Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit

Diskutiere und helfe bei Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Team, Wo kann ich die Druckempfindlichkeit für meinen Microsoft Pen konfigurieren? Mit freundlichen Grüßen, Ronny Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ronny-Johnny, 16. Mai 2020.

  1. Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit


    Sehr geehrtes Microsoft-Team,


    Wo kann ich die Druckempfindlichkeit für meinen Microsoft Pen konfigurieren?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ronny
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit - Similar Threads - Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit

Forum Datum

Apple Pencil

Apple Pencil: Hallo liebe User!Folgendes Problem: Seit Januar kann ich mit dem Apple Pencil nicht mehr richtig in One Note schreiben. In der Notizen-App von Apple tritt der Fehler nicht auf, somit sollte es ein...
Microsoft Office 3. Juni 2021

Strichstärke mit Apple Pencil abweichend

Strichstärke mit Apple Pencil abweichend: Hallo liebe User! Folgendes Problem: Seit dem letzen Update im Januar kann ich mit dem Apple Pencil nicht mehr richtig in One Note schreiben. In der Notizen-App von Apple tritt der Fehler nicht...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an irgendeiner Stelle eine Einstellung bezüglich der...
Surface 31. Mai 2020

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible: Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere Kategorie zu sein. Ich benutze für...
Surface 14. November 2019

OneNote: Keine Druckempfindlichkeit mit Wacom Grafiktablett

OneNote: Keine Druckempfindlichkeit mit Wacom Grafiktablett: Hallo, ich benutze seit 2017 ein Wacom Grafiktablett (Wacom Intuos Art Small) als Mausersatz an einem Windows 8.1. Computer. Außerdem benutze ich OneNote 2016 für Notizen und Zeichnungen....
Microsoft Office 5. Januar 2019

Fehler in PowerPoint mit Apple Pencil

Fehler in PowerPoint mit Apple Pencil: Beim Verwenden der "Zeichnen-Funktion" tritt in PowerPoint for iOS (iPad) ein nerviger Fehler auf, der die Funktion eigentlich komplett unbrauchbar macht. Der Stift zeichnet bei jedem...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Apple Pencil und PowerPoint

Apple Pencil und PowerPoint: Guten Abend, von der PowerPoint-Anwendung für iOS bin ich wirklich begeistert, allerdings zeigt sich auch eine Macke, die mich stört. Bei der Verwendung des Apple Pencils für kleinere...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.