Microsoft Pffoce 2013 Update

Diskutiere und helfe bei Microsoft Pffoce 2013 Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eigentlich besteht der Fehler schon lange. Ich möchte das aber jetzt beheben. Nach der Windows 10 Installation wurde etwas verändert. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndBalzer, 22. Juni 2018.

  1. Microsoft Pffoce 2013 Update


    Hallo,


    eigentlich besteht der Fehler schon lange. Ich möchte das aber jetzt beheben.


    Nach der Windows 10 Installation wurde etwas verändert.


    Es wird meine Microsoft Office Version offensichtlich nicht mehr erkannt.


    Das Update für Excel usw. wird nicht mehr installiert.


    Habe schon versucht das Sicherheitspaket SP1 nachzuinstallieren. Da bringt er mir Fehler.



    Wer kann mir helfen.


    Mit Excel usw. kann ich arbeiten aber halt keine Updates erhalten.


    Ich wäre sehr dankbar für eine Hilfestellung.


    Gruß


    Bernd


    Softwaresystem ist Windows 10 64 Bit
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 - Schnellreparatur und Onlinereparatur führt zu Fehlern

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Business wurde als click-to-run-Version installiert. Updates können nicht unter Windows/Microsoft Update installiert werden.

    Die im Downloadcenter bereitgestellten Updates:

    • Update für Microsoft Office 2013 (KB2825631) 32-Bit-Edition
    • Service Pack 1 für Microsoft Office 2013 (KB2850036) 32-Bit-Edition
    können nur auf sog. MSI-Versionen von Mirosoft Office 2013 angewendet werden.

    Die Updates zu Microsoft Office 2013 Home and Business werden unter "Microsoft Word, Datei, Konto, Updateoptionen, Jetzt aktualisieren" abgerufen.

    Bitte rufe die Updates dort ab.

    Konnte die Installation der Updates erfolgreich abgeschlossen werden?

    Evtl. wurden diese Updates bereits auf deinem System installiert.

    Welche Versionsnnummer wird unter "Microsoft Word, Datei, Konto" angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Updatemeldung erscheint immer wieder

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Updates zu Microsoft Office 2013 werden nicht über Microsoft Update bereitgestellt.

    Die Updates zu Microsoft Office 2013 werden ausschließlich unter "Microsoft Word, Datei, Office-Konto, Updateoptionen" bereitgestellt. Welcher Versionsstand wird hier angezeigt?

    Nach meinen Informationen bietet Microsoft keinen Datenträger mit Updates für die aktuellen Produkte mehr an.
  4. Thomas Löwe Win User

    Update option missing

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus werden über Windows Update/Microsoft Update verwaltet. Die Verwaltung erfolgt nicht in Microsoft Office 2013 (Programm, Datei, Konto).

    Bitte aktiviere unter "Systemsteuerung, Windows-Update, Einstellungen ändern" die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".

    Windows Update/Microsoft Update sollte so eingestellt, dass die Updates automatisch installiert werden.

    Konnte deine Frage beantwortet werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Update Office 2013 Volumenlizens

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe unter Microsoft Windows 7 Windows-Update aus und suche nach Updates (Systemsteuerung, Windows-Update).

    Wurden dort Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden?

    Wenn, nein:

    Bitte aktiviere in den Einstellungen zu Windows-Update ( (Systemsteuerung, Windows-Update, Einstellungen ändern) unter "Microsoft Update" die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstelen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".

    Bitte aktiviere auch die autoimatische Installtion der Updates.

    Werden jetzt auch Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden und installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

    windows 10 updates office fehlerhaft - for vaio

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Updates zu Microsoft Office 2013 Professional werden nicht mehr in Windows-Update, sondern in Microsoft Office 2013 selbst verwaltet.

    Gehe in einem Office-Programm unter "Datei, Konto". Dort können die Office-Updates verwaltet werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Pffoce 2013 Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Pffoce 2013 Update - Similar Threads - Microsoft Pffoce 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Update-Probleme

Microsoft Office 2013-Update-Probleme: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Windows und Office neu installiert. Ich dachte es sei alles in Ordnung. Windows hat 50 Udates für meine altes Offices 2013 geladen und alles war gut. Dann gab es...
Microsoft Office 22. August 2021

wiederkehrende Updates Microsoft Office 2013

wiederkehrende Updates Microsoft Office 2013: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Microsoft-Updates, welche scheinbar allesamt Office 2013 Anwendungen betreffen. Das Problem ist, dass die folgenden Updates jeden Tag aufs Neue...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Update Office 2013

Update Office 2013: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen den Fehler und kann ihn nicht korrigieren Sicherheitsupdate für Microsoft Excel 2013 (KB4484158) 64-Bit-Edition – Fehler 0x80070663
Microsoft Office 29. November 2019

Keine Updates für Office 2013?

Keine Updates für Office 2013?: Ich habe gerade Windows10 + Office2013 installiert, erhalte aber keine Update für Office2013. Ein Buttom "Jetzt aktualisieren unter Datei/Konto habe ich auch nicht. Unter winUpdate ist "auch für...
Microsoft Office 9. November 2019

Update für Microsoft VisualC++2013

Update für Microsoft VisualC++2013: Update schlägt fehl
Microsoft Office 18. Juni 2019

Microsoft Office 2013 Update

Microsoft Office 2013 Update: Hallo, eigentlich besteht der Fehler schon lange. Ich möchte das aber jetzt beheben. Nach der Windows 10 Installation wurde etwas verändert. Es wird meine Microsoft Office Version...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Office 2013 update

Office 2013 update: Hallo,m habe Windows10 & Office 2016 64bit auf meinem Rechner installiert, nach dem ich 2 mal (!) das Programm http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 zur Deinstallation von Office 2013...
Microsoft Office 4. Juni 2018
Microsoft Pffoce 2013 Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.