Microsoft Popfly ist da

Diskutiere und helfe bei Microsoft Popfly ist da im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat seinen bereits im Mai angekündigten Anwendungs- und Website-Generator Popfly als Betaversion der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Zur... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 19. Oktober 2007.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Microsoft Popfly ist da

Microsoft hat seinen bereits im Mai angekündigten Anwendungs- und Website-Generator Popfly als Betaversion der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Zur Anmeldung bei dem Online-Dienst genügt ein Konto bei Microsoft Passport. Popfly vereint auf Grundlage von Microsoft Silverlight und Webservices einfach zu bedienende, grafisch attraktive Kreativitätswerkzeuge zum "Remix" von bestehenden Inhalten mit der Vernetzung der Nutzer; so können diese gemeinsam an einer Mashup-Anwendung arbeiten, bestehenden Code weiterentwickeln und veröffentlichen.

Zum Umfang des kostenlosen Angebots gehören auch 25 MByte Online-Speicherplatz. Technische Voraussetzung beim Anwender sind Internet Explorer 6 oder 7 oder Firefox 2.0, jeweils mit Silverlight-Plug-in; Safari-Anwender, für die es das Silverlight-Plug-in ebenfalls bereits gibt, können den Dienst bislang nicht nutzen.

Popfly

Quelle: heise.de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Microsoft Popfly ist da

Popfly setzt auf Microsofts Silverlight-Technik, JavaScript und XML, damit auch Nicht-Programmierer damit klarkommen.
    Eine Oberfläche mit Drag-and-Drop-Unterstützung gestattet es, eine Reihe von Objekten beliebig zu positionieren.
    Diese Objekte nennt Microsoft "Blocks" und sie lassen sich an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Über Popfly können fertige Projekte mit anderen Popfly-Nutzern ausgetauscht werden.
    Hierfür steht ein Speicherplatz von 25 MByte für jeden Nutzer zur Verfügung.
    Durch einen Austausch sollen Nutzer auch wertvolle Hilfe erhalten und die Zusammenarbeit mit anderen soll gefördert werden.

Zur Nutzung wird Microsofts Silverlight 1.0 benötigt und das Webwerkzeug setzt den Internet Explorer oder Firefox 2 als Browser voraus.
    Andere Browser werden nicht unterstützt.

4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Microsoft Popfly ist da

Also... d.h. ich kann ohne Vorkenntnisse ganz einfach eine Webseite erstellen?

Thema:

Microsoft Popfly ist da - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft Popfly ist da - Similar Threads - Microsoft Popfly

Forum Datum

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden: Hallo, ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden. Der Button Senden wird ausgegraut, obwohl die Anhänge bisher...
Surface Heute um 18:33 Uhr

Externe Anzeige über Microsoft Surface

Externe Anzeige über Microsoft Surface: Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen externen Monitor über den Microsoft Mini-DP auf...
Surface Heute um 09:55 Uhr

Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac

Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac: Guten Morgen, ich habe die oben genannte software gekauft, Microsoft-Konto eingerichtet und Product Key eingegeben - soweit, so gut. Der download liefert mir aber eine .exe Datei auf meinem Mac,...
Microsoft Office Heute um 08:43 Uhr

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage: Durch Umstellung auf MS Office 365 möchte ich meine beiden Lizenzen von MS Office 2013 auf anderen Rechnern in meiner Firma verwenden. Wie können die beiden Lizenz-Key's zurückgesetzt werden?
Microsoft Office Montag um 18:42 Uhr

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren: Hallo liebe MS-Community, ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit. Datei -> Öffnen und Exportieren -> Importieren/Exportieren -> Aus anderen...
Microsoft Office Montag um 12:12 Uhr

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey für Microsoft Office bei online...

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey für Microsoft Office bei online...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf der Website von Rakuten ein Angebot für eine Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversioni für 29,70€ gefunden*. In Deutschland ist Rakuten...
Microsoft Office Sonntag um 18:23 Uhr

Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal?

Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf der Website von Rakuten ein Angebot für eine Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversioni für 29,70€ gefunden*. In Deutschland ist Rakuten...
Microsoft Office Sonntag um 18:04 Uhr
Microsoft Popfly ist da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.