Microsoft Store - App funktioniert nicht, schlechte Bewertungen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store - App funktioniert nicht, schlechte Bewertungen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Minuten eine App heruntergeladen: HEVC-Videoerweiterungen Leider kann ich sie nicht mal installieren und habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GraziW, 4. Mai 2020.

  1. GraziW
    GraziW Gast

    Microsoft Store - App funktioniert nicht, schlechte Bewertungen


    Hallo Zusammen,

    Ich habe vor wenigen Minuten eine App heruntergeladen: HEVC-Videoerweiterungen

    Leider kann ich sie nicht mal installieren und habe erst jetzt gesehen, dass etliche Reklamationen zu dieser App vorhanden sind,
    weil sie nicht funktioniert. Der Betrag wurde mir schon abgebucht auf der Kreditkarte. Leider gibt es bei dieser App keine Rückerstattung
    die ich beantragen kann. Wie muss ich jetzt vorgehen? Ich bezahle doch nicht für Scam.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store - App funktioniert nicht, schlechte Bewertungen - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - App funktioniert nicht, schlechte Bewertungen - Similar Threads - Microsoft Store App

Forum Datum

App Store funktioniert nicht -

App Store funktioniert nicht -: Nach dem Versuch der kompletten Neuinstallation eines älteren Notebooks mit einem frisch bei MS geholten Image von 22H2 erscheint beim App Store Aufruf von Downloads und Update die Meldung "im...
Apps 19. November 2023

App Store funktioniert nicht -

App Store funktioniert nicht -: Nach dem Versuch der kompletten Neuinstallation eines älteren Notebooks mit einem frisch bei MS geholten Image von 22H2 erscheint beim App Store Aufruf von Downloads und Update die Meldung "im...
Games und Spiele 19. November 2023

Microsoft App Store

Microsoft App Store: Sehr geehrte Damen und Herren Warum kann trotz vorhandenem gewerblich genutztem Office 365 account mit einer Outlook email Adresse kein Account für den Microsoft App Store erstellt werden? Es...
Outlook.com 20. Februar 2020

"bei meinem Panther_Tab_10 funktioniert die aus dem Microsoft Store heruntergeladene App...

"bei meinem Panther_Tab_10 funktioniert die aus dem Microsoft Store heruntergeladene App...: "bei meinem Panther_Tab_10 funktioniert die aus dem Microsoft Store heruntergeladene App Press Reader nicht. Ich kann mich gar nicht anmelden in der App. Bei meinem großen PC funktioniert sie super."
Apps 10. Oktober 2019

Microsoft Store App "Funktioniert auf diesem Gerät nicht"

Microsoft Store App "Funktioniert auf diesem Gerät nicht": Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Microsoft Surface Book 2 gekauft und wollte mir für die Uni "Streaming Windows" herunterladen, damit ich die bearbeitenden Folien des Professors...
Apps 10. März 2019

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store: Hi zusammen. Seit ca. 1 Woche scheint der Store defekt zu sein. Zu mindestens kann ich installierte Apps, die aktualisiert werden müssen, weil sie nicht mehr starten, nicht mehr aktualisieren....
Allgemeines 24. August 2018

Microsoft App Store

Microsoft App Store: Hallo, seit dem creators update konnte zuerst die Mail- und Kalender-App und dann die App-Store App zunächst nicht mehr gestartet werden und nach der unter Problemlösungen empfohlenen...
Apps 27. November 2017
Microsoft Store - App funktioniert nicht, schlechte Bewertungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.