Microsoft-Profil kann nicht auf "Deutsch" umgestellt werden - Woran liegt es?

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Profil kann nicht auf "Deutsch" umgestellt werden - Woran liegt es? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich kann leider mein Microsoft-Profil nicht auf "Deutsch" umstellen. Vorweg: Es liegt nicht am Browser - das Ergebnis ist mit allen Browsern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristophDemuth, 7. März 2020.

  1. Microsoft-Profil kann nicht auf "Deutsch" umgestellt werden - Woran liegt es?


    Hallo!


    Ich kann leider mein Microsoft-Profil nicht auf "Deutsch" umstellen. Vorweg: Es liegt nicht am Browser - das Ergebnis ist mit allen Browsern das gleiche. Ich habe das ganze prozedere auch auf Video festgehalten. Warum soll es nicht möglich sein dies umzustellen. Ich stelle es um - es wird mir bestätigt das es auf Deutsch umgestellt wurde - es ist aber nicht auf Deutsch umgestellt. Ich habe das nun mit allen bekannten Browser auch auf mac-osx und Linux mit verschiedenen Browsern versucht - immer das gleiche Ergebnis! Wann bekommt Microsoft das auch so hin das es auch funktioniert???????? Ich bin mittlerweile ziemlich sauer darüber!
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft-Profil kann nicht auf "Deutsch" umgestellt werden - Woran liegt es?

    Hallo,

    beschreibe bitte deine genaue Vorgehensweise.

    Peter
  3. TobiasMüller1606 Win User

    Die deutsche Rechtschreibprüfung funktioniert weder in Word noch in PowerPoint - woran liegts?

    Leider funktioniert es immer noch nicht!!

    Woran kann denn das liegen oder was kann ich da machen?

    Muss ich da jetzt das extra Sprachenpaket um 20 Euro kaufen??
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Die deutsche Rechtschreibprüfung funktioniert weder in Word noch in PowerPoint - woran liegts?

    Hallo Tobias,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Folge bitte folgender Anleitung, um die Rechtschreibprüfung auf deinem System zu reparieren:



    Methode 1:

    Halte auf deiner Tastatur die Windowstaste gedrückt und drücke die Taste R.

    Im folgenden Fenster gib bitte regedit ein.

    Navigiere hier bitte zu folgendem Pfad und lösche dort den Ordner Override:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Shared Tools\Proofing Tools\1.0\Override



    Es kann sein, dass der Ordner nicht vorhanden ist. Fahre in dem Falle mit Methode 2 fort.



    Methode 2:

    Lösche das Benutzerdefinierte Wörterbuch. Dazu führe bitte folgende Schritte durch:



    1. Starte Word

    2. Klicke auf die Datei-Schaltfläche (oben links) -> Optionen -> Dokumentenprüfung -> Benutzerwörterbücher

    3. Entferne das CUSTOM.DIC und alle eventuellen weiteren *.dic Einträge in der Liste

    4. Stelle die Benutzerwörterbuchsprache auf Deutsch



    Schritt 2:



    1. Öffne die Systemsteuerung (Start -> Systemsteuerung) und gehe anschließend auf Programme -> Programme und Funktionen.



    2. Suche nach dem Eintrag Office 2010, markiere diesen und klicken dann auf Schaltfläche
    Ändern um den Office-Installationsmanager zu starten.



    3. Wähle Features hinzufügen oder entfernen und öffne dann (mit dem + davor) Gemeinsam genutzte Office-Features.



    4. klicke hier auf Korrekturhilfen und wähle die Auswahl
    Nicht verfügbar.



    5. Starte den Rechner neu.



    6. Wechsel auf folgenden Pfad C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\ (oder C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\) und benenne den Ordner
    Proof um (z.B. in Proof_alt)



    7. Öffne den Registrierungs-Editor, dazu drücke die Windows + R-Taste, es öffnet sich das „Ausführen“-Fenster.



    8. Gib dort regedit
    ein und bestätige mit „OK“.



    9. Benenne bitte hier die folgenden Ordner Proofing Tools um:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared Tools\Proofing Tools (in Proofing Tools_alt)

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Shared Tools\Proofing Tools (in Proofing Tools_alt)



    10. Öffne erneut die Systemsteuerung und gehe anschließend auf Programme -> Programme und Funktionen.



