass 99 Euro von meinem Paypal Konto abgezogen wurde. RechnungsnummerZ523LBNPIA4KFrüher hatte ich Microsoft Family 365 was ich gekündigt habe....
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Abbuchung von Microsoft über Paypal

Abbuchung von Microsoft über Paypal: Hallo, Mir wird jährlich von Microsoft über Paypal 69€ abgezogen für ein Abo was ich laut meinem Konto nicht habe. Egal welche Anlaufstelle ich über den Service nutze, ich bekomme niemanden zu...
Microsoft Office 17. September 2021

Abbuchung 69 €

Abbuchung 69 €: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Office-Pakets eine Rabattaktion genutzt und mir wieder eine Office-Lizenz per Kreditkarte besorgt 41,59 €, zwei Wochen später wurden von meinem Girokonto...
Microsoft Office 7. September 2021

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, von meinem PayPall Konto wurden die 69 € Gebühr abgebucht. Da ich Microsoft nicht mehr aktiv nutze wollte ich das Abo kündigen. Ich habe auch bereits die Seite gefunden wo es...
Microsoft Office 25. März 2021

Abbuchung von PayPal Konto

Abbuchung von PayPal Konto: Hallo mir wurden von meinen PayPal Konto einfach 69,00 Euro Abgezogen obwohl ich keine Programme oder ähnliches mehr Von Microsoft verwende da ich auf die ApfelMarke umgestellt habe . wie...
Microsoft Office 29. November 2018

kündigung von microsoft payments

kündigung von microsoft payments: hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben habe. ich habe mehrmals versucht was zu finden wo man...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich - solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft abbuchung 69 euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.