Microsoft Rewards Prämie nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Rewards Prämie nicht erhalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Sehr geehrte Microsoft Supporter, ich habe am 09.06.18 über die Microsoft Rewards die 12-monatige Xbox-Live Gold Mitgliedschaft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marius C., 12. Juni 2018.

  1. Marius C.
    Marius C. Gast

    Microsoft Rewards Prämie nicht erhalten


    Liebe Community,

    Sehr geehrte Microsoft Supporter,


    ich habe am 09.06.18 über die Microsoft Rewards die 12-monatige Xbox-Live Gold Mitgliedschaft erworben. (29.000 Rewards-Punkte).

    In meinem Microsoft-Konto wird die entsprechende Bestellung als "Shipped" angezeigt (siehe 1. Screenshot).

    Ich habe daraufhin überprüft, ob die Xbox Live Gold-Mitgliedschaft auch in meinem Konto aktiviert wurde. Auf meiner Xbox One, sowie in der Xbox App auf meinem Smartphone bin ich mit dem Microsoft Konto, über das ich die Bestellung getätigt habe, angemeldet. Dort wird mir angezeigt, dass die Gold-Mitgliedschaft nicht aktiv ist (siehe 2. Screenshot).

    Auch habe ich keine Bestätigungsmail erhalten, wie sonst, wenn ich eine Rewards-Prämie eingelöst habe.


    Also habe ich es über den Button "Erneut senden" im Bestellverlauf versucht (1. Screenshot) und dies mehrmals. Es sind jedoch bereits mehrfach 24 Stunden seitdem vergangen und der Status meiner Goldmitgliedschaft ist unverändert.


    Deshalb habe ich gestern und heute mit dem Microsoft Aktivierungs-Support und dem Xbox-Support telefoniert. Dort konnten mir leider nur die Informationen gegeben werden, dass ich A) die Rewards-Prämie bestellt und B) keine Gold-Mitgliedschaft aktiv habe. Für die Problemlösung zuständig waren die beiden angesprochenen Stellen jedoch leider nicht und mir wurde empfohlen, mich an die Microsoft Community oder den Twitter-Support zu wenden.


    Unter den angebotenen Kategorien habe ich leider keine gefunden, die zu meinem Problem passt. Dennoch hoffe ich, hier an der richtigen Stelle zu sein und dass mir mit diesem Problem geholfen werden kann.


    Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße,

    Marius C.




    01

    [​IMG]

    02

    [​IMG]
     
  2. Vlado_D Win User

    Microsoft Rewards Prämie nicht erhalten

    Hallo Marius C.,

    wie ich sehe wurde Dir bereits geholfen.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Rewards Prämie nicht erhalten

    Der Support ist schnell und hilfsbereit.
  4. Marius C. Win User

    Microsoft Rewards Prämie nicht erhalten

    Hallo,

    wende dich dazu an den Rewards Support unten auf der Rewards Seite zu finden.

    Peter
    Vielen Dank für die Info, habe jetzt dorthin geschrieben. Mir ist die Schaltfläche da unten tatsächlich nicht aufgefallen, zumal mir beim telefonischen Support gesagt wurde, es gäbe konkret für Rewards nur den Twitter-Support.

    Hätte mir aber wohl selbst auffallen sollen..^^
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Rewards Prämie nicht erhalten

    Hallo,

    wende dich dazu an den Rewards Support unten auf der Rewards Seite zu finden.

    Peter
  6. Agnethe_E Win User

    Microsoft Rewards

    Hallo Danny,

    An dieser Stelle bitten wir Dich das Kauf-und Lizenzierungsteam direkt zu kontaktieren, denn dieses Team hat den Zugang zu den nötigen Systemen, anders als wir, um zu überprüfen ob dies möglich ist, und wenn nicht, welche die besten Alternativen in Deinem
    Fall sein könnten. Das Team hat auch einen Chat-Support und Du kommst dort direkt via

    diesem Link
    hin.

    Bitte lass Dich nicht von einer eventuellen Warteschlange im Chat abschrecken, denn dies ändert sich oft schnell, und gib uns bitte immer Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Rewards Prämie nicht erhalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Rewards Prämie nicht erhalten - Similar Threads - Microsoft Rewards Prämie

Forum Datum

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: Guten Tag, ich habe festgestellt, das mein Microsoft Rewards Konto gesperrt wurde, leider weiß ich nicht warum.Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder zu entsperren?Mit freundlichen GrüßenYannick...
Apps 7. April 2024

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: Guten Tag, ich habe festgestellt, das mein Microsoft Rewards Konto gesperrt wurde, leider weiß ich nicht warum.Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder zu entsperren?Mit freundlichen GrüßenYannick...
Games und Spiele 7. April 2024

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: schönen guten morgen mein name ist sven Wiedei und ich habe bemerkt das mein rewards konto gesperrt wurde würde gerne wieder am rewards teilnehm und weis auch nicht wieso er gesperrt wurde
Apps 10. Dezember 2023

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: schönen guten morgen mein name ist sven Wiedei und ich habe bemerkt das mein rewards konto gesperrt wurde würde gerne wieder am rewards teilnehm und weis auch nicht wieso er gesperrt wurde
Games und Spiele 10. Dezember 2023

Microsoft Rewards sperrung

Microsoft Rewards sperrung: Weshalb die Sperrung bei Rewards?zwei kinder sind Minderjährig 5,14 Jahre und wir sind ein 4 Personen Haushalt.
Apps 22. September 2023

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: ich habe heute mein prämien eingelödt gegen 5 euro xbox guthaben aber ich habe kein mail seit ca. 40 minuten erhalten aber ich habe es mehrmals gemacht aber früher war es direjt da und da steht...
Microsoft Office 10. März 2021

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: Kann man die Punkte auch einlösen, um ein Office 365 Abonnement zu bekommen? Vor allem bezüglich Home & Personal. Vielmehr stellt sich die Frage: Kann ich mit einer Windows Store-Geschenkkarte...
Microsoft Office 12. Juni 2017
Microsoft Rewards Prämie nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.