Microsoft Project 2019 Desktop

Diskutiere und helfe bei Microsoft Project 2019 Desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es schon eine Aufstellung welche neuen Features in der Project 2019 Version enthalten sein werden? In der Preview sind keine neuen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausOberbörsch, 5. Juni 2018.

  1. Microsoft Project 2019 Desktop


    Hallo, gibt es schon eine Aufstellung welche neuen Features in der Project 2019 Version enthalten sein werden? In der Preview sind keine neuen, geänderten Funktionen erkennbar. Die Möglichkeit agil zu planen und eine Kanban Darstellung sind nur in der Project Online Version verfügbar. Danke - Klaus
     
  2. KlausOberbörsch Win User

    Microsoft Project 2019 Desktop

    Nachtrag, falls das Bild nicht mit angekommen ist ... die Project 2019 hat folgende MSO 16.0.10302.20002 64 bit
  3. KlausOberbörsch Win User

    Microsoft Project 2019 Desktop

    Hallo Barbara, Danke für Deine schnelle Antwort. Nur damit ich es richtig verstehe ... als Firmenlizenz habe ich Project 2016 Professional installiert (MSO 16.0.6326.1062 32 bit), dort ist die Möglichkeit agil/kanban nicht verfügbar ... als Office Version
    ist dort 365 installiert... Project wurde mir da unabhängig neben installiert ...

    Auf meinem privaten Rechner habe ich die 2019 Preview installiert ... wenn ich beide Versionen gegeneinander halte kann ich keine Unterschied erkennen ... wird es gar keine "Standalone Project 2019 mehr geben? sondern nur noch Project Online? Danke Gruß
    Klaus
  4. Barbara Henhapl Win User

    Microsoft Project 2019 Desktop

    Hallo Klaus,

    meines Wissens bleibt Agile ein reines Klick-und-Los Feature (Click to Run). Ansonsten orientiert sich Project 2019 vermutlich sehr stark an der aktuellen C2R-Version. Mit dem Motto "Cloud first" sind vermutlich alle Project 2019 Neuerungen bereits in C2R
    enthalten.

    Viele Grüße

    Barbara Henhapl
  5. Gijs_H Win User

    Microsoft Project 2019 Desktop

  6. Barbara Henhapl Win User

    Microsoft Project 2019 Desktop

    Hallo,

    zu der Frage "Standalone Project 2019 mehr geben? sondern nur noch Project Online? " habe ich leider noch keine Inforamtion. Ich melde mich, sobald ich etwas erfahre.

    Viele Grüße

    Barbara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Project 2019 Desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Project 2019 Desktop - Similar Threads - Microsoft Project 2019

Forum Datum

Microsoft Project 2019 Standard edition

Microsoft Project 2019 Standard edition: Hey, ich versuche seit Tagen Microsoft Project 2019 herunterzuladen die Standard Version aber ich finde sie nicht bzw. ich habe Microsoft Project 2019 heruntergeladen es ist nicht die Standard...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

MS Project 2019 Autovervollständigung

MS Project 2019 Autovervollständigung: Hallo zusammen,ich nutze MS Project 2019 für die Fertigungsplanung und bis gestern wurden bei Eintragungen in Zellen die Autovervollständigung wie bei Excel, mit Werten die bereits in der Spalte...
Microsoft Office 17. September 2021

Project 2019 Professional

Project 2019 Professional: Hallo, ich habe die Installationsdatei für Project 2019 Professional gelöscht grr und nur noch meinen Produkt Key, wo kann ich diese Installationsdatei downloaden, ohne das Programm erneut zu...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Project Plan 3 mit Project 2016 Desktop-App - Wann kommt 2019?

Project Plan 3 mit Project 2016 Desktop-App - Wann kommt 2019?: Hallo liebe Community, nachdem ich ewig bei der Hotline in der Warteschlange gesteckt und letztendlich aufgegeben habe, dachte ich, ich frage mal hier nach. Vielleicht hat ja jemand die gleiche...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Microsoft Project

Microsoft Project: Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe ein Projekt, bei dem ich gar nicht beachten möchte, wie viele Stunden meine Ressourcen arbeiten. Ich möchte nur das Start- und das Enddatum anpassen und die...
Microsoft Office 11. April 2019

Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.

Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.: Hallo, obwohl ich ein Office Project 2019 installiert habe dass mir überall die Auswahl deutsch im Bereich Sprache zur Verfügung stellt, bleibt die Benutzeroberfläche in Englisch.[IMG] ich...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Microsoft Project 2016

Microsoft Project 2016: Hallo, meine Frage bezieht sich auf die Vorlage „Einführung eines neuen Produkts“ der MS Project-Vorlagen. Der Vorgang Nr. 6 (Ermitteln des Teams für die Markteinführung) ist eingestellt auf...
Microsoft Office 21. September 2018
Microsoft Project 2019 Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.