    11. Suche nach dem Eintrag Office 2010, markiere diesen und klicke auf die Schaltfläche
    Ändern, um den Office-Installationsmanager zu starten.



    12. Wähle Features hinzufügen oder entfernen und öffne (mit dem + davor) Gemeinsam genutzte Office-Features.



    13. Klicke hier auf Korrekturhilfen und wähle die Auswahl
    Alle von ‚Arbeitsplatz‘ ausführen.



    Starte nach der Konfiguration den Rechner neu und teste das Verhalten.

    Gruß

    Thomas
  5. TobiasMüller1606 Win User

    Die deutsche Rechtschreibprüfung funktioniert weder in Word noch in PowerPoint - woran liegts?

    Danke für die tolle Beschreibung.

    Leider hat mich Methode 1 nicht weitergebracht.

    Dann hab ich Methode 2 probiert - da war sich SEHR zuversichtlich - nur leider bin ich auch dann bei Punkt 9 gescheitert - denn ich hab bei beiden Ordner keine Proofing Tools in den Shared Tools gefunden und somit funktioniert die Korrektur immer noch nicht
    (auch wenn ich dann alle anderen Schritte auch durchgemacht habe)

    Gruß Tobias
  6. Jürgen Barth Win User

    Synchronisation von Email ( outlook.de ) zu Outlook 2013

    Hallo Tamara,

    wieso kann ich aber mit einem Outlook 2007 meine email von der Adresse L:
    Outlook com abrufen.

    Outlook 2007 richtet eine Exchange Verbindung ein und alles funktioniert.

    Aber mit einer L: Outlook de Adresse geht nichts?

    Woran liegt das.

    Am Outlook 2007, Outlook.com oder Outlook.de ?

    Denn Microsoft lässt die Outlook.de Adressen scheinbar außen vor und diese werden nicht umgestellt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Profil kann nicht auf "Deutsch" umgestellt werden - Woran liegt es? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Profil kann nicht auf "Deutsch" umgestellt werden - Woran liegt es? - Similar Threads - Microsoft Profil Deutsch

Forum Datum

Formel Sortieren nicht verfügbar - woran liegt das?

Formel Sortieren nicht verfügbar - woran liegt das?: Guten Tag, ich möchte gerne zum Sortieren von numerischen Daten die Formel dazu nutzen. Die Funktion selbst möchte ich nicht nutzen, da ich diese immer wieder manuell auslösen muss. Der Sinn ist,...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Fehlercode "0xc0000005 Verletzung", woran liegt dieser Fehler?

Fehlercode "0xc0000005 Verletzung", woran liegt dieser Fehler?: Hallo, es geht hierbei um den oben genannten Fehlercode der bei mir in der Ereignisanzeige erscheint und nur bei eine Anwendung/Spiel auftritt.Hierbei hängt der Fehler im Zusammenhang mit dem...
Apps 4. Januar 2024

Woran liegt der Fehler in onenote?

Woran liegt der Fehler in onenote?: Wieso werden in one Note die Notizbücher in zuletzt verwendet angezeigt obwohl man die im Papierkorb in onedrive endgültig gelöscht hat? Was kann man tun damit sie nicht mehr dort angezeigt werden?
Microsoft Office 10. September 2023

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES: ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES
Apps 27. Juli 2023

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES: ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES
Games und Spiele 27. Juli 2023

Der persönliche Tresor lässt sich nicht einrichten, woran liegt das?

Der persönliche Tresor lässt sich nicht einrichten, woran liegt das?: Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass sich mein persönlicher Tresor nicht einrichten lässt und ich diesen deswegen auch nicht verwenden kann. Sobald ich diesen einrichten möchte, wird...
Microsoft Office 9. April 2023

Microsoft Anmeldung "Einen Moment bitte" woran liegt das?

Microsoft Anmeldung "Einen Moment bitte" woran liegt das?: Guten Abend liebe Community,Ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich versuche beim Microsoft Store mit ein Microsoft-Konto anmelden drücke, dann öffnet sich ein Fenster und dort kommt die...
Microsoft Office 20. November 2021
Microsoft-Profil kann nicht auf "Deutsch" umgestellt werden - Woran liegt es? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.