Microsoft Prof auf Pc schon vorhanden beim Kauf, Lizenz nicht mehr aktuell. Hilfe

Diskutiere und helfe bei Microsoft Prof auf Pc schon vorhanden beim Kauf, Lizenz nicht mehr aktuell. Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft, beim Kauf war eine Lizenz für Microsoft Office Prof. vorhanden. Nun soll ich alles immer mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stef.Gru, 26. Juni 2018.

  1. Stef.Gru
    Stef.Gru Gast

    Microsoft Prof auf Pc schon vorhanden beim Kauf, Lizenz nicht mehr aktuell. Hilfe


    Guten Tag

    Ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft, beim Kauf war eine Lizenz für Microsoft Office Prof. vorhanden.
    Nun soll ich alles immer mit dem Firmennetzwerk vebinden, ich habe aber nicht solch ein Netzwerk.
    Daraufhin habe ich mir selbst das Office365 zugelegt. Wie deaktiviere ich denn nun das Office Prof. auf meinem PC?


    Ich hoffe, man kann verstehen, was ich meine


    Liebe Grüsse


    Stef
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Prof auf Pc schon vorhanden beim Kauf, Lizenz nicht mehr aktuell. Hilfe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.

    Starte Microsoft Word und gehe unter "Datei" zum Eintrag "Konto". Welches Produkt/welche Produkte werden auf der rechten Seite angezeigt?
  3. Stef.Gru Win User

    Microsoft Prof auf Pc schon vorhanden beim Kauf, Lizenz nicht mehr aktuell. Hilfe

    Aber wenn ich eine Datensicherung mache, habe ich dann nicht die Office-Problematik wieder?

    Oder meinst du, dass ich einfach die Dateien, die ich in jedem Fall nicht verlieren Darf auf eine externe Platte ziehen soll?

    Sorry, ich bin nicht so PC bewandert ;-)
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Prof auf Pc schon vorhanden beim Kauf, Lizenz nicht mehr aktuell. Hilfe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Prof auf Pc schon vorhanden beim Kauf, Lizenz nicht mehr aktuell. Hilfe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine erstellten Daten auf einem externen Datenträger.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Stef.Gru Win User

    Microsoft Prof auf Pc schon vorhanden beim Kauf, Lizenz nicht mehr aktuell. Hilfe

    Bitte entschuldige meine dumme Frage, aber meine gespeicherten Word-Dokumente und Excel-Dateien gehen nicht verloren, wenn ich die eine Office Version lösche und die neue Aufspiele, oder?

    Sorry für die doofe Frage
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Prof auf Pc schon vorhanden beim Kauf, Lizenz nicht mehr aktuell. Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Prof auf Pc schon vorhanden beim Kauf, Lizenz nicht mehr aktuell. Hilfe - Similar Threads - Microsoft Prof vorhanden

Forum Datum

Ich will neue Lizenzen kaufen und eine Abrechnungsmethode hinzufügen aber es geht nicht Hilfe!

Ich will neue Lizenzen kaufen und eine Abrechnungsmethode hinzufügen aber es geht nicht Hilfe!: Hallo zusammen,Microsoft akzeptiert meine Zahlungsmethode nicht und ich kann keine neuen Lizenzen kaufen. Wo kann ich mich melden, wer hilft mir? Es ist wie immer katastrophales zurechtfinden im...
Microsoft Office 7. November 2023

Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden

Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden: Hallo Forum!Ein Kundin hat mit mir zusammen ein MS 365 Premium Kono eingerichtet und Office auf einem Mac installiert.Soweit so gut.Nun melden die Office Programme plötzlich die Lizenz ließe keine...
Microsoft Office 3. März 2022

Plötzlich keine Lizenz für microsft365 mehr vorhanden

Plötzlich keine Lizenz für microsft365 mehr vorhanden: Hallo Forum!Ein Kundin hat mit mir zusammen ein MS 365 Premium Kono eingerichtet und Office auf einem Mac installiert.Soweit so gut.Nun melden die Office Programme plötzlich die Lizenz ließe keine...
Microsoft Office 2. März 2022

Was ist beim Kauf gebrauchter Lizenzen Installationsschlüssel zu beachten

Was ist beim Kauf gebrauchter Lizenzen Installationsschlüssel zu beachten: Eine allgemeine Frage zum Erwerb gebrauchter Lizenzen / Installations-Schlüssel:Mein alter Rechner hat nach 10 Jahren Treue die Hufe gerissen, ein "neuer" wieder aufbereiteter PC steht hier. Zum...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Hilfe beim Kaufen einr Erweiterung

Hilfe beim Kaufen einr Erweiterung: Hallo liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem beim Kaufen für eine erweiterung, für den Microsoft Flight Simulator 2020.Da ein fehler aufgetreten ist, und daher die Zahlnungsmöglichkeit statt...
Apps 26. Dezember 2021

Hilfe beim Kaufen einr Erweiterung

Hilfe beim Kaufen einr Erweiterung: Hallo liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem beim Kaufen für eine erweiterung, für den Microsoft Flight Simulator 2020.Da ein fehler aufgetreten ist, und daher die Zahlnungsmöglichkeit statt...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Lizenz kaufen

Lizenz kaufen: Hallo, aktuell habe ich eine Office 365 Midsize Business genutzt. 5 Lizenzen haben wir gekauft, jetzt brauchen wir nur noch eine Lizenz. Wenn ich mich als Admin einlogge und unter Abrechnung -...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Microsoft Prof auf Pc schon vorhanden beim Kauf, Lizenz nicht mehr aktuell. Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.