Microsoft Solitär Event

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitär Event im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert. Bei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jonas33, 27. Juli 2018.

  1. Jonas33
    Jonas33 Gast

    Microsoft Solitär Event


    Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert.

    Bei der nächsten Anmeldung sind die vergangenen Stunden addiert. Was wird falsch gemacht ?


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Solitär Event - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitär Event - Similar Threads - Microsoft Solitär Event

Forum Datum

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour: Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit der Spielmanipulation,bei der Microsoft hier...
Apps 29. Dezember 2021

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour: Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit der Spielmanipulation,bei der Microsoft hier...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Microsoft Solitär

Microsoft Solitär: Hallo, ich habe mein Acer Laptop Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, seit dem ist Solitär weg. Dann wollte ich es bei Microsoft runterladen aber mir wird mitgeteilt mein Gerät sei...
Apps 15. März 2021

Microsoft Solitär Event

Microsoft Solitär Event: Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert. Bei der nächsten Anmeldung sind die vergangenen...
Windows Insider 27. Juli 2018

Solitär Collection event

Solitär Collection event: Wenn ein Spiel abgebrochen wird zählt die Zeit des Events weiter, die Ruhezeit wird addiert. ***Aus dem Windows Insider Programm verschoben zu Spiele***
Games und Spiele 30. Juni 2018

Solitär Collection event

Solitär Collection event: Wenn ein Spiel abgebrochen wird zählt die Zeit des Events weiter, die Ruhezeit wird addiert.
Windows Insider 8. Juni 2018

Solitär Events

Solitär Events: Wann beginnt die Uhr bei einem Solitär Event zu ticken? Wenn ich auf die Erste Karte klicke oder bereits vorher. Im übrigen stimmen die "Ergebnisse" mit meinen tatsächlichen Ergebnissen nicht...
Games und Spiele 15. Mai 2018
Microsoft Solitär Event solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.