Microsoft Picture It 10

Diskutiere und helfe bei Microsoft Picture It 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe obiges Programm unter Windows 10 im Kompabilitätsmodus installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Bibliothek starte,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SylviaReimer, 6. September 2017.

  1. Microsoft Picture It 10


    Hallo,

    ich habe obiges Programm unter Windows 10 im Kompabilitätsmodus installiert.


    Nun habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich die Bibliothek starte, erscheinen meine Fotos, jedoch leider nur in einer kleinen Auflösung (z.B. Statt 2048x1260 nur 648 kb). Ebenfalls erscheint jeder Ordner doppelt. In einem kann ich die Fotos öffnen und im 2. Ordner nicht.

    Wie kann ich komplett alle Fotos im Programm entfernen und dann neu von einem anderen Pfad importieren?


    Löschen auf dem normalen Weg ist nicht möglich.


    ich habe bisher kein anderes Programm gefunden, mit dem ich so gut, wie mit Pictur It arbeiten kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Picture It 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Picture It 10 - Similar Threads - Microsoft Picture

Forum Datum

Suche Microsoft Picture it Premium 10!

Suche Microsoft Picture it Premium 10!: Hallo Community,ich hatte bis vor kurzem Picture it Premium 10 auf meinem Laptop. Leider musste ich alles neu aufspielen und wollte natürlich auch Picture it wieder aufspielen.Allerdings hat meine...
Windows Live Essentials 12. November 2022

Microsoft Picture Manager

Microsoft Picture Manager: hallo miteinander meine Frage: auf meinem PC 8.1 mit Office 2010 habe ich schon jahrelang Foto Grußkarten an E-Mail Empfänger versandt. Seid einiger Zeit funktioniert die Verbindung mit dem...
Microsoft Office 6. September 2018

Microsoft Picture Manager

Microsoft Picture Manager: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Die Fotos meiner Panasonic Lumix Kamera werden im Picture Manager konstant alle in Querformat gezeigt, und das, obwohl sie im Windows-Fotoprogramm und in...
Microsoft Office 29. August 2018

Can't change team picture in Microsoft Teams

Can't change team picture in Microsoft Teams: New picture turns black upon uploading and saving
Microsoft Office 21. Juni 2018

hallo - ich möchte wieder Microsoft Picture it / Foto Designer pro 10 - installieren

hallo - ich möchte wieder Microsoft Picture it / Foto Designer pro 10 - installieren: hallo - ich möchte wieder Microsoft Picture it / Foto Designer pro 10 - installieren können - nach dem Update - ist dies nicht mehr möglich - der Explorer 6 - wird verlangt - vorher ist dies...
Apps 2. April 2018

Wo ist der Microsoft picture manager???

Wo ist der Microsoft picture manager???: Mit "Fotos" habe ich nicht gefunden, wie ich ein Foto komprimieren kann?!
Microsoft Office 7. März 2018

Microsoft Picture It! Photo Premium 10 unter Windows 10 - 64 Bit

Microsoft Picture It! Photo Premium 10 unter Windows 10 - 64 Bit: Grüß Gott zusammen. Mein geliebtes Bildbearbeitungsprogramm Microsoft Picture It! Photo Premium 10 lief bisher gut unter Windows 10-64 Bit. Allerdings als Übernahme auf einer "aufgestockten"...
Apps 19. Februar 2018
Microsoft Picture It 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.