Microsoft Store installiert nur auf C:

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store installiert nur auf C: im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich versuche ein Spiel oder eine App aus dem Microsoft Store zu installieren gibt mir der Store nur C: als Auswahlmöglichkeit. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ElxPolloxDiablo, 24. Januar 2020.

  1. Microsoft Store installiert nur auf C:


    Hallo,
    wenn ich versuche ein Spiel oder eine App aus dem Microsoft Store zu installieren gibt mir der Store nur C: als Auswahlmöglichkeit.

    Ich habe schon in den Speicheroptionen den Ort für neue Apps auf D: geändert, kein Erfolg.
    Ich habe diesen Lösungsansatz gefunden auch das ohne Erfolg. Leider ist mein C: Laufwerk nich groß genug um Spiele zu stemmen.

    Lg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store installiert nur auf C: - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store installiert nur auf C: - Similar Threads - Microsoft Store installiert

Forum Datum

Microsoft Store wird nicht installiert

Microsoft Store wird nicht installiert: Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem.Ich habe auf meinem Surface Pro 8 im Microsoft Store ein upgrade der home Version auf die pro Version durchgeführt.Nach dem Neustart und einigen updates...
Apps 21. Juli 2022

Microsoft Store wird nicht installiert

Microsoft Store wird nicht installiert: Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem.Ich habe auf meinem Surface Pro 8 im Microsoft Store ein upgrade der home Version auf die pro Version durchgeführt.Nach dem Neustart und einigen updates...
Games und Spiele 21. Juli 2022

Microsoft Store installiert Spiel nicht

Microsoft Store installiert Spiel nicht: Hallo, ich hab mir **** Horizon 5 gekauft. Jedoch immer wenn ich auf den "Installieren" Button drücke, kann ich erst die Festplatte auswählen und bestätigen, doch danach kommt der "Installieren"...
Apps 9. November 2021

Microsoft Store installiert Spiele nur auf der C: Festplatte

Microsoft Store installiert Spiele nur auf der C: Festplatte: Hallo,ich habe ein Problem damit Forza Horizon 4 oder Forza Motorsport 7 auf meinem Rechner zu installieren.Jedesmal wenn ich beim installieren zur Auswahl der Festplatten komme da die C: Platte...
Games und Spiele 21. Mai 2021

Microsoft Store Spiele werden nicht installiert...

Microsoft Store Spiele werden nicht installiert...: Hallo, ich habe ein Problem bei der Installation von Sea of Thieves im Microsoft Store. Ich habe das Spiel deinstalliert, nachdem das Spiel das heutige Update nicht gefunden hatte und wollte es...
Games und Spiele 28. Januar 2021

Microsoft Store installiert keine Apps

Microsoft Store installiert keine Apps: Hallo und guten Tag! Ich weiss, kein neues Problem. Seit 2 Tagen kann ich keine Apps aus dem Store mehr installieren. Meldung "Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen sie es später...
Apps 22. Oktober 2019

Microsoft Store kann nicht installiert werden

Microsoft Store kann nicht installiert werden: Hallo Mein Problem ist wie die Frage: der Microsoft Store kann nicht installiert werden Vorgeschichte: Windows 1903 frisch installiert Wollte etwas aus dem Store installieren, was zu einer...
Apps 25. Juni 2019
Microsoft Store installiert nur auf C: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.