microsoft solitaire collection unter win10

Diskutiere und helfe bei microsoft solitaire collection unter win10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich spiele oft bei Events der Solitaire Collection mit. Bei der Zeitmessung dieses Spiels habe ich folgendes Problem : Wenn ich das Event z.B.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RenateZöppel, 11. September 2017.

  1. microsoft solitaire collection unter win10


    Hallo,

    ich spiele oft bei Events der Solitaire Collection mit. Bei der Zeitmessung dieses Spiels habe ich folgendes Problem : Wenn ich das Event z.B. abends unterbreche und mich abmelde, um es früh mit einer Neuanmeldung fortzusetzen, wird die inzwischen vergangene Zeit zu meiner Gesamtspielzeit dazugezählt, sodaß mir in diesem Falle stets zu hohe Spielzeiten angerechnet werden, die nicht der effektiven Spielzeit entsprechen. Dadurch verringern sich meine Chancen, jemals einen der vorderen Plätze beim Vergleich der Teilnehmer zu erreichen. Ist das ein Softwarebug oder so gewollt ?

    Danke im voraus für Eure Hilfe.

    MfG

    GZ
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft solitaire collection unter win10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

microsoft solitaire collection unter win10 - Similar Threads - microsoft solitaire collection

Forum Datum

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Ich habe einen PC neu aufgesetzt und microsoft solitair collection neu installiert. jetzt fehlen mir jedoch die Events. Was kann ich tun, damit diese wieder erscheinen?
Games und Spiele 29. August 2018

Win10 Solitaire Collection Zeitmessung

Win10 Solitaire Collection Zeitmessung: Hallo, ich spiele oft bei Events der Solitaire Collection mit. Bei der Zeitmessung dieses Spiels habe ich folgendes Problem : Wenn ich das Event z.B. abends unterbreche und mich abmelde, um es...
Microsoft Windows 1. August 2018

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Frage Version 1703 (Build 15063.296) Solitaire Collection Erfolge Hallo, habe ein Problem mit den Erfolgen bei der Solitaire Collection, nachdem ich einen Erfolg geschafft habe, wird mir...
Games und Spiele 15. Mai 2017

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Ich spiele gerne die Event der Microsoft Solitaire Collection. Leider habe ich oft nicht genug Zeit, alle Herausforderungen nacheinander zu spielen. Ich muss oft eine längere Pause machen. Diese...
Windows Insider 7. Mai 2017

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Wie kann ich die Sprache von englisch wieder in deutsch umstellen?
Windows Insider 4. Januar 2017

microsoft solitair collection

microsoft solitair collection: das MS Solitär macht zeitweise einen schwarzen Bildschirm oder unterbricht das spiel.
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

microsoft solitair collection

microsoft solitair collection: das MS Solitär macht zeitweise einen schwarzen Bildschirm oder unterbricht das spiel.
Probleme und Lösungen 4. November 2016
microsoft solitaire collection unter win10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.