Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen. Seit ca. 1 Woche scheint der Store defekt zu sein. Zu mindestens kann ich installierte Apps, die aktualisiert werden müssen, weil sie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von headhunter7474, 24. August 2018.

  1. Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store


    Hi zusammen.


    Seit ca. 1 Woche scheint der Store defekt zu sein. Zu mindestens kann ich installierte Apps, die aktualisiert werden müssen, weil sie nicht mehr starten,

    nicht mehr aktualisieren. Bei der Suche nach Updates erfolgt die Meldung: "Keine App-Updates verfügbar".


    Z. B. funktioniert die Zattoo App unter Windows 8.1 nicht mehr, diverse andere Apps funktionieren ebenfalls nicht mehr.

    Jedes Mal muss ich mich in meinem Konto einloggen, obwohl ich in mein Konto eingeloggt bin. Dann kann ich zwar die App herunter laden,

    jedoch wird dann angezeigt, dass kein Gerät verfügbar ist.


    Weiß vielleicht jemand Rat?


    VG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store - Similar Threads - Microsoft Store App

Forum Datum

Microsoft app store

Microsoft app store: Ich habe die Mail App deinstalliert und wollte sie anschließend wieder installieren. Im Microsoft App Store ist sie anzufinden, jedoch habe ich folgendes Problem. Zwei Geräte sind mit meinem...
Microsoft Office 24. Dezember 2021

Microsoft App Store

Microsoft App Store: Sehr geehrte Damen und Herren Warum kann trotz vorhandenem gewerblich genutztem Office 365 account mit einer Outlook email Adresse kein Account für den Microsoft App Store erstellt werden? Es...
Outlook.com 20. Februar 2020

Microsoft app store

Microsoft app store: Hallo alle Zusammen. Nun.... Ein bekannter hat mir eine SSD eingebaut. Windows platt gemacht und neu Aufgesetzt. Zusätzlich hat er PowerShell mit drauf gemacht. Als ich Nachfragte wofür...
Apps 16. Dezember 2018

Microsoft Store app

Microsoft Store app: Wenn ich das Microsoft Store App öffne und "Meine Bibliothek" anwähle, so erscheint folgende Meldung: «Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer...
Windows Insider 1. Juli 2018

Microsoft App Store

Microsoft App Store: Hallo, seit dem creators update konnte zuerst die Mail- und Kalender-App und dann die App-Store App zunächst nicht mehr gestartet werden und nach der unter Problemlösungen empfohlenen...
Apps 27. November 2017

App Microsoft Store hängt sich bei der Aktualisierung auf

App Microsoft Store hängt sich bei der Aktualisierung auf: Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Aktualisierung der App "Microsoft Store": Diese hat sich beim Update aufgehängt und ist im Startmenü nur noch grau hinterlegt. Beim Anklicken erscheint...
Apps 28. Oktober 2017

Store App Store

Store App Store: Beim Update, Filme und TV, im Store erscheint folgende Fehlermeldung 0x800706B5 , siehe Screenshot. Bei Wiederholung kommt gleiche Fehlermeldung. Andere Treiber funktionieren auch nicht. Woran...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.