Microsoft Store - Ändern des Installationsverzeichnisses einer App nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store - Ändern des Installationsverzeichnisses einer App nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Obwohl ich in "System -> Speicher -> Speicherort für neuen Inhalt" für "Neue Apps werde gespeichert in" das Laufwerk D: ausgewählt habe,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LepusSip, 5. Oktober 2018.

  1. LepusSip
    LepusSip Gast

    Microsoft Store - Ändern des Installationsverzeichnisses einer App nicht möglich


    Guten Tag,


    Obwohl ich in "System -> Speicher -> Speicherort für neuen Inhalt" für "Neue Apps werde gespeichert in" das Laufwerk D: ausgewählt habe, bekomme ich bei dem Versuch eine App zu installieren das Fenster, mit welchem ich den Speicherort auswählen soll, da auf C: nicht genug Speicherplatz vorhanden ist. Jedoch gibt es hier nicht die Möglichkeit eine andere Festplatte auszuwählen. Wie kann ich an dieser Stelle D: auswählen?

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store - Ändern des Installationsverzeichnisses einer App nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - Ändern des Installationsverzeichnisses einer App nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Store Ändern

Forum Datum

Taskleistensymbol von Store-App ändern

Taskleistensymbol von Store-App ändern: Hallo zusammen,ich habe mir gerade die neue WhatsApp-App aus dem Windows Store heruntergeladen, nachdem die WhatsApp-Entwickler einem diese neue Version geradezu penetrant aufzwingen. Nun möchte...
Apps 23. April 2023

Taskleistensymbol von Store-App ändern

Taskleistensymbol von Store-App ändern: Hallo zusammen,ich habe mir gerade die neue WhatsApp-App aus dem Windows Store heruntergeladen, nachdem die WhatsApp-Entwickler einem diese neue Version geradezu penetrant aufzwingen. Nun möchte...
Games und Spiele 23. April 2023

Microsoft App Store

Microsoft App Store: Sehr geehrte Damen und Herren Warum kann trotz vorhandenem gewerblich genutztem Office 365 account mit einer Outlook email Adresse kein Account für den Microsoft App Store erstellt werden? Es...
Outlook.com 20. Februar 2020

Microsoft app store

Microsoft app store: Hallo alle Zusammen. Nun.... Ein bekannter hat mir eine SSD eingebaut. Windows platt gemacht und neu Aufgesetzt. Zusätzlich hat er PowerShell mit drauf gemacht. Als ich Nachfragte wofür...
Apps 16. Dezember 2018

Microsoft Store - Ändern des Installationsverzeichnisses einer App nicht möglich

Microsoft Store - Ändern des Installationsverzeichnisses einer App nicht möglich: Guten Tag, Obwohl ich in "System -> Speicher -> Speicherort für neuen Inhalt" für "Neue Apps werde gespeichert in" das Laufwerk D: ausgewählt habe, bekomme ich bei dem Versuch eine App zu...
Apps 23. September 2018

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store: Hi zusammen. Seit ca. 1 Woche scheint der Store defekt zu sein. Zu mindestens kann ich installierte Apps, die aktualisiert werden müssen, weil sie nicht mehr starten, nicht mehr aktualisieren....
Allgemeines 24. August 2018

Microsoft App Store

Microsoft App Store: Hallo, seit dem creators update konnte zuerst die Mail- und Kalender-App und dann die App-Store App zunächst nicht mehr gestartet werden und nach der unter Problemlösungen empfohlenen...
Apps 27. November 2017
Microsoft Store - Ändern des Installationsverzeichnisses einer App nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.