Microsoft Popfly ist da

Diskutiere und helfe bei Microsoft Popfly ist da im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat seinen bereits im Mai angekündigten Anwendungs- und Website-Generator Popfly als Betaversion der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Zur... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 19. Oktober 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Popfly ist da


    Microsoft hat seinen bereits im Mai angekündigten Anwendungs- und Website-Generator Popfly als Betaversion der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Zur Anmeldung bei dem Online-Dienst genügt ein Konto bei Microsoft Passport. Popfly vereint auf Grundlage von Microsoft Silverlight und Webservices einfach zu bedienende, grafisch attraktive Kreativitätswerkzeuge zum "Remix" von bestehenden Inhalten mit der Vernetzung der Nutzer; so können diese gemeinsam an einer Mashup-Anwendung arbeiten, bestehenden Code weiterentwickeln und veröffentlichen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zum Umfang des kostenlosen Angebots gehören auch 25 MByte Online-Speicherplatz. Technische Voraussetzung beim Anwender sind Internet Explorer 6 oder 7 oder Firefox 2.0, jeweils mit Silverlight-Plug-in; Safari-Anwender, für die es das Silverlight-Plug-in ebenfalls bereits gibt, können den Dienst bislang nicht nutzen.

    Popfly


    Quelle: heise.de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Microsoft Popfly ist da

    Popfly setzt auf Microsofts Silverlight-Technik, JavaScript und XML, damit auch Nicht-Programmierer damit klarkommen.
    Eine Oberfläche mit Drag-and-Drop-Unterstützung gestattet es, eine Reihe von Objekten beliebig zu positionieren.
    Diese Objekte nennt Microsoft "Blocks" und sie lassen sich an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

    Über Popfly können fertige Projekte mit anderen Popfly-Nutzern ausgetauscht werden.
    Hierfür steht ein Speicherplatz von 25 MByte für jeden Nutzer zur Verfügung.
    Durch einen Austausch sollen Nutzer auch wertvolle Hilfe erhalten und die Zusammenarbeit mit anderen soll gefördert werden.

    Zur Nutzung wird Microsofts Silverlight 1.0 benötigt und das Webwerkzeug setzt den Internet Explorer oder Firefox 2 als Browser voraus.
    Andere Browser werden nicht unterstützt.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Popfly ist da

    Also... d.h. ich kann ohne Vorkenntnisse ganz einfach eine Webseite erstellen?
     
Thema:

Microsoft Popfly ist da - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft Popfly ist da - Similar Threads - Microsoft Popfly

Forum Datum

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen: Ist das Ihr Ernst, dass man in Microsoft Lists die Summe der Zahlen einer Spalte nicht anzeigen kann aber die Anzahl von Feldern??? Are you kidding me?
Microsoft Office Heute um 15:52 Uhr

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden: Hallo,ich habe ein Testkonto eröffnet, keine Zahlungsdaten hinterlegt und alles wieder gelöscht, da ich es nicht nutzen werde. Jetzt bekomme ich immer solche Emails, aber ich kann mich nicht mehr...
Microsoft Office Heute um 14:42 Uhr

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office Heute um 14:42 Uhr

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich weiss nicht ob mein Problem damit zu tun hat, aber ich bekomme seit dem Update beim Start eines Office programms immer die Anzeige, ich sollte die Lizenz...
Microsoft Office Heute um 13:03 Uhr

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder: Hallo,auf dem Rechner meines Sohnes erscheint immer wieder die Meldung "du musst dich wieder bei deinem microsoft-konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu...
Apps Heute um 10:42 Uhr

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder: Hallo,auf dem Rechner meines Sohnes erscheint immer wieder die Meldung "du musst dich wieder bei deinem microsoft-konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu...
Games und Spiele Heute um 10:42 Uhr

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet: Hallo, nach dem letzten Update kann ich outlook nicht starten und bekomme die Fehlermeldung Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet, folgender Fehlerbericht wird angezeigt. Habt ihr Ideen wie...
Outlook.com Heute um 10:42 Uhr
Microsoft Popfly ist da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.