Microsoft Solitäre Collection tritt seit Heute der Fehlercode 124 u. 101 auf

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitäre Collection tritt seit Heute der Fehlercode 124 u. 101 auf im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich komme seit Heute nicht in das Spiel Solitäre rein, sowie mit Deskop oder mit Laptop rein. Fehlercode 124 u. 101 Auch die anderen Spiel wie... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UweSempf, 10. Mai 2020.

  1. UweSempf
    UweSempf Gast

    Microsoft Solitäre Collection tritt seit Heute der Fehlercode 124 u. 101 auf


    Hallo, Ich komme seit Heute nicht in das Spiel Solitäre rein, sowie mit Deskop oder mit Laptop rein. Fehlercode 124 u. 101 Auch die anderen Spiel wie Jigsaw, Sudoko und Mahjong machen auch Probleme. Denn sie brauchen lange bis sich einloggen. Liegt da ein Server Problem da oder hat das letzte Systemupdate KB4550945 seine tücken. Denn bevor ich die Probleme bekam, die ich Heute habe hat das KB4550945 schön probleme beim spiel jigsaw, wo es nach installation die Premiumversion deaktiviert hat, wo ich eine aktuelle Version habe. Nach deinstallation von KB4550945 lief es wieder mit der Premiumversion. Aber nach kurzer Zeit war wieder das Update wieder neu eingespielt und installiert, ging es auch wieder normal. Aber jetzt 20.18h 10.05.2020 läuft garnicht. Ich glaube das Problem liegt bei Microsoft. Oder wiss ihr was anderes. Aber auf zweit Geräten das selbe Problem mit Win 10 Pro Betriebsystem 64/32Bit??

    Danke für eure Aufmerksamkeit und bleib gesund.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Solitäre Collection tritt seit Heute der Fehlercode 124 u. 101 auf - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitäre Collection tritt seit Heute der Fehlercode 124 u. 101 auf - Similar Threads - Microsoft Solitäre Collection

Forum Datum

microsoft solitär collection

microsoft solitär collection: anmeldung trotz vorhandener internetverbindung nicht möglich. Fehlercode 101 sagt immer dass eine internetverbindung notwendig wäre, die aber da ist
Apps 6. September 2019

Microsoft Solitär Collection

Microsoft Solitär Collection: Microsoft Solitär komme ich nur auf das Einstiegfenster und nicht weiter werde dann immer rausgeschmissen
Allgemeines 12. April 2018

Microsoft Solitär Collection

Microsoft Solitär Collection: Finde Microsoft Solitär Collection nicht mehr, obwohl sie angeblich noch installiert ist [verschoben]
Games und Spiele 11. August 2017

Solitär collection

Solitär collection: Ich habe bezahlt und trotzdem kommt die Werbung zwischen den Spielen. Wieso??
Games und Spiele 3. Juli 2017

microsoft solitär collection

microsoft solitär collection: wie kann ich meine gekaufte Version von solitär ohne Werbung auf meinem Android spielen?
Games und Spiele 29. Mai 2017

Microsoft Solitäre Collection und Microsoft Mahjong

Microsoft Solitäre Collection und Microsoft Mahjong: Seit kurzem lassen sich diese beiden Spiele App nicht mehr starten. Als 1. das Solitäre und einige Tage später dann auch das Mahjong Spiel. Eine Neuinstallation schafft keine Abhilfe. Weiß jemand Rat?
Allgemeines 23. April 2017

Microsoft Solitär Collection;

Microsoft Solitär Collection;: Tägliche Herausfordrung bei Aufruf der Aufgabe kehrt das System nach Startversuch zur Desktopanzeige zurück; wie kann das reparieren bzw. umgehen?
Allgemeines 2. Januar 2017
Microsoft Solitäre Collection tritt seit Heute der Fehlercode 124 u. 101 auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.