Microsoft Planner

Diskutiere und helfe bei Microsoft Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mich würde interessieren ob man in Planner erweitere Rechte vergeben kann. Z.B. möchte ich nicht, dass alle Teammitglieder Fälligkeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SiggiP-1983, 3. April 2020.

  1. Microsoft Planner


    Hallo,


    mich würde interessieren ob man in Planner erweitere Rechte vergeben kann. Z.B. möchte ich nicht, dass alle Teammitglieder Fälligkeiten verändern- oder Aufgaben löschen können.



    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Danke im Voraus.


    VG

    Siegfried
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Planner mit meheren Organisationen nutzen

  3. Wolf Spohr Win User

    Abwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-Aufgaben

    Guten Morgen,

    Leider gibt es keine Abwesendheitsnotizen im Microsoft Planner.

    Du kannst jedoch einen Vorschlag hier
    unterbreiten.

    Weitere Fragen zu MS Planner kannst Du auch
    hier
    stellen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Business
  4. Wolf Spohr Win User

    E-Mail Benachrichtigungen bei Kommentierung von Aufgaben im Microsoft Planner aktivieren

  5. Wolf Spohr Win User

    MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden

  6. Wolf Spohr Win User

    Planner - Kommentare verschwinden unmittelbar nach Klicken des Senden Buttons

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Planner - Microsoft Community Hub
    MS Planner hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Planner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Planner - Similar Threads - Microsoft Planner

Forum Datum

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, einer von euch kann mir hier weiterhelfen, denn wir sind mittlerweile am Ende.. : Wir nutzen mit einem Partner zusammen EINEN Planner, der an den Microsoft...
Microsoft Office 4. März 2024

microsoft planner

microsoft planner: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze eine Lizenz für Microsoft 365 und würde gerne Microsoft planner benutzen. Was ist dafür erforderlich?Mit freundlichen GrüßenKurt Nöhmayer
Microsoft Office 31. Januar 2024

Microsoft Planner erwünscht

Microsoft Planner erwünscht: Ich würde gerne Microsoft Planner benutzen. Wie komme ich an das Programm? Ich habe Microsoft 365. Kann ich es auch einfach dazubuchen?Danke!
Microsoft Office 28. November 2023

Microsoft Planner in Outlook hinzufügen

Microsoft Planner in Outlook hinzufügen: Guten Tag,Ich habe den Planner mit dem Outlook verbunden um so die Aufgaben besser zu sehen.Ist es nun möglich, dass man nur die Aufgaben anzeigen kann, welche mir zugewiesen sind?Vielen Dank im...
Outlook.com 14. November 2023

Microsoft Planner

Microsoft Planner: Guten Tag,ich nutze Microsoft Planner nun seit paar Wochen und meine Frage ist - gibt es im Planner eine Funktion wo man Uhrzeiten eingeben kann und auch eine Erinnerung für den Termin einstellen...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Microsoft Planner für den Privatgebrauch

Microsoft Planner für den Privatgebrauch: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft 365 Family-Lizenz und möchte mit meinem Partner gern ein Projektmanagement-Board für unsere gemeinsame Planung erstellen. Uns ist ist es für unseren...
Microsoft Office 4. März 2023

E-Mail Benachrichtigungen bei Kommentierung von Aufgaben im Microsoft Planner aktivieren

E-Mail Benachrichtigungen bei Kommentierung von Aufgaben im Microsoft Planner aktivieren: Ich habe die Anweisungen von Microsoft befolgt und beide Kontrollkästchen unter dem Punkt "Benachrichtigungen" im Web-Design von Microsoft Planner aktiviert. Ich erhalte jedoch immer noch keine...
Microsoft Office 29. November 2022
Microsoft Planner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.