Microsoft Solitaire

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitaire im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, habe heute Windows 10 Build 1803 installiert. Im großen und ganzen ist alles in Ordnung, aber Microsoft Solitaire funktioniert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DirkHinrichs, 8. April 2018.

1. Microsoft Solitaire

Hallo und guten Tag,

habe heute Windows 10 Build 1803 installiert. Im großen und ganzen ist alles in Ordnung, aber

Microsoft Solitaire funktioniert nicht richtig.

Es kommt immer folgende Meldung: https://akams/mssoltairefrag wegen Fehlermeldung 121003 aufrufen. Keine Hinweise gefunden

als weiter Meldung kommt Internetverbindung funktioniert nicht.

Bitte um Ratschläge oder sonstige Hinweise

Vielen Dank

Gruß Dirk

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Solitaire - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitaire - Similar Threads - Microsoft Solitaire

Forum Datum

tägliche Herausforderungen von Microsoft Solitaire Collection

tägliche Herausforderungen von Microsoft Solitaire Collection: Wie kann ich Spiele vom 27.-30. April 2019 nachholen?
Allgemeines 2. Mai 2019

Microsoft Solitair

Microsoft Solitair: Warum kann man nicht mehr spielen?
Games und Spiele 18. Februar 2019

Microsoft Solitaire

Microsoft Solitaire: Ich spiele sehr gerne Solitaire. Im Besonderen das Event. Jetzt meine Frage: Wie ist es möglich, 30 Spiele in nur 19 Minuten zu lösen. Das geht sich mit meinem PC alleine von der...
Games und Spiele 28. Januar 2019

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Ich habe einen PC neu aufgesetzt und microsoft solitair collection neu installiert. jetzt fehlen mir jedoch die Events. Was kann ich tun, damit diese wieder erscheinen?
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Ich habe einen PC neu aufgesetzt und microsoft solitair collection neu installiert. jetzt fehlen mir jedoch die Events. Was kann ich tun, damit diese wieder erscheinen?
Games und Spiele 29. August 2018

Probleme mit Microsoft Solitaire Collection

Probleme mit Microsoft Solitaire Collection: Seit ca. 1 Woche treten bei der Solitaire Collection unter Windows 10 immer wieder spontane Abstürze auf. ein Muster ist nicht zu erkennen. Zunächst waren diese Abstürze auf das Streetevent...
Games und Spiele 26. August 2018

Microsoft Solitaire Collection Event.

Microsoft Solitaire Collection Event.: Was ist das für ein Spiel?wenn ich nach 45 Min.eine Pause mache und 3Stnd. später weiter spielen möchte steht plötzlich in der Spielzeitanzeige 3,45Stnd.Dies passiert jedesmal wenn ich eine Pause...
Games und Spiele 18. Juli 2018
Microsoft Solitaire solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.