Microsoft Store einkauf

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store einkauf im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Microsoft Store eine Microsoft-Geschenkgutschein – Digitalcode erworben aber keine Bestellbestätigung oder derartiges bekommen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Luca Mitterer, 29. August 2019.

1. Microsoft Store einkauf

Ich habe im Microsoft Store eine Microsoft-Geschenkgutschein – Digitalcode erworben aber keine Bestellbestätigung oder derartiges bekommen.

Desweiteren wird mir in meinem Bestellverlauf der gekaufte Artikel nicht angezeigt. Leider hat mir https://support.microsoft.com/de-de/help/28808/microsoft-store-contact-support auch nicht weitergeholfen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store einkauf - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store einkauf - Similar Threads - Microsoft Store einkauf

Forum Datum

Microsoft Office Kauf wird nicht angezeigt unter Einkäufe

Microsoft Office Kauf wird nicht angezeigt unter Einkäufe: Ich habe online Microsoft Office Home & Business 2019 per EPS Überweisung erworben. Danach wollte ich nach dem Product Key suchen und siehe da, unter Bestellung und Käufe wird nur angezeigt...
Microsoft Office 11. November 2019

Einkauf bei Microsoft

Einkauf bei Microsoft: Hallo! Ich habe vor Produkte bei Microsoft zu kaufen, aber trotzdem quält mich da etwas und hindert mich am kauf, was ich in nächster Zeit durchführen werde! Wird der Kauf dann elektronisch...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Hallo Leute! Habe ein Problem mit den Apps. Habe das Gerät neu angeschafft und kann keine Apps downloaden. Kann zwar problemlos in den Microsoft Store einsteigen und die Apps öffnen. Nur wenn...
Apps 18. Mai 2018

Einkauf im Microsoft Store

Einkauf im Microsoft Store: Hallo, ich habe einen Einkauf im Microsoft Store vorgenommen und benötige die entsprechende Rechnung für die Steuer (samt Steuernummer und MwSt-Auszeichnung). Die Abrechnung im Kundenkonto...
Surface 7. August 2017

Einkauf im Microsoft Store

Einkauf im Microsoft Store: Hallo, ich habe einen Einkauf im Microsoft Store vorgenommen und benötige die entsprechende Rechnung für die Steuer (samt Steuernummer und MwSt-Auszeichnung). Die Abrechnung im Kundenkonto...
Surface 4. August 2017

Einkauf

Einkauf: Ich möchte gerne Microsoft Office online kaufen. Nun dann fragt er mich nach Produkt Key. Genau das sollte eingekauft werden oder ich bekomme es per E Mail. Damit ich es ein geben kann, damit ich...
Microsoft Office 13. März 2017

Einkauf im Ma´gic Puzzle Store funktioniert nicht mehr

Einkauf im Ma´gic Puzzle Store funktioniert nicht mehr: Hallo Ihr Lieben, kann mir vielleicht jemand helfen´? Seit Tagen versuche ich immer wieder neue Puzzle im Store zu kaufen, was bisher völlig Problemlos funktionierte. Jetzt kommt ständig eine...
Games und Spiele 20. Oktober 2016
Microsoft Store einkauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.