Microsoft Popfly ist da

Diskutiere und helfe bei Microsoft Popfly ist da im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat seinen bereits im Mai angekündigten Anwendungs- und Website-Generator Popfly als Betaversion der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Zur... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 19. Oktober 2007.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Microsoft Popfly ist da

Microsoft hat seinen bereits im Mai angekündigten Anwendungs- und Website-Generator Popfly als Betaversion der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Zur Anmeldung bei dem Online-Dienst genügt ein Konto bei Microsoft Passport. Popfly vereint auf Grundlage von Microsoft Silverlight und Webservices einfach zu bedienende, grafisch attraktive Kreativitätswerkzeuge zum "Remix" von bestehenden Inhalten mit der Vernetzung der Nutzer; so können diese gemeinsam an einer Mashup-Anwendung arbeiten, bestehenden Code weiterentwickeln und veröffentlichen.

Zum Umfang des kostenlosen Angebots gehören auch 25 MByte Online-Speicherplatz. Technische Voraussetzung beim Anwender sind Internet Explorer 6 oder 7 oder Firefox 2.0, jeweils mit Silverlight-Plug-in; Safari-Anwender, für die es das Silverlight-Plug-in ebenfalls bereits gibt, können den Dienst bislang nicht nutzen.

Popfly

Quelle: heise.de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Microsoft Popfly ist da

Popfly setzt auf Microsofts Silverlight-Technik, JavaScript und XML, damit auch Nicht-Programmierer damit klarkommen.
    Eine Oberfläche mit Drag-and-Drop-Unterstützung gestattet es, eine Reihe von Objekten beliebig zu positionieren.
    Diese Objekte nennt Microsoft "Blocks" und sie lassen sich an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Über Popfly können fertige Projekte mit anderen Popfly-Nutzern ausgetauscht werden.
    Hierfür steht ein Speicherplatz von 25 MByte für jeden Nutzer zur Verfügung.
    Durch einen Austausch sollen Nutzer auch wertvolle Hilfe erhalten und die Zusammenarbeit mit anderen soll gefördert werden.

Zur Nutzung wird Microsofts Silverlight 1.0 benötigt und das Webwerkzeug setzt den Internet Explorer oder Firefox 2 als Browser voraus.
    Andere Browser werden nicht unterstützt.

4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Microsoft Popfly ist da

Also... d.h. ich kann ohne Vorkenntnisse ganz einfach eine Webseite erstellen?

Thema:

Microsoft Popfly ist da - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft Popfly ist da - Similar Threads - Microsoft Popfly

Forum Datum

ich bin Ü21 aber laut microsoft 12

ich bin Ü21 aber laut microsoft 12: ich bin Ü21 aber laut microsoft 12 ich kann deshalb mein alter nicht ändern aus der familygruppe kann ich nicht austreten weil niemand weis wer der organisator ist wie kann ich mein alter ändern...
Apps Heute um 21:23 Uhr

ich bin Ü21 aber laut microsoft 12

ich bin Ü21 aber laut microsoft 12: ich bin Ü21 aber laut microsoft 12 ich kann deshalb mein alter nicht ändern aus der familygruppe kann ich nicht austreten weil niemand weis wer der organisator ist wie kann ich mein alter ändern...
Games und Spiele Heute um 21:23 Uhr

Microsoft 365 und Outlook New

Microsoft 365 und Outlook New: Mus man selbst etwas tun, um zu Outlook New zu wechseln, wenn man Microsoft 365 nutzt?
Outlook.com Heute um 20:12 Uhr

Microsoft 365 Studenten Abonnement kann nicht "abgeschlossen" werden

Microsoft 365 Studenten Abonnement kann nicht "abgeschlossen" werden: Ich habe mich als ein Auszubildender für ein Microsoft 365 Abonnement angemeldet und zunächst eine Bestätigung durchgeführt. Im Anschluss habe ich eine E-Mail erhalten und erfahren, dass mein...
Microsoft Office Heute um 17:32 Uhr

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Heute um 16:23 Uhr

Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...

Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...: Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube Video.
Microsoft Office Heute um 15:03 Uhr

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen: Guten Tag,ich möchte mein o.g. Abonnement "Microsoft 365 Business Standard" kündigen.Dies gelingt mir aber nicht, da ich nicht einloggen kann. Wenn ich meinen LogIn zu dem Business Abo nutze, wird...
Microsoft Office Heute um 14:52 Uhr
Microsoft Popfly ist da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.