Microsoft Single und Microsoft Business Basic verknüpfbar?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Single und Microsoft Business Basic verknüpfbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand zu folgender Frage weiterhelfen: Ich benötige für meine Arbeit einen Microsoft 365 Business Account. Da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SamuelGoth, 1. Juni 2020.

  1. SamuelGoth
    SamuelGoth Gast

    Microsoft Single und Microsoft Business Basic verknüpfbar?


    Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand zu folgender Frage weiterhelfen: Ich benötige für meine Arbeit einen Microsoft 365 Business Account. Da ich bereits Microsoft Single habe, würde ich diese beiden Konten gerne verbinden, sodass ich nur einen Business Basic Account hinzubuchen müsste und trotzdem auch offline mit allen Office-Anwendungen arbeiten kann eben mit dem Microsoft Single Account, da der Basic Account ja nur Web- und Mobile-Versionen unterstützt. Ist das so möglich?


    Mit freundlichen Grüßen

    Samuel Goth
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

    Hallo Samuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den Lizenzbedingungen darf Microsoft 365 Single nicht für berufliche und geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Microsoft 365 Single darf somit nicht eingesetzt werden, wenn die Programme beruflich oder geschäftlich eingesetzt werden sollen.

    Du musst somit einen Microsoft 365 Business Plan abschließen, welche die Desktopversionen von Microsoft Office enthält:

    https://www.microsoft.com/de-de/mic...crosoft-365-products?&activetab=tab:primaryr2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. SamuelGoth Win User

    Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich brauche einen eigenen Account mit meiner Arbeits-E-mail-Adresse für das Business Konto, das verstehe ich.

    Aber kann ich denn trotzdem dann, wenn ich z.B. die Sharepoint-Ordner aus dem Business-Konto synchronisiere, offline an meinem Computer arbeiten? Ich habe ja alle Office-Anwendungen (Word,Excel etc.) bereits über das Microsoft 365 Single abonniert.

    Oder muss ich dafür extra dass Microsoft Business Standard herunterladen (was ja dann bedeuten würde, dass ich die Office Anwendungen doppelt auf meinem Computer habe)??

    Mit freundlichen Grüßen

    Samuel Goth
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

    Hallo Samuel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach den Lizenzbedingungen darf Microsoft 365 Single nicht für berufliche und geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Microsoft 365 Single wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft 365 Business Basic wird einem Microsoft Geschäftskonto zugeordnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

  6. Thomas_LW Win User

    MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Single und Microsoft Business Basic verknüpfbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Single und Microsoft Business Basic verknüpfbar? - Similar Threads - Microsoft Single Microsoft

Forum Datum

Umstellung One Drive von Microsoft Basic auf Microsoft Single

Umstellung One Drive von Microsoft Basic auf Microsoft Single: Ich habe Microsoft Basic für One Drive mit 5 GB zu Ende Februar gekündigt, da ich am 4.1.24 Microsoft Single mit u.a. 1 TB für One Drive gekauft habe. Seit März ist One Drive rot, da ich angeblich...
Microsoft Office 4. März 2024

Habe Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic gleichzeitig. Benötige aber uns...

Habe Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic gleichzeitig. Benötige aber uns...: Hallo, besitze auf einem Rechner zwei Microsoft 365 Versionen. Einmal seit langem die Single und seit kurzem die Business Basic Version. Beide sind bezahlt. Single Version mit Jahresbeitrag und...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?

Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?: Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?
Microsoft Office 28. März 2023

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic: Hallo und gutes neues Jahr, ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic: Hallo und gutes neues Jahr, ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand zu folgender Frage weiterhelfen: Ich benötige für meine Arbeit einen Microsoft 365 Business Account. Da ich bereits Microsoft Single habe, würde ich diese...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office 26. Mai 2020
Microsoft Single und Microsoft Business Basic verknüpfbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.