Microsoft Planner vs. EU Office 365 Cloud

Diskutiere und helfe bei Microsoft Planner vs. EU Office 365 Cloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf dieser Microsoft-Seite ist seit mindestens Dezember letzten Jahres zu lesen das der Microsoft Planner "in Kürze" veröffentlicht wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maxx-Powers, 15. Juni 2018.

  1. Microsoft Planner vs. EU Office 365 Cloud


    Hallo,


    auf dieser Microsoft-Seite ist seit mindestens Dezember letzten Jahres zu lesen das der Microsoft Planner "in Kürze" veröffentlicht wird.

    Wann ist "in Kürze" bzw. gibt es schon ein Datum zur Veröffentlichung?


    LG,

    Maximilian M.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education A1

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Damit die E-Mailadresse hier angezeigt werden kann, schreibe diese in dieser Form: name (at) schule.onemicrosoft.com.

    Bei der Registrierung der Mitglieder der Bildungseinrichtung werden spezielle E-Mailadressen generiert, diese werden dann zur Anmeldung verwendet werden.

    Das neue Mindestalter schreibt die EU-Datenschutzgrundverordnung vor.

    Beachte auch die folgenden Informationen:

    https://www.microsoft.com/de-de/cloud/deutsche-cloud

    Sollen über Office 365 Education auch die Desktopversionen (Office 365 ProPlus) bereitgestellt werden? Besteht hierzu eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft?

    Andere Desktopversionen werden nicht Office 365 Education verwaltet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Selina Bailer Win User

    DSGVO-Unterlagen - fehlende Standardvertragsklauseln

    Vielen Dank für deine Antwort!
    <br />Ich finde hier allerdings nur das Trustee-Dokument für D-Cloud mit P-Systems, wir benötigen das Dokument für die EU Cloud von Microsoft - und das finde ich dort nirgends.
    <br />Könntest du mir hier bitte nochmal weiterhelfen?
    <br />Liebe Grüße,
    <br />Selina
    <br />
  4. Holger Schulz Win User

    Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum "umziehen" - "lassen"

    Hallo,
    <br />es gibt eine neue Entwicklung:
    <br />Microsoft will bis Ende 2022 alle europäischen Daten in der EU speichern. Das betrifft sowohl Firmen- als auch Privatkunden, die die Clouddienste nutzen. Quelle: deskmodder.de
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Maxx-Powers Win User

    Microsoft Planner in Office 365 Deutschland Cloud

    Hallo Augustine,

    danke für die Information. Leider haben wir in unserer Office 356 Business Premium (EU-Cloud) kein Zugriff auf Microsoft Teams.

    Der Weg über
    https://teams.microsoft.com/
    führt leider auch nicht zum Erfolg.

    Ist Microsoft Teams nicht in unserem Paket enthalten, oder wie ist dies zu aktivieren?

    Viele Grüße,

    Maximilian Mann
  6. Augustine_E Win User

    Microsoft Planner in Office 365 Deutschland Cloud

    Hallo Maxx,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Die Anwendung wurde bereits veröffentlicht. Microsoft Planner ist in
    Microsoft Teams
    integriert.

    Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Planner vs. EU Office 365 Cloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Planner vs. EU Office 365 Cloud - Similar Threads - Microsoft Planner Office

Forum Datum

Microsoft 365 vs. Office 365

Microsoft 365 vs. Office 365: Ich weiß, dass Microsoft 365 Enterprise sich aus Office 365, Windows 10 und Enterprise Mobility + Security zusammensetzt. ABER: Gibt es einen Unterschied zwischen Microsoft 365 Enterprise und...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Office 365 vs. VPN

Office 365 vs. VPN: Hallo, ich nutze Office 365 auf mehreren Geräten unter WIN 10 PRO. Parallel dazu habe ich ein VPN System (FREEDOM von F-Secure) installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich mich - in WIN...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Office 365 vs. Office 2019

Office 365 vs. Office 2019: Hallo, ich nutze seit einigen Jahren schon Office 365 Home. Als ich damit mal angefangen habe, hieß es, immer die neues Office-Versionen integriert, schon bevor sie frei käuflich auf dem Markt...
Microsoft Office 8. Mai 2019

EU Cloud , EU Serverstandort, Deutschland Serverstandort

EU Cloud , EU Serverstandort, Deutschland Serverstandort: Hallo, ich habe mit großer Freude diese Mitteilung von Microsoft gelesen: "Microsoft stellt seine Cloud-Dienste ab Ende 2019 aus neuen Rechenzentren in Deutschland bereit und reagiert damit...
Microsoft Office 12. Februar 2019

MS vs. EU: Rufschaden für Microsoft & 400 Mio. Strafe?

MS vs. EU: Rufschaden für Microsoft & 400 Mio. Strafe?: Neelie Kroes, die für Wettbewerbsrecht zuständige EU-Kommissarin hat Microsoft gewarnt, dass der Ruf des Unternehmens durch das bereits mehrere Jahre dauernde Ringen um die Erfüllung der Auflagen...
Software 8. Juni 2006

Microsoft gegen EU

Microsoft gegen EU: Und der Streit geht in die zweite Runde ... . Nachdem die EU-Kommissare und Microsoft schoneinmal vor Gericht standen, geht der Streit nun in die zweite Runde. Im ersten Streit hat die EU gewonnen...
Software 24. April 2006

MS vs. EU: Microsoft veröffentlicht eigene Dokumente

MS vs. EU: Microsoft veröffentlicht eigene Dokumente: Microsoft hat gestern eine Reihe von Dokumenten öffentlich zugänglich gemacht, die das Unternehmen am 15. Februar zu seiner Verteidigung im Monopolverfahren der EU-Kommission eingereicht hatte....
Hardware 24. Februar 2006
Microsoft Planner vs. EU Office 365 Cloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.