Microsoft Rechnung - Käufername ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Rechnung - Käufername ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meiner Microsoft Rechnung steht als Käufername "None None". Ich würde diesen gerne ändern, da ich die Rechnung für steuerliche Zwecke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelaFankhaenel, 16. Juli 2018.

  1. Microsoft Rechnung - Käufername ändern


    Hallo,


    auf meiner Microsoft Rechnung steht als Käufername "None None".

    Ich würde diesen gerne ändern, da ich die Rechnung für steuerliche Zwecke benötige.

    Wie geht das?


    Vielen Dank!
     
  2. Augustine_E Win User

    Microsoft Rechnung - Käufername ändern

    Hallo Angela,



    mal sehen wie wir dir helfen können.



    Ich schlage vor, dass du Microsoft-Support
    Kontaktierst. Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    Wen du weitere Fragen hast, stehen wir dir zur Verfügung.



    LG



    AEG
  3. Wolf Spohr Win User

    Rechnung ausdrucken

    Guten Morgen,

    Gehe im Admin-Center auf Abrechnung- Rechnungen und Zahlungen- und unter Rechnungen kann Du die Rechnungen einsehen und speichrn .

    Hier noch einige Show-and-Tell.

    Lade die Rechnung herrunter und dann ausdrucken.

    Grundlegendes zu Office 365 Rechnugnen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Emgineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

  5. MonikaWiebusch Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office365?

    Guten Tag,

    das ist das Gegenteil der Antwort, die ich bei meinem Anruf unter der Microsoft Service-Tel.Nr. 0800 8088014 gestern erhalten habe.

    Dort wurde mir gesagt, dass die Rechnung - nach der Abbuchung - per Email zugesandt wird.

    Die Frage nach der Rechnung wird auf der Microsoft Seite immer wieder gestellt! Und dort wird unter FAQ aufgefordert, mit Microsoft direkt Kontakt aufzunehmen. Was ich auf zwei Wegen mit völlig widersprechenden Antworten gemacht habe.

    Die Aufforderung, sich an Sie zu wenden um die Antwort zu erhalten: "es gibt keine Rechnung”, macht mich als Kundin noch unzufriedener. Meines Wissens gilt die Regel "keine Zahlung ohne Rechnung" auch für die Fa. Microsoft.

    Ihr Verweis auf Ihre website und die dortigen Möglichkeiten und Zahlungsoptionen führen mich nicht weiter. Auf dieser Seite habe ich mich schon diverse Male “verlaufen” wenn ich versucht habe Zahlungsoptionen zu ändern. Ich habe dort auch jetzt wieder keinen
    Hinweis gefunden, unter welchen Bedingungen Sie sich bereit erklären, eine Rechnung auszustellen. Und für weiteres Suchen habe ich keine Zeit.

    Bitte geben Sie mir auf diesem Weg eine weiterführende Antwort - oder schicken Sie doch am Besten gleich die Rechnung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Monika Wiebusch
  6. Wolf Spohr Win User

    Rechnungen und Gutschriften vom Firmenkonto

    Guten Morgen,
    Hier erst einmal etwas Allgemeines zum Thema Rechnungen:
    Anzeigen Ihrer Rechnung | Microsoft Learn
    Bitte schaue Dir die Lösung hier an:
    Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family? - Microsoft Community
    Aber leider gibt es keinen Zugriff mehr und ohne den kann der Bestellverlauf nicht aufgerufen oder Rechnungen gedruckt werden.
    Du bist hier bei dem Business community und wir haben leider keinen Zugriff auf Private oder Familien Konten.
    Bitte kontaktiere den Microsoft Family support eventuell können Sie Dir die Rechnungen zukommen lassen und Dir auch Informationen geben, was die Gutschriften angeht.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Rechnung - Käufername ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Rechnung - Käufername ändern - Similar Threads - Microsoft Rechnung Käufername

Forum Datum

Firmennamen in Rechnung ändern

Firmennamen in Rechnung ändern: Guten Tag, der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert. Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen nachträglich ändern? Vielen Dank Greg...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern

Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern: Hallo zusammen, da mir bei einem einstündigen Gespräch mit Mitarbeitern von Microsoft nicht geholfen werden kann; wende ich mich hiermit an die Community. Ich habe mein Surface Pro 7 gestern...
Surface 22. April 2021

Rechnung Microsoft 365

Rechnung Microsoft 365: Hallo Allerseits, ich benötige eine Rechnung für mein Abo von Microsoft 365. Wer kann mir sagen, wie ich das mache? Danke für Hinweise! Team Expoport
Microsoft Office 25. Februar 2021

Rechnung für Microsoft 365

Rechnung für Microsoft 365: Hallo in die Runde, ich habe ein Abo für Microsoft 365 NICHT die Business-Variante. Hierzu wurde gerade wieder abgebucht. Alles korrekt soweit. Ich habe nur keine Rechnung erhalten. Kann mir...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Zahlungsoption für Microsoft 365 von Girokonto auf Handy-Rechnung ändern

Zahlungsoption für Microsoft 365 von Girokonto auf Handy-Rechnung ändern: Wie kann ich für Microsoft 365 früher: Office 365 die Zahlungsoption auf Handyrechnung ändern? Für alles andere zB App-Kauf o. ä. ist das möglich und ich habe es längst eingerichtet und es...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen

Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen: Am 11.12.2018 haben wir im Microsoft-Store ein Surface Pro 6 gekauft. Bei der Bestellung wurde explizit unser Firmenname angegeben, sowohl bei der Rechnungs- als auch bei der Lieferadresse....
Surface 14. Dezember 2018

Rechnungen Microsoft

Rechnungen Microsoft: Liebe Microsoft-Leute, es ist eine Zumutung + eine Zeiträuberei, dass man für eine im voraus bezahlte Verlängerung eines Software-Abonnements nicht automatisch eine Rechnung abrufen kann,...
Microsoft Office 4. Juli 2018
Microsoft Rechnung - Käufername ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.