Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Konto und das will ich natürlich behalten! Jetzt habe ich gesehen, das ich unter dem Punkt "Profil", quasie ein Profil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonym Kontakt, 26. März 2018.

  1. Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt?


    Ich habe ein Microsoft Konto und das will ich natürlich behalten!


    Jetzt habe ich gesehen, das ich unter dem Punkt "Profil", quasie ein Profil besitzte, jedoch mit einem anderen Namen, als den Namen vom Konto!

    Ich weiß, das ich mir den Namen damals beim erstellen selber ausgesucht habe, aber meine 3 Fragen jetzt dazu:


    - Ist das nicht das gleiche?

    - Kann ich das Profil löschen ohne mein Konto zu löschen?

    - Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass das Profil nur dafür da ist, um hier Fragen zu stellen, also nur für die Community?


    Leider habe ich keine passende Kategorie finden können und "Office" erschien mir die beste Wahl von allen zu sein, weil dort auch das Untermenü "Mein Konto, ..... und Anmeldung" vorhanden war, was sich jedoch eher auf Office selber beziehen soll!


    Naja, vielleicht kann mir ja einer helfen?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, bzw. über die 3 Antworten!


    Liebe Grüße

    Microsoft Profil-Name: Anonym Kontakt

    Microsoft Konto-Name: (mein persönlicher richtiger Name)
     
  2. -CHF- Win User

    Text getrennt ausrichten(unabhängig von einander)

    Hi

    dann solltest du entweder mit Tabellen oder Tabulatoren arbeiten.

    Die Tabulatoren findest du über

    Ansicht->Einblenden/ausblenden: Lineal

    markieren

    Links oben das Symbol (Winkel) wiederholt anklicken, bis der Tabulator Mittig/Zentriert bzw. Rechts angezeigt wird.

    Dann mit der rechten Maustaste im Lineal die Stelle für den jeweiligen Tabulator anklicken.

    Zwischen den Texten springst du mittels Tabulator-Taste zur nächsten Tabulatormarke.



    Christian
  3. Gernot Salzger Win User

    Outlook 2013 Synchronisierungsfehler mit @live.com

    Danke nochmals für die Antwort.

    Ich habe zunächst mein Konto entfernt und nach einigen Minuten wieder mit Outlook verbunden - dies hat nichts an der Fehlermeldung geändert.

    Meine Tochter hat ebenfalls ein LiveKonto - mit ihrem Konto trat der Fehler auf dem gleichen Notebook (anderer Benutzername) nie auf.

    Vorgestern habe ich mal mein Live Konto vom PC und vom Notebook gelöscht (getrennt) - am Handy unverändert belassen.

    Auf beiden PCs wurden zwischenzeitlich die letzten Microsoft Updates (4 Updates vom 15.01.2014)installiert.

    Danach habe ich auf beiden Rechnern wieder mein live Konto verbunden - jetzt funktionieren sie anscheinend.

    Kann jetzt leider nicht sagen, ob es an den Microsoft Updates liegt oder daran, dass ich alle PC vom live Konto getrennt und neu verbunden habe.

    Vielen Dank jedenfalls für deine Hilfe.

    Gernot
  4. Galin Karlovv Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr einwandfrei - Störungen mit Symbolen, beim Verschieben von Nachrichten, beim Beantworten, ...

    Hallo Sophie,

    Hast du deinen neuen Outlook Profil mit dem Microsoft 365 Konto eingerichtet? Besteht das gleiche Problem auch in einem OWA Konto oder nur mit dem Outlook IMAP Konto?

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  5. Rózsi Win User

    1 PC, 2 unabhängige Benutzer mit Office 2013 Home and Business

    Hallo Gert,

    die Benutzerkonten sind von einander getrennt und entsprechend eingerichtet. Nicht das ist mein Problem, sondern Office 2013. Ich habe so verstanden, dass Office 2013 Home and Business bei der Installation mit einem Microsoft Live-/Outlook-Mailkonto verbunden
    wird. Da ich aber zwei verschiedene Benutzer habe, müsste ich Office 2013 auch mit zwei verschiedenen Mailkonten verbinden. Und das ist meine Frage: Geht das und wenn ja wie?



    Danke für die weitere Unterstützung

    Rozsi
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office konnte die Lizenz nicht installieren, weil zuvor eine andere Werbelizenz installiert war

    Hallo Verena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In diesem Forum helfen Anwender einander.

    Wenn du die Lizenz keinem neuen Microsoft Konto zuordnen willst, dann rufe bitte den Microsoft Support an. Dort kann die Verbindung einer Testversion zu einem Microsoft Konto gelöscht werden.

    Welches Problem besteht in Bezug auf OneDrive?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt? - Similar Threads - Microsoft Profil Microsoft

Forum Datum

Microsoft Profil

Microsoft Profil: Hello Support Team,I would like to inform you that my account is connected to two different MS IDs. 1. ms09940831912.MS0994011734 could you please help me link them together so that I can access...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Microsoft "Konto" Profil! Microsoft "Community" Profil! Das gleiche?

Microsoft "Konto" Profil! Microsoft "Community" Profil! Das gleiche?: Frage wurde beantwortet! Microsoft "Konto" Profil: Hierbei handelt es sich um private & nicht für die Öffentlichkeit zugänglichen Microsoft "Konto" Profil-Daten! Microsoft "Community" Profil:...
Outlook.com 26. März 2018

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?: Frage wurde beantwortet! Microsoft Profil: Hierbei handelt es sich um öffentliche & sichtbare Profil-Daten! Microsoft Konto: Hierbei handelt es sich um private & nicht für die Öffentlichkeit...
Outlook.com 26. März 2018

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt?

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt?: Ich habe ein Microsoft Konto und das will ich natürlich behalten! Jetzt habe ich gesehen, das ich unter dem Punkt "Profil", quasie ein Profil besitzte, jedoch mit einem anderen Namen, als den...
Outlook.com 26. März 2018

Zwei von einander getrennte Konten in One Drive

Zwei von einander getrennte Konten in One Drive: Hallo an alle! Für unsere Schule habe ich ein OneDrive Konto angelegt, zusätzlich habe ich natürlich auch noch mein persönliches OneDrive Konto. Nachdem ich die Schulordner angelegt hatte ist...
OneDrive 23. Februar 2017
Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.