Microsoft Solitare Edition

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitare Edition im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Frederica, mit KwKuhn, Über mein Problem mit Microsoft Solitaire haben schon einmal korrespondiert. Ich würde gerne zur Abwechselung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DirkHinrichs, 29. August 2018.

  1. Microsoft Solitare Edition


    Hallo und Guten Frederica, mit KwKuhn,


    Über mein Problem mit Microsoft Solitaire haben schon einmal korrespondiert. Ich würde gerne zur Abwechselung das eine der andere Spiel spielen, aber es funktioniert nicht. Bei dem Bild 1709 hat noch alles funktioniert, bei 1803 nicht mehr.

    Habe mir 1709 nochmal aufgespielt und habe folgendes festgestellt.

    Bei den Netzwerkeigenschaften wird am Ende "Teredo Tunneling Pseudo Interface" angezeigt, bei 1803 auch aber es steht als Vermerk "nicht betriebsbereit". Frage mich ob mit meinem Problem zusammenhängt.

    Ich füge mal ein Bild bei vielleicht hilft das mehr als meine schriftlichen Kommentare.[​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Solitare Edition - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitare Edition - Similar Threads - Microsoft Solitare Edition

Forum Datum

Habe Solitär Premium Edition

Habe Solitär Premium Edition: Habe Solitär Premium Edition konnte bisher meinen Schwierigkeitsgrad selbst einstellen ,hat sich von selbst auf Schwierigskeitgrad zufällig umgestellt kann man das Rückgängig machen und wie
Apps 29. April 2022

Habe Solitär Premium Edition

Habe Solitär Premium Edition: Habe Solitär Premium Edition konnte bisher meinen Schwierigkeitsgrad selbst einstellen ,hat sich von selbst auf Schwierigskeitgrad zufällig umgestellt kann man das Rückgängig machen und wie
Games und Spiele 29. April 2022

Microsoft Solitär

Microsoft Solitär: Hallo, ich habe mein Acer Laptop Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, seit dem ist Solitär weg. Dann wollte ich es bei Microsoft runterladen aber mir wird mitgeteilt mein Gerät sei...
Allgemeines 14. April 2021

Microsoft Solitär

Microsoft Solitär: Hallo, nach dem ich mein Acer Laptop mit Win 8.1 zurückgesetzt habe war Microsoft Solitärsammlung nicht mehr da, und ich kann es hier nicht runterladen, es heißt dann mein Gerät eignet sich...
Allgemeines 15. März 2021

Microsoft Solitär

Microsoft Solitär: Hallo, ich habe mein Acer Laptop Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, seit dem ist Solitär weg. Dann wollte ich es bei Microsoft runterladen aber mir wird mitgeteilt mein Gerät sei...
Apps 15. März 2021

solitär premium edition

solitär premium edition: Ich habe letzte Woche die premium edition für ein Jahr gebucht. Wie komme ich an die werbefreie Version?
Games und Spiele 21. Oktober 2020

Microsoft Solitär Collection;

Microsoft Solitär Collection;: Tägliche Herausfordrung bei Aufruf der Aufgabe kehrt das System nach Startversuch zur Desktopanzeige zurück; wie kann das reparieren bzw. umgehen?
Allgemeines 2. Januar 2017
Microsoft Solitare Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.