Microsoft Sanner App für Windows10

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sanner App für Windows10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mehr als eine Seite scannen und als ein Dokument abspeichern. Wie geht das ? mfg, Heinz Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HeinzHuber2, 13. Juni 2018.

  1. Microsoft Sanner App für Windows10


    Hallo,

    ich möchte mehr als eine Seite scannen und als ein Dokument abspeichern.
    Wie geht das ?

    mfg, Heinz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sanner App für Windows10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sanner App für Windows10 - Similar Threads - Microsoft Sanner App

Forum Datum

Kalender App in Windows10

Kalender App in Windows10: Hallo, bei mir werden die Feiertage im Kalender in englischer Sprache angezeigt. Systemsprache deutsch, Region Deutschland. OS ist auf dem neuesten Stand. Windows10 Home 64bit, Version 2004,...
Apps 21. Juli 2020

OneNote (Windows10 App) Sicherung Notizbücher

OneNote (Windows10 App) Sicherung Notizbücher: Ist von Microsoft geplant, dass ich mein Notizbuch zukünftig selbst sichern kann? Kann mein Notizbuch von OneDrive in OneDrive for Business umziehen? Wie kann mein Notizbuch gesichert werden,...
Microsoft Office 30. Januar 2019

OneNote App (Windows10) Synchronisiert nicht

OneNote App (Windows10) Synchronisiert nicht: Guten Tag, folgendes Problem konnte ich leider auch nach 2h Googlen nicht lösen: Ich verwende OneNote von Windows10, nicht OneNote 2016. Gleichzeitig verwende ich die Office365 Business...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

App in Windows10

App in Windows10: Eine App verhindert das Herunterfahren. Wie kann ich erfahren, um welche App es sich handelt und wie kann ich das störungsfreie herunterfahren ermöglichen?
Apps 12. Februar 2018

Windows10 Kontakte App

Windows10 Kontakte App: Hallo Community! Bei der Konakte App unter Win10 möchte ich ein altes Googlemail Konto entfernen, da sich mein Goolgemail-Account von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps 24. April 2017

Mail-App in Windows10

Mail-App in Windows10: Hallo Ich habe im Windows-Mail 2 Konti: A und B. Unter den Konti habe ich folgende Ordner: A1, A2, A3 B1, B2, B3, B4 Und in diesen Ordnern habe ich...
Apps 10. April 2017

Windows10 app "Word Pad"

Windows10 app "Word Pad": Die App ist auf meinem neuen Notebook installiert. Jetzt finde ich sie nicht mehr, Was kann ich tun?
Apps 13. März 2017
Microsoft Sanner App für Windows10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.