Microsoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 PRO u. habe den Media Player hierzu. Nun wollte ich im Store die Gold-Version kaufen. Aber wie immer beim... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GuentherMaier, 26. November 2016.

  1. Microsoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglich


    Hallo zusammen,


    ich nutze Windows 10 PRO u. habe den Media Player hierzu.

    Nun wollte ich im Store die Gold-Version kaufen.
    Aber wie immer beim Media-Player ist ein Kauf nicht möglich.

    Es folgt immer die gleiche Fehlermeldung

    Versuchen Sie es noch einmal.


    Da hat etwas nicht geklappt.

    SVC-Service-HydrateGet

    J5E/6AYNu0SZ7XKd.111.10

    2016/11/26 - 15:50:48 UTC


    So sieht es bei jedem Versuch aus.

    Vielen Dank schon mal


    G. Maier
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Store App

Forum Datum

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird....
Apps 21. Juni 2022

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird....
Games und Spiele 21. Juni 2022

Kauf im Microsoft Store

Kauf im Microsoft Store: Hallo,ich habe mir heute für 1,45€ die App TaskbarX mit 2 Paysafe Karten gekauft.Mir wurde, nach dem ich das Geld überwiesen hatte, auch bestätigt das das Geld überwiesen wurde jedoch erhielt ich...
Windows Insider 29. April 2021

OneNote App Play Store

OneNote App Play Store: Hallo! Gestern habe ich mein neues Samsung Tablet Tab S6 aktiviert Android. Ich hatte es schon auf meinem alten Tablet weswegen ich die OneNote App im Play Store wieder gedownloaded habe. Ich...
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Im Store Probleme mit in App käufen

Im Store Probleme mit in App käufen: Hallo ! Ich kann im Microsoft Store in App käufe nur einmal ausführen danach passiert nichts mehr ! Wie kann den Fehler korrigieren !
Games und Spiele 28. November 2018

In-App Kauf Windows Store

In-App Kauf Windows Store: Gibt es nur den seeeehr komplizierten weg über https://account.xbox.com/de-DE/Settings und dann Xbox One Onlinesicherheit, um In-App käufe im Windowsstore für Windows 10 freizuschalten ?
Apps 1. März 2017

App Kauf im Store

App Kauf im Store: Fehlermeldung:" der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, Ihr Internetverbindung ist zu langsam, versuchen Sie es später noch einmal." Internetgeschwindigkeitstest: Download 48.221 kbits/sec....
Allgemeines 21. Januar 2017
Microsoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.