Microsoft Solitare Edition

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitare Edition im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Frederica, mit KwKuhn, Über mein Problem mit Microsoft Solitaire haben schon einmal korrespondiert. Ich würde gerne zur Abwechselung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DirkHinrichs, 29. August 2018.

1. Microsoft Solitare Edition

Hallo und Guten Frederica, mit KwKuhn,

Über mein Problem mit Microsoft Solitaire haben schon einmal korrespondiert. Ich würde gerne zur Abwechselung das eine der andere Spiel spielen, aber es funktioniert nicht. Bei dem Bild 1709 hat noch alles funktioniert, bei 1803 nicht mehr.

Habe mir 1709 nochmal aufgespielt und habe folgendes festgestellt.

Bei den Netzwerkeigenschaften wird am Ende "Teredo Tunneling Pseudo Interface" angezeigt, bei 1803 auch aber es steht als Vermerk "nicht betriebsbereit". Frage mich ob mit meinem Problem zusammenhängt.

Ich füge mal ein Bild bei vielleicht hilft das mehr als meine schriftlichen Kommentare.[​IMG][​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Solitare Edition - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitare Edition - Similar Threads - Microsoft Solitare Edition

Forum Datum

microsoft solitär collection

microsoft solitär collection: anmeldung trotz vorhandener internetverbindung nicht möglich. Fehlercode 101 sagt immer dass eine internetverbindung notwendig wäre, die aber da ist
Apps 6. September 2019

Microsoft Solitär Event

Microsoft Solitär Event: Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert. Bei der nächsten Anmeldung sind die vergangenen...
Games und Spiele 27. Juli 2018

Microsoft Solitäre Collektion

Microsoft Solitäre Collektion: man kann dieses Event Spiel kann nicht spielen, es unterbricht und kommt sofort eine weiße Seite ?Liegt da eine Störung vor Ihrerseits ?
Games und Spiele 5. Mai 2018

Microsoft Solitär Collection

Microsoft Solitär Collection: Microsoft Solitär komme ich nur auf das Einstiegfenster und nicht weiter werde dann immer rausgeschmissen
Allgemeines 12. April 2018

Microsoft Solitär Collection

Microsoft Solitär Collection: Finde Microsoft Solitär Collection nicht mehr, obwohl sie angeblich noch installiert ist [verschoben]
Games und Spiele 11. August 2017

microsoft solitär collection

microsoft solitär collection: wie kann ich meine gekaufte Version von solitär ohne Werbung auf meinem Android spielen?
Games und Spiele 29. Mai 2017

Microsoft Solitär Collection;

Microsoft Solitär Collection;: Tägliche Herausfordrung bei Aufruf der Aufgabe kehrt das System nach Startversuch zur Desktopanzeige zurück; wie kann das reparieren bzw. umgehen?
Allgemeines 2. Januar 2017
Microsoft Solitare Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.