Microsoft Planner Anlage hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Planner Anlage hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem. Erstelle ich eine Aufgabe im Microsoft Planner und möchte dieser Aufgabe eine Anlage hinzufügen, klappt dies ersteinmal. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Smolli, 23. August 2019.

  1. Smolli
    Smolli Gast

    Microsoft Planner Anlage hinzufügen


    Folgendes Problem.

    Erstelle ich eine Aufgabe im Microsoft Planner und möchte dieser Aufgabe eine Anlage hinzufügen, klappt dies ersteinmal.


    Bei Anlage hinzufügen hab ich drei Möglichkeiten "Datei", "Link", "Sharepoint".

    Ändert sich diese Anlage im Laufe der Abarbeitung und ich möchte diese Anlage aktualisieren klappt das leider nicht mit der Möglichkeit "Datei".


    Auch wenn ich die alte Anlage entferne bleibt sie im Sharepointordner bestehen. Benutze ich ein und den selben Namen der Datei kommt nicht die aktualisierte Datei sondern die alte zuerst eingespielte.


    Als Beispiel ich lege die Datei Test.pdf als Anlage mit Anwahl des "Datei" Punktes fest.

    Jetzt ändere ich den Inhalt der Datei Test.pdf ausserhalb des Planners und lege sie wieder im Planner als aktualisierte Datei als Anlage mit Punkt "Datei" fest.

    Es erscheint aber nicht die aktualisierte sondern die zuerst eingespielte Datei, selbst wenn ich vorher die alte Datei mit entfernen beseitige.

    Problem ist das sie aus der Anlage entfernt wird aber nicht im Sharepoint Ordner.


    Ist das so gewollt oder ein Bug, wenn ich was entferne und die aktualisierte Datei hochlade erwarte ich auch das mir die aktuelle Datei angezeigt wird.


    Eine Rückantwort wäre nett da wir gerade das Problem im Team besprechen
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Planner Anlage hinzufügen

    Hallo Smolli,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Poste lieber deine Fragen für Planner im
    Planner Forum
    , um weitere Hilfe dafür zu bekommen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Wie kann man in Word Kommentare einer anderen Person als Aufgabe zuweisen bzw. sich diese Aufgaben anzeigen lassen?

    Hallo Günter,
    Ich kann dir empfehlen, dass du Planner App überprüfen kannst, wo du Aufgaben zu einer Benutzer zuweisen kannst und Kommentare
    hinzufügen kannst. Microsoft Planner kannst du in deinem Microsoft Teams integieren. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Thomas Grahl Win User

    Planner Vorgeschlagene Anlagen

    Es geht meines Erachtens nicht darum, ob User das nützlich finden oder nicht, sondern eher um den Fakt, dass solche Features mit konstanter Boshaftigkeit ohne die Möglichkeit eines Rollbacks oder der Deaktivierung implementiert werden. Und das ist keineswegs nur bei Planner so, das ist eine grundsätzliche Politik - bestes Beispiel: Teams, anderes Beispiel: Exchange Admin Center.
    <br />Wir haben einen hochkomplexen Workflow mit Planner abgebildet, in dem alle notwendigen Anlagen von uns verbunden wurden. Zusätzliche Anlagen haben da nichts zu suchen und sollen um Himmels Willen da auch nicht vorgeschlagen werden! Einträge im Uservoice werden mit Delay von 2y+ vielleicht oder auch nicht umgesetzt, Ihre diesbezügliche Bemerkung ist also fast schon sarkastisch.
    <br />Hochachtungsvoll
    <br />
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Planner Vorgeschlagene Anlagen

    Hallo Christian,
    <br />Die besprochen Funktion für vorgeschlagene Anlagen ist in Microsoft Readmap beschrieben und in June implementiert. Ich finde keine Optioin es zu deaktivieren. Du kannst dein Feedback in Admin Center oder auch in Planner Uservoice geben, wenn du diese Funktion nicht nützlich findest.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. ChristianBurtscher Win User

    Planner Vorgeschlagene Anlagen

    Wie gewünscht ein Screenshot:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Planner Anlage hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Planner Anlage hinzufügen - Similar Threads - Microsoft Planner Anlage

Forum Datum

Microsoft Planner in Outlook hinzufügen

Microsoft Planner in Outlook hinzufügen: Guten Tag,Ich habe den Planner mit dem Outlook verbunden um so die Aufgaben besser zu sehen.Ist es nun möglich, dass man nur die Aufgaben anzeigen kann, welche mir zugewiesen sind?Vielen Dank im...
Outlook.com 14. November 2023

Planner App - Anlage unsichtbar

Planner App - Anlage unsichtbar: Bis vergangen Woche habe ich in der Planner App für iPad, die Anlage der Buckets aufrufen können und die einzelnen Dokumente zur Auswahl verfügbar gehabt. Seit dieser Woche wird nach dem Anklicken...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Planner Vorgeschlagene Anlagen

Planner Vorgeschlagene Anlagen: Seit kurzem kommt bei jeder Aufgabe im Planner ganz unten::Vorgeschlagene AnlagenWir haben Inhalte einbezogen, von denen wir glauben, dass sie mit dieser Aufgabe verknüpft sein könnten. Sie können...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Planner als Registerkarte bei Teams hinzufügen

Planner als Registerkarte bei Teams hinzufügen: Hallo, ich kann keinen vorhandenen Planner als Registerkarte bei Teams hinzufügen. Es erscheint zwar das Auswahlfenster und "vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann markiert werden. Es...
Microsoft Office 25. Januar 2021

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen: Hallo Community, wir senden emails an den Kanal "Allgemein" eines Teams, welche dann im Register "Dateien" im Ordner "Email Messages" abgelegt werden. Normalerweise lassen sich diese abgelegten...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Kann mann im Microsoft Planner die Bezeichnungen / Etiketten erweitern / hinzufügen?

Kann mann im Microsoft Planner die Bezeichnungen / Etiketten erweitern / hinzufügen?: Ist es im Microsoft Planner möglich nebst den 6 Bezeichnungen, weitere hinzuzufügen? Wenn ja, wie erstelle ich weitere Bezeichnungen / Etiketten und wieviele können maximal erstellt werden?
Microsoft Office 5. März 2019

Hinzufügen eines Planner Plans zum Outlook Kalender

Hinzufügen eines Planner Plans zum Outlook Kalender: Hallo, im Planner Online kann man ja einen Plan als Kalender in Outlook hinzufügen - ist etwas unverständlich, da ein separater Kalender eingefügt wird. Dieses Feature scheint hier auf größeres...
Microsoft Office 25. Oktober 2018
Microsoft Planner Anlage hinzufügen solved

Users found this page by searching for:

  1. planner maximale anzahl anlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.