Microsoft Store Fehlt spuren los

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store Fehlt spuren los im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, als ich vor ein paar Tagen eine App öffnen wollte bekam ich die Fehler Meldung: Sie benötigen eine neue App zum öffnen dieses ... . Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von nilsd1, 14. September 2019.

  1. nilsd1
    nilsd1 Gast

    Microsoft Store Fehlt spuren los


    Hallo Freunde, als ich vor ein paar Tagen eine App öffnen wollte bekam ich die Fehler Meldung: Sie benötigen eine neue App zum öffnen dieses ... . Ich habe mich natürlich schlau gemacht im Internet nach mehreren Stunden arbeit und nach 20 Powershell-Befehlen habe ich bemerkt das mein store komplett fehlt siehe screenshot.[​IMG] Ein fehlender store ist eine Katastrophe für mich, da ich weder spotify runterladen kann noch Netflix. Sogar auschneiden und skizzieren funktioniert nicht mehr. Ich habe sogar mein Pc neu aufsetzen lasse... hat auch nichts gebracht nun bin ich ziemlich verzweifelt. Ich bin über jede Antwort dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store Fehlt spuren los - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Fehlt spuren los - Similar Threads - Microsoft Store Fehlt

Forum Datum

Microsoft Store fehlt

Microsoft Store fehlt: Ja hallo zusammen,Mein Problem ist folgendes, ich habe Windows 11, aber besitze komischerweise kein Microsoft Store. Wenn ich in der Suchleiste suche, kommt nur das hier auf dem Bild zu sehen:Was...
Apps 3. April 2023

Microsoft Store fehlt

Microsoft Store fehlt: Ja hallo zusammen,Mein Problem ist folgendes, ich habe Windows 11, aber besitze komischerweise kein Microsoft Store. Wenn ich in der Suchleiste suche, kommt nur das hier auf dem Bild zu sehen:Was...
Games und Spiele 3. April 2023

Windows 10 Store Fehlt

Windows 10 Store Fehlt: Hallo ich besitze die Windows 10 Home Edition. Leider habe ich bei mir keinen Microsoft Store , wen ich in der suchleiste suche.Ich habe schon ein paar sachen versucht, es hat aber nichts...
Apps 26. März 2022

Win10 Microsoft Store fehlt

Win10 Microsoft Store fehlt: Hallo. Ich habe mir einen Laptop gekauft, auf dem ich aber auf keine Apps zugreifen kann Fehlermeldungen kommen: z.b sie benötigen eine neue App zum öffnen dieses ms-screensketch-links Ich...
Apps 10. Oktober 2020

Microsoft Store fehlt

Microsoft Store fehlt: Liebe Community, ich habe seit des Resets meines Computers nur noch ein Microsoft Store Icon, das aber beim anklicken nur die Sanduhr mehrmals kurz erscheinen lässt. Ich habe schon die...
Apps 18. Februar 2020

Microsoft Klick und Los

Microsoft Klick und Los: Muss Klick und los deinstallieren, weil ich Office2010 Pro installieren möchte. Microsoft Klick und los lässt sich in der Systemsteuerung aber nicht deinstallieren. Welche Lösung gibt es?
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Deine Spuren im Netz

Deine Spuren im Netz: Was verrät Deine IP-Adresse und Dein Browser über Dich? Kannst ja mal deine IP Adresse HIER: http://jpeg.homeip.net:8088/whois.html eingeben und schauen was sie über dich (gefiltert) ausgibt....
Software 3. November 2007
Microsoft Store Fehlt spuren los solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.