Microsoft Sicherheitscode kann bei Eingabe nicht bestätig werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sicherheitscode kann bei Eingabe nicht bestätig werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Reset meines Handys wollte ich mich mit bei meinem Microsoft-Konto anmelden, um Apps heunterladen zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AliceWoelk, 16. Mai 2018.

  1. AliceWoelk
    AliceWoelk Gast

    Microsoft Sicherheitscode kann bei Eingabe nicht bestätig werden


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:

    Nach einem Reset meines Handys wollte ich mich mit bei meinem Microsoft-Konto anmelden, um Apps heunterladen zu können. Zur Überprüfung der Identität wurde mir ein Sicherheitscode erst per SMS, beim zweiten Versuch per Mail zugeschickt. beide Male habe ich einen Code erhaten udn kann diesen auch in die Spalte eingeben. Da sich jedoch nur eine Zifferntastatur öffnet, gibt es keine Enter-Taste, weshalb der Code nicht bestätigt werden kann und ich mich somit auch nicht anmelden kann. Gibt es einen speziellen Trick oder hab ich was übersehen? Ich komme an dieser Stelle einfach nicht weiter und kann mich nicht anmelden. Hat jemand einen Tipp?

    Besten Dank,

    Alice
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sicherheitscode kann bei Eingabe nicht bestätig werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sicherheitscode kann bei Eingabe nicht bestätig werden - Similar Threads - Microsoft Sicherheitscode Eingabe

Forum Datum

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Apps 16. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo,Habe meine PIN für meine Konto vergessen, nun versuche sein Monaten die PIN zu ändern, dafür benötige ich einen Sicherheitscode.Diesen bekomme ich aber nicht. Habe schon 2 mal die...
Outlook.com 20. Juli 2023

Microsoft Sicherheitscode

Microsoft Sicherheitscode: Hallo Leute und zwar ich habe ein problem ich habe meine sicherheitseinstellungen geändert und habe die 30 tägige wartefrist abgewartet und ich habe meine neue telefonnummer eingefügt aber ich...
Outlook.com 12. Februar 2020

Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an

Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an: Hallo, ich wollte auf Grund einer schnelleren Internetverbindung mein Office in meinem Büro über einen anderen W-LAN Router installieren über office.com/setup. Einloggen klappt, aber dann die...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto: Hallo, für die Anmeldung ist ein Sicherheitscode für das Microsoft-Konto notwendig, dieser kommt aber nicht an meiner Mail an???? (liegt auch nicht im Spam Ordner) Woran liegt das? Warte schon...
Outlook.com 6. Januar 2018

microsoft sicherheitscode

microsoft sicherheitscode: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 04.08.2017...
Outlook.com 7. Juli 2017
Microsoft Sicherheitscode kann bei Eingabe nicht bestätig werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.