Microsoft Sicherheitscode

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sicherheitscode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute und zwar ich habe ein problem ich habe meine sicherheitseinstellungen geändert und habe die 30 tägige wartefrist abgewartet und ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FlorianMesaric, 12. Februar 2020.

1. Microsoft Sicherheitscode

Hallo Leute und zwar ich habe ein problem

ich habe meine sicherheitseinstellungen geändert und habe die 30 tägige wartefrist abgewartet und ich habe meine neue telefonnummer eingefügt aber ich bekomme irgendwie keinen code von microsoft kann mir jemand helfen ...

2. Peter.Star Win User

microsoft sicherheitscode

Hallo,

da du die Änderung nicht bestätigt hast musst du bis zum 04.08.2017 warten. Die Aussage ist eindeutig. Du kannst Mails senden und empfangen aber nicht mehr am Account anmelden.

Peter
  3. Eugenia_M Win User

Hallo Nancy!

Ich verstehe, dass du auf einige Seiten deines Kontos und einige Dienste nicht zugreifen kannst. Ab dem 4/8 wird es wieder möglich sein.

Informationen über das umgehen mit Sicherheitsinfos findest du hier:

Verwalten der Sicherheitsinformationen - Teil 1: Sicherheitsinformationen hinzufügen

Verwalten der Sicherheitsinformationen - Teil 2: Entfernen und Ersetzen der Sicherheitsinformationen

Solltest du noch irgendwelche Fragen zum Thema haben, wende dich bitte an den

Microsoft Konto Kundendienst. Die Kollegen haben die Kenntnisse
    und Instrumente, um dich zu unterstützen.

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  4. WilliWolf Win User

Microsoft Konto Kennwort

Um meine Identität zu überprüfen wollte mir Microsoft einen Sicherheitscode senden. Den habe ich noch nicht.
  5. Vlado_D Win User

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto

Hallo MaxMüller1,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Dani Eggenberger Win User

Sicherheitscode für Microsoft-Konto

Vielen Dank für deine Antwort. Das ist hilfreich.

Grüsse, Dani
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sicherheitscode - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sicherheitscode - Similar Threads - Microsoft Sicherheitscode

Forum Datum

Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an

Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an: Hallo, ich wollte auf Grund einer schnelleren Internetverbindung mein Office in meinem Büro über einen anderen W-LAN Router installieren über office.com/setup. Einloggen klappt, aber dann die...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen

Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen: Hallo! Ich habe erfolgreich mein Microsoft Konto wiederhergestellt. Jetzt möchte ich die Sicherheitsinformationen ändern und aus Sicherheitsgründen fragt Microsoft dabei nach der...
Outlook.com 2. Januar 2019

Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen

Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen: Hallo! Ich habe erfolgreich mein Microsoft Konto wiederhergestellt. Jetzt möchte ich die Sicherheitsinformationen ändern und aus Sicherheitsgründen fragt Microsoft dabei nach der...
Allgemeines 2. Januar 2019

Microsoft Sicherheitscode kann bei Eingabe nicht bestätig werden

Microsoft Sicherheitscode kann bei Eingabe nicht bestätig werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Reset meines Handys wollte ich mich mit bei meinem Microsoft-Konto anmelden, um Apps heunterladen zu können. Zur Überprüfung der Identität wurde...
Allgemeines 16. Mai 2018

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto: Hallo, für die Anmeldung ist ein Sicherheitscode für das Microsoft-Konto notwendig, dieser kommt aber nicht an meiner Mail an???? (liegt auch nicht im Spam Ordner) Woran liegt das? Warte schon...
Outlook.com 6. Januar 2018

microsoft sicherheitscode: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 04.08.2017...
Outlook.com 7. Juli 2017

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto: Hi, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe gestern einfach ohne das ich ihn angefordert habe einen Sicherheitscode für mein Microsoft Konto per SMS erhalten. In der SMS stand nur :...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Microsoft Sicherheitscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.