Microsoft Store & Bild-/Fotoanzeige öffnet nicht. Vieles schon ausprobiert - nichts geholfen!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store & Bild-/Fotoanzeige öffnet nicht. Vieles schon ausprobiert - nichts geholfen! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Betriebssystem: Win10 64bit Zum Hergang des Problems: Ich wollte ein Programm (Forza Horizon 3 - Blizzard Mountain Erweiterung)... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JensFischer2, 27. Oktober 2018.

  1. Microsoft Store & Bild-/Fotoanzeige öffnet nicht. Vieles schon ausprobiert - nichts geholfen!


    Hallo zusammen.


    Betriebssystem: Win10 64bit


    Zum Hergang des Problems:

    Ich wollte ein Programm (Forza Horizon 3 - Blizzard Mountain Erweiterung) via MS Store runterladen. Währenddessen stürzt PC ab (Friert ein), nach Neustarten bekomme ich nur noch Fehler beim Download des Programms, auch beenden des Downloads und Neustarten führen nicht zum Ziel.

    Versuch, die bisher geladenen Daten händisch zu löschen ist erfolgreich, danach öffnet aber MS Store nicht mehr, auch Forza Horizon startet nicht mehr...

    Nach den erfolglosen Versuchen, bei der MS Store app die Cache Daten zu löschen, und per Powershell die MS Store app zu löschen und neu zu installieren, musste ich Win10 neu aufsetzen.

    Dennoch immernoch keine Chance, den MS Store zu öffnen. Nun (durch Zufall entdeckt) kann ich auch keine Bilder per MS Foto-/Bildanzeige mehr anzeigen lassen.


    Was ich alles probiert habe, weiß ich nicht mehr genau, im Grunde habe ich ziemlich alle Vorschläge, die das Internet zu bieten hat durch:

    -MS Store Cache löschen

    -MS Store neu installieren per Powershell

    -Win10 neu aufsetzen

    -Neues Profil am PC einrichten als Admin


    Bitte, bitte, helft mir. Ich weiß nicht weiter, das ergibt für mich alles keinen Sinn.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store & Bild-/Fotoanzeige öffnet nicht. Vieles schon ausprobiert - nichts geholfen! - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store & Bild-/Fotoanzeige öffnet nicht. Vieles schon ausprobiert - nichts geholfen! - Similar Threads - Microsoft Store Bild

Forum Datum

Microsoft Store nicht installiert und nichts hat bisher geholfen

Microsoft Store nicht installiert und nichts hat bisher geholfen: Ich habe erst letztens meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 geupgraded. Bisher funktioniert alles super bis auf den Fakt das der Microsoft Store nicht installiert und in meinen Dateien nicht...
Apps 23. Januar 2022

Microsoft Store nicht installiert und nichts hat bisher geholfen

Microsoft Store nicht installiert und nichts hat bisher geholfen: Ich habe erst letztens meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 geupgraded. Bisher funktioniert alles super bis auf den Fakt das der Microsoft Store nicht installiert und in meinen Dateien nicht...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Microsoft Store öffnet nicht

Microsoft Store öffnet nicht: ... trotzdem ich sämtliche Anweisung befolgt habe öffnet M-Store nicht. Auch der Feedback Hub lässt sich nicht öffnen[verschoben; kein Surface-Problem]
Apps 10. Januar 2022

Microsoft Store öffnet nicht

Microsoft Store öffnet nicht: ... trotzdem ich sämtliche Anweisung befolgt habe öffnet M-Store nicht. Auch der Feedback Hub lässt sich nicht öffnen
Surface 10. Januar 2022

Microsoft Store öffnet sich nicht

Microsoft Store öffnet sich nicht: Hallo,seit langem besteht das Problem, dass der Microsoft Store sich nicht öffnet. in den Kacheln ist er Grau. Ich hab ihn zurückgesetzt. Ich habe den Befehl in Cmd: Get-AppXPackage *WindowsStore*...
Apps 10. Dezember 2021

Microsoft Store öffnet nicht

Microsoft Store öffnet nicht: Hätte da, aber noch ein Anliegen. Mein Microsoft Store öffnet sich nicht mehr, was ich probiert habe ist nach Updates zu suchen keine vorhanden, Cache zu leeren. Jetzt wollte ich den Store neu...
Apps 19. Oktober 2021

Microsoft Store öffnet nicht

Microsoft Store öffnet nicht: Hätte da, aber noch ein Anliegen. Mein Microsoft Store öffnet sich nicht mehr, was ich probiert habe ist nach Updates zu suchen keine vorhanden, Cache zu leeren. Jetzt wollte ich den Store neu...
Games und Spiele 19. Oktober 2021
Microsoft Store & Bild-/Fotoanzeige öffnet nicht. Vieles schon ausprobiert - nichts geholfen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.