Microsoft Popfly ist da

Diskutiere und helfe bei Microsoft Popfly ist da im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat seinen bereits im Mai angekündigten Anwendungs- und Website-Generator Popfly als Betaversion der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Zur... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 19. Oktober 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Popfly ist da


    Microsoft hat seinen bereits im Mai angekündigten Anwendungs- und Website-Generator Popfly als Betaversion der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Zur Anmeldung bei dem Online-Dienst genügt ein Konto bei Microsoft Passport. Popfly vereint auf Grundlage von Microsoft Silverlight und Webservices einfach zu bedienende, grafisch attraktive Kreativitätswerkzeuge zum "Remix" von bestehenden Inhalten mit der Vernetzung der Nutzer; so können diese gemeinsam an einer Mashup-Anwendung arbeiten, bestehenden Code weiterentwickeln und veröffentlichen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zum Umfang des kostenlosen Angebots gehören auch 25 MByte Online-Speicherplatz. Technische Voraussetzung beim Anwender sind Internet Explorer 6 oder 7 oder Firefox 2.0, jeweils mit Silverlight-Plug-in; Safari-Anwender, für die es das Silverlight-Plug-in ebenfalls bereits gibt, können den Dienst bislang nicht nutzen.

    Popfly


    Quelle: heise.de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Microsoft Popfly ist da

    Popfly setzt auf Microsofts Silverlight-Technik, JavaScript und XML, damit auch Nicht-Programmierer damit klarkommen.
    Eine Oberfläche mit Drag-and-Drop-Unterstützung gestattet es, eine Reihe von Objekten beliebig zu positionieren.
    Diese Objekte nennt Microsoft "Blocks" und sie lassen sich an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

    Über Popfly können fertige Projekte mit anderen Popfly-Nutzern ausgetauscht werden.
    Hierfür steht ein Speicherplatz von 25 MByte für jeden Nutzer zur Verfügung.
    Durch einen Austausch sollen Nutzer auch wertvolle Hilfe erhalten und die Zusammenarbeit mit anderen soll gefördert werden.

    Zur Nutzung wird Microsofts Silverlight 1.0 benötigt und das Webwerkzeug setzt den Internet Explorer oder Firefox 2 als Browser voraus.
    Andere Browser werden nicht unterstützt.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Popfly ist da

    Also... d.h. ich kann ohne Vorkenntnisse ganz einfach eine Webseite erstellen?
     
Thema:

Microsoft Popfly ist da - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft Popfly ist da - Similar Threads - Microsoft Popfly

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen? MfG Helmut Elsner
Microsoft Office Gestern um 23:56 Uhr

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo! Ich habe als Student durch die Seite meiner Uni Office 2016 erworben, jedoch kommt beim Öffnen von z.B. Word die Meldung, dass diese Kopie von Office nicht aktiviert und auch nur für...
Microsoft Office Gestern um 18:06 Uhr

Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen

Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen: Ich nutze Microsoft Office 2019 auf meinem Mac zu Hause über HUP (Home Office Use) von meinem Arbeitgeber. Bei der Installation auf dem zweiten Laptop in der Familie streikt dies nun. "Schlüssel...
Microsoft Office Gestern um 13:16 Uhr

Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?

Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie IPhone ohne Probleme alle Einträge im Kalender...
Outlook.com Samstag um 18:07 Uhr

Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro

Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in den letzten Tagen meinen Glauben an Microsoft...
Microsoft Office Samstag um 17:48 Uhr

Microsoft Office 2016-Fehler bei der Installation 1935

Microsoft Office 2016-Fehler bei der Installation 1935: wie kann ich mein Office 2016 neu installieren?
Microsoft Office Samstag um 17:02 Uhr

Microsoft Office 2016: Fehler 0xe0434352 oder 0x00007FFECD2AA839

Microsoft Office 2016: Fehler 0xe0434352 oder 0x00007FFECD2AA839: Unbekannte Software-Fehler bei windows10: 0xe0434352 oder 0x00007FFECD2AA839
Microsoft Office Samstag um 12:42 Uhr
Microsoft Popfly ist da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.