Microsoft Store installiert nur auf C:

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store installiert nur auf C: im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich versuche ein Spiel oder eine App aus dem Microsoft Store zu installieren gibt mir der Store nur C: als Auswahlmöglichkeit. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ElxPolloxDiablo, 24. Januar 2020.

1. Microsoft Store installiert nur auf C:

Hallo,
    wenn ich versuche ein Spiel oder eine App aus dem Microsoft Store zu installieren gibt mir der Store nur C: als Auswahlmöglichkeit.

Ich habe schon in den Speicheroptionen den Ort für neue Apps auf D: geändert, kein Erfolg.
    Ich habe diesen Lösungsansatz gefunden auch das ohne Erfolg. Leider ist mein C: Laufwerk nich groß genug um Spiele zu stemmen.

Lg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store installiert nur auf C: - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store installiert nur auf C: - Similar Threads - Microsoft Store installiert

Forum Datum

Windows Store installiert Forza auf C Obwohl D angezeigt wird

Windows Store installiert Forza auf C Obwohl D angezeigt wird: Hallo zusammen, ich habe Forza auf einem GamesPass heraus installiert und habe vorab eingestellt das mangels Kapazität auf D installiert werden soll. Unter APPS und Features wirds auch genau so...
Games und Spiele 31. Januar 2020

Microsoft Store installiert keine Apps

Microsoft Store installiert keine Apps: Hallo und guten Tag! Ich weiss, kein neues Problem. Seit 2 Tagen kann ich keine Apps aus dem Store mehr installieren. Meldung "Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen sie es später...
Apps 22. Oktober 2019

Microsoft Store kann nicht installiert werden

Microsoft Store kann nicht installiert werden: Hallo Mein Problem ist wie die Frage: der Microsoft Store kann nicht installiert werden Vorgeschichte: Windows 1903 frisch installiert Wollte etwas aus dem Store installieren, was zu einer...
Apps 25. Juni 2019

Habe unter Win10 Microsoft Visual C ++2013 doppelt installiert

Habe unter Win10 Microsoft Visual C ++2013 doppelt installiert: Update für Microsoft Visual C++2013 nicht möglich
Microsoft Office 18. Juni 2019

Spiel aus dem Store kann nicht installiert werden

Spiel aus dem Store kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich komme im Store irgendwie nicht weiter. Ich habe ein Spiel gekauft und möchte es auf meinem (bei Gerät 'angezeigtem') Win10-Rechner installieren. Den kennt der Store aber wohl...
Games und Spiele 11. Februar 2019

Windows Store Installiert keine Apps

Windows Store Installiert keine Apps: Hallo, leider habe ich das Problem, dass sich mein Windows Store unter Windows 10 Pro weigert Apps, bzw Spiele zu installieren. Das Spiel wird vollständig runtergeladen, dann kommt jedoch...
Games und Spiele 21. Februar 2018

Der Store App aktualisiert und installiert nicht

Der Store App aktualisiert und installiert nicht: Der Store App aktualisiert und installiert keine Store Apps mehr. Ich bekomme den Fehler Code: 0x87AF001A.Kann mir jemand weiter helfen?
Apps 26. Februar 2017
Microsoft Store installiert nur auf C: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.