Microsoft Picture Manager

Diskutiere und helfe bei Microsoft Picture Manager im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Die Fotos meiner Panasonic Lumix Kamera werden im Picture Manager konstant alle in Querformat gezeigt, und das,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LuisePappe, 29. August 2018.

  1. LuisePappe
    LuisePappe Gast

    Microsoft Picture Manager


    Guten Tag


    Ich habe folgendes Problem: Die Fotos meiner Panasonic Lumix Kamera werden im Picture Manager konstant alle in Querformat gezeigt, und das, obwohl sie im Windows-Fotoprogramm und in allen anderen Fotoprogrammen richtig angezeigt werden (alle hochformatigen in Hochformat).


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
     
  2. Nieselbrie Win User

    Ersatz für Microsoft Office Picture Manager?

    Ich nutze Office 2016 und auch den Picture Manager.

    https://it-logbuch.ch/microsoft-picture-manager-nachinstallieren/
  3. Ingo Böttcher Win User

    Office picture manager und Windows 10 als App?

    Das schriebst du bereits, aber du kannst ja nichts installiert haben, was es nicht gibt. Microsoft hat den Office Picture Manager nach der Version 2007 eingestellt. Es gibt keinen Office Picture Manager 2010, 2013 oder 2016. Schaue also bitte genau nach,
    wie sich das Programm nennt, was du da installiert hast.

    Oder verstehen wir uns falsch und du denkst einfach nur, dass der Picture Manager installiert sein müsste, weil du Office installiert hast? Dann ist das ein Irrtum deinerseits. Ist er nicht. Weil es ihn nicht mehr gibt.
  4. Roland F. Win User

    Ersatz für Microsoft Office Picture Manager?

    Hallo Thomas

    Ich vermisse den Picture Manager auch sehr im Office 2013 da die neuen Tools keinesfalls einen Ersatz für den so einfach zu bedienenden Picture Manager sind. Ich habe eine 2010er Version aber wie genau installiere ich daraus nur den Picture Manager? Wäre cool
    wenn Du mir da weiterhelfen könntest. Danke im voraus für die Antwort

    Gruss

    Roland
  5. Thomas Löwe Win User

    Picture Manager lässt sich nicht öffnen

    Hallo Hans,

    Microsoft Picture Manager ist Bestandteil von Microsoft Office.

    Wahrscheinlich ist auf deinem Rechner eine Testversion von Microsoft Office 2010 installiert. Bitte teile mit, ob dieses der Fall ist oder wurde eine Version von Microsoft Office installiert?

    Wie wird der Microsoft Picture Manager aufgerufen?

    Welche Meldung erscheint genau?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Pauline R. Win User

    Äquivalentes Programm Microsoft Picture Manager unter Office 2013

    Hallo Marc,



    ein Äquivalentes Programm zum Picture Manager ist mir leider nicht bekannt, aber wenn du noch eine Office Version besitzt, die den Picture Manager beinhaltet (Office 2010, 2007, 2003), dann kannst du diesen nachinstallieren. Dies ist wie folgt möglich:



    1. Lege bitte die Installations-DVD des Office mit dem Picture Manager ein und starte das Setup.

    2. Gebe den Produkt-Key ein, wenn du dazu aufgefordert wirst und klicke auf Weiter.

    3. Akzeptiere die Lizenzbestimmungen.

    4. Klicke bitte auf "Benutzerdefiniert" bzw. "Angepasst".

    5. Gehe auf das Register "Installationsoptionen".

    6. Klicke bitte unterhalb der Gruppe "Microsoft Office" nacheinander vor jedem Eintrag ("Gemeinsam genutzte Office Features", "Microsoft Access" etc.) auf das Rechtecksymbol und wähle die Option "Nicht verfügbar".

    7. Erweitere bitte die Gruppe "Office Tools" und suche den Picture Manager.

    8. Klicke auf das Rechtecksymbol vor dem Eintrag Picture Manager und wähle "Alle vom Arbeitsplatz ausführen".



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Picture Manager - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Picture Manager - Similar Threads - Microsoft Picture Manager

Forum Datum

Microsoft Picture Manager

Microsoft Picture Manager: hallo miteinander meine Frage: auf meinem PC 8.1 mit Office 2010 habe ich schon jahrelang Foto Grußkarten an E-Mail Empfänger versandt. Seid einiger Zeit funktioniert die Verbindung mit dem...
Microsoft Office 6. September 2018

Wo ist der Microsoft picture manager???

Wo ist der Microsoft picture manager???: Mit "Fotos" habe ich nicht gefunden, wie ich ein Foto komprimieren kann?!
Microsoft Office 7. März 2018

Microsoft Picture It 10

Microsoft Picture It 10: Hallo, ich habe obiges Programm unter Windows 10 im Kompabilitätsmodus installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Bibliothek starte, erscheinen meine Fotos, jedoch leider nur in...
Apps 6. September 2017

Microsoft Picture Manager in Office 2010

Microsoft Picture Manager in Office 2010: Hallo alle Kann mir jemand helfen, bitte: Ich nutze (schon sehr lange Zeit und in verschiedenen Office-Versionen) sehr gerne das Programm zur Nachbearbeitung von DIGICAM-Bildern. Es ist einfach...
Microsoft Office 9. Juni 2017

MS Office Picture Manager speichert nicht (löscht sogar!)

MS Office Picture Manager speichert nicht (löscht sogar!): Hallo zusammen Habe ein Problem wenn ich mit dem MS Office Picture Manager (Office 2007) unter Windows 10 Bilder (normale JPGs) einer bestimmten Kamera bearbeite kommt die Fehlermeldung, dass das...
Microsoft Office 6. Mai 2017

Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!?

Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!?: Die Fotobearbeitung von WIN 10 ist untauglich für meine Wünsche; Wie kann ich Office Picture Manager aktivieren?
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office picture manager und Windows 10 als App?

Office picture manager und Windows 10 als App?: Hallo, hab jetzt Office picture manager 2016 auf meinen Windows 10 64 Bit PC installiert. Nun kan ich Bilder nicht mehr über " Öffnen mit " Office picture manager auswählen, eine...
Apps 7. Oktober 2016
Microsoft Picture Manager solved

Users found this page by searching for:

  1. https://it-logbuch.ch/microsoft-picture-manager-nachinstallieren/

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.