Microsoft startet Beta der Windows Live Video-Suche
Diskutiere und helfe bei Microsoft startet Beta der Windows Live Video-Suche im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Google, Yahoo und Amazon bieten bereits seit einiger Zeit eine derartige Suchfunktion, nun kann auch bei Microsofts neuer Live-Suche nach Videos... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 28. August 2006.
Thema:
Microsoft startet Beta der Windows Live Video-Suche - Software
Die Seite wird geladen...
Microsoft startet Beta der Windows Live Video-Suche - Similar Threads - Microsoft Beta Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Live Photo Gallery BETAWindows Live Photo Gallery BETA: Moinsen.^^
Joa, hab eben die bestätigungs-Mail bekommen, das ich Beta tester von Windows Live Photo Gallery sein darf. toll. deshalb kommen hier gleich ein paar screenshots und ne...
|
Software | 19. Juli 2007 |
Windows Live OneCare 1.5 BetaWindows Live OneCare 1.5 Beta: Seit kurzem können nun auch interessierte Anwender, die nicht aus den USA kommen, Windows Live OneCare testen.
Mit Windows Live OneCare 1.5 Beta wird der Support auf...
|
Archiv | 15. Oktober 2006 |
Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!: Vor einigen Wochen hat Microsoft den Windows Live Messenger 8.0 Final veröffentlicht.
Nun gibt es für ausgewählte Beta-Tester den Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 64.
Die genaue...
|
Software | 8. September 2006 |
Windows Live Mail Desktop Beta für alleWindows Live Mail Desktop Beta für alle: Seit heute hat jeder die Möglichkeit,das Beta-Programm Windows Live Mail Desktop zu testen.Bis dato war es nur möglich,mit einer Einladung von einem Bekannten daran teilzunehmen.
Zu empfehlen...
|
Microsoft Windows | 28. Juli 2006 |
Office Live BetaOffice Live Beta: moin.hat vielleicht jemand von euch nähere informationen zu der office live beta?
das heisst:
wo und wie kann man sich bewerben?
würe es nämlich gerne mal testen.
|
Allgemeines | 17. Februar 2006 |
Meinungen zu Windows Live Mail *Beta*Meinungen zu Windows Live Mail *Beta*: Hi,
Mich würden eure Meinungen zu Windows Live Mail interessieren.
Ich teste es schon seit längerem,und konnte mich damit bis jetzt noch nicht sehr anfreunden.
Alles weiß,dass 1.nicht zum...
|
Allgemeines | 25. Januar 2006 |
Windows Live Messenger: Beta ist gestartetWindows Live Messenger: Beta ist gestartet: Microsoft hat heute den Startschuss für den Beta-Test von Windows Live Messenger gegeben, der den bisherigen MSN Messenger künftig ablösen wird. Für die erste Phase des Beta-Tests wurde eine...
|
Software | 14. Dezember 2005 |