Microsoft Project 2016

Diskutiere und helfe bei Microsoft Project 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frage bezieht sich auf die Vorlage „Einführung eines neuen Produkts“ der MS Project-Vorlagen. Der Vorgang Nr. 6 (Ermitteln des Teams für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankEckelt, 21. September 2018.

  1. Microsoft Project 2016


    Hallo,

    meine Frage bezieht sich auf die Vorlage „Einführung eines neuen Produkts“ der MS Project-Vorlagen.

    Der Vorgang Nr. 6 (Ermitteln des Teams für die Markteinführung) ist eingestellt auf Feste Einheit und Leistungsgesteuert. Die Dauer beträgt 1 Tag, die Arbeit wird berechnet mit 12 Stunden.

    Diese 12 Stunden sind für 1 Tag wie folgt aufgeteilt (in Reihenfolge):

    Technik 0,13h

    Fertigung 0,13h

    Marketingabteilung 0,25h

    Vertreib 0,5h

    Produktunterstützung 1h

    Außendienst 2h

    Produktmanager 8h



    Wie kommt diese (eigenwillige) Aufteilung zustande? Berechnet das Programm diese Aufteilung „automatisch“?



    Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Professional 2013 mit "Project" lässt sich nicht mit dem Pro-Produkt Key installieren.

  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung unterschiedlicher Lizenzen auf ein Office-Paket

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Office 2016 zugeordnet.

    Bitte deinstalliere Microsoft Project 2016.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Project 2016 neu. Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. dotcom84 Win User

    Microsoft Visio und Project 2016 auf einer virtuellen Maschine mittels Parallels

  5. Daniel Mei Win User

    beim Seriendruck von Etiketten stürzt word 2013 ab

    Hi,

    ich habe das selbe Problem mit MS Office 2013 Prof. Plus, Visio 2016 und Project 2016.

    Da es auf dieses Problem wohl keine Lösung/Hilfestellung/Update seitens Microsoft gibt, war meine Überlegung ein Downgrade auf 2013 bei Visio und Project vorzunehmen.

    Voraussetzung ist natürlich das Visio/Project 2013 den 2016er Key akzeptiert.

    Weiß jemand ob diese Möglichkeit umsetzbar ist?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 prof nach update auf Windows 10, Version 1809 verschwunden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vom Einsatz des Drittprogramms CCleaner rate ich dringend ab, weil nach Berichten notwendige Berechtigungen in der Windows-Registrierung geändert werden.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Project 2016 erworben?

    Welche Meldung wurde bei der Aktivierung von Microsoft Project 2016 im Wortlaut ausgegeben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Project 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Project 2016 - Similar Threads - Microsoft Project 2016

Forum Datum

Konnektivität Microsoft Project 2016 mit Microsoft 365

Konnektivität Microsoft Project 2016 mit Microsoft 365: Hallo zusammen, wir nutzen bei uns im Unternehmen MS Project 2016 auf unserem Server. Wir stellen jetzt um auf O365 und nutzen dies auch unter anderem auf dem Server. Kann mir jemand sagen, ob es...
Microsoft Office 12. August 2023

Microsoft Project 2016

Microsoft Project 2016: Hallo, bei der Zuordnung von Ressourcen über die Registerkarte Ressourcen stürzt MS Project jedesmal ab. Die Meldung ist immer: Microsoft Project funktioniert nicht mehr. Selbst bei einer leeren...
Microsoft Office 28. März 2018

Microsoft Project 2016 Student Version

Microsoft Project 2016 Student Version: Liebes Support Team, ich arbeite in meinem Studium mit Microsoft Project 2016 Professional und habe die Software in Projekten als äußerst hilfreich empfunden. Die Fachhochschule bietet uns zwar...
Microsoft Office 15. März 2018

Microsoft Project 2016

Microsoft Project 2016: Durch einen Bug sind nach der Aktivierung von der Microsoft Project 2016 Standard auch die Professional Optionen freigeschaltet. Das habe ich nicht gewusst und entsprechend Standard Versionen...
Microsoft Office 21. November 2017

Microsoft Office 2016 Visio und Project

Microsoft Office 2016 Visio und Project: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir mithilfe des Microsoft deployment tools eine Office Version mit Visio 2016 und Project 2016 erstellt. Paralell habe ich noch ein office Home 2010...
Microsoft Office 14. November 2017

Microsoft Project 2016 - Arbeiten mit Kalendern

Microsoft Project 2016 - Arbeiten mit Kalendern: Hallo, beim Planen von Projekten in Project 2016 habe ich Probleme in Verbindung mit der Nutzung von Kalendern. Problemstellung: Beim Neuanlegen eines Projektplans setze ich im Projektkalender...
Microsoft Office 22. September 2017

Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016: Ich wollte Microsoft Project Professional 2016 zum Test herunterladen. Ich habe mich dann bei der Anmeldung mit meinen Microsoft Accopunt angemeldet. Dann bis ich in meinen Account geleitet...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Microsoft Project 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.