Microsoft Rewards "Frage des Tages" läst sich nicht anklicken_auslösen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Rewards "Frage des Tages" läst sich nicht anklicken_auslösen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe bei den Microsoft Rewards Dashbord "Frage des Tages" die Punkte noch offen. Kann diese auch nicht auswählen. Steht beides auf 50% und in... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von IP.Munition, 6. September 2019.

1. Microsoft Rewards "Frage des Tages" läst sich nicht anklicken_auslösen

Hallo, habe bei den Microsoft Rewards Dashbord "Frage des Tages" die Punkte noch offen. Kann diese auch nicht auswählen. Steht beides auf 50% und in grau. Dabei hat der Tag erst angefangen. Was kann ich tun das ich nicht wieder Runtergestuft werde. Brauche nur noch diese 10 Punkte um weiter zu kommen. Bisher gab es mit meinem neuen Konto keine Probleme.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Rewards "Frage des Tages" läst sich nicht anklicken_auslösen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Rewards "Frage des Tages" läst sich nicht anklicken_auslösen - Similar Threads - Microsoft Rewards Frage

Forum Datum

ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt

ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt: und eine Antwort bekommen, die ich leider nicht aufrufen und lesen kann, denn das ist mein Problem. aus dem o.g. Grund sende ich diese mail nicht über meinen dienstlichen Account. Kommen wir...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Microsoft Rewards Prämie nicht erhalten

Microsoft Rewards Prämie nicht erhalten: Liebe Community, Sehr geehrte Microsoft Supporter, ich habe am 09.06.18 über die Microsoft Rewards die 12-monatige Xbox-Live Gold Mitgliedschaft erworben. (29.000 Rewards-Punkte). In meinem...
Outlook.com 12. Juni 2018

Frage zu Microsoft Exchange Server

Frage zu Microsoft Exchange Server: Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED
Microsoft Office 27. Februar 2018

Kann man sich von Microsoft Rewards abmelden?

Kann man sich von Microsoft Rewards abmelden?: Hallo zusammen, kann man sich von dem Programm Microsoft Rewards abmelden? Und wenn, wie macht man das? Mit freundlichen Grüßen
Outlook.com 23. Januar 2018

rewards

rewards: wo ist meine punkte von rewards gestern . ich war beim rewards für x box one s angemeldet und heute sie sollten mein Antwort für gewöhn spiel kriegen . mit freundlichen grüßen ayad moshi
Windows Security 24. August 2017

Das neue Microsoft-Rewards Programm und andere Dinge

Das neue Microsoft-Rewards Programm und andere Dinge: Hallo Community! Ich hätte einige Fragen, bezogen auf Produkte von MS, die mir nicht ganz schlüssig sind. Zum einen lob ich mir das neue Rewards-Programm von Microsoft, da ich nicht nur ein...
Windows Insider 19. Juni 2017

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: Kann man die Punkte auch einlösen, um ein Office 365 Abonnement zu bekommen? Vor allem bezüglich Home & Personal. Vielmehr stellt sich die Frage: Kann ich mit einer Windows Store-Geschenkkarte...
Microsoft Office 12. Juni 2017
Microsoft Rewards "Frage des Tages" läst sich nicht anklicken_auslösen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